Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
naja was erwartest du den bei 50 accs? :eek:

wir kicken einen acc nach dem anderen vom server bis die welt zu ende ist dan passt das schon ...
 

DeletedUser2233

Gast
hey leute, ich hab mal vor ner ewigkeit auch auf S2 gespielt

war im Stamm HSR als wir gegen m3mo_ und noch ein paar stämme krieg hatten, musste dann aber leider aus zeitgründen aufhören

naja however hab gerade seit ein paar jahren mal wieder zum DS spielen angefangen und mich auch auf W2 umgeschaut, dabei hab ich gesehen, dass lendir und codex inzw. auch bei demons sind

zu meiner frage: kann mir einer erklären was alles so passiert ist in letzter zeit auf diesem server? :biggrin:

ich spielte damals noch zu zeiten von ProB, TL, Auroa, GE und wie sie nicht alle hießen :giggle: also is schon ein zeitchen her

mfg christopher
 

DeletedUser2233

Gast
ja ich weiß :redface:

wäre aber supper wenn mir jemand zumindest die wichtigsten geschehnisse erklären könnte :biggrin:

in dem Forum scheint ja e tote hose zu sein, dann wäre zumindest wieder ein wenig was los :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
eigentlich musste nur paar Archivkarten anschauen die sprechen dann für sich selber, zumindest seit dann wo ich spiele :smile:
 

DeletedUser2233

Gast
ja danke hab ich grad gemacht :biggrin:

ein paar fragen hätt ich dennoch

wie kam es zu ~PA~
wieso fusionierten TL und Auroa bzw. ProB und dämonen
und wieso die massenlöschung bei TL?

:tongue:
 

DeletedUser3537

Gast
ja danke hab ich grad gemacht :biggrin:

ein paar fragen hätt ich dennoch

wie kam es zu ~PA~
wieso fusionierten TL und Auroa bzw. ProB und dämonen
und wieso die massenlöschung bei TL?

:tongue:


Boah kp wie PA enstand :biggrin: War eher ne Lappenvereinigung von Leuten die keiner wollte, oder? :biggrin:

ProB fusioniere mit dEmOnS weil ProB immer inaktiver wurde und sonst von TL gefistet worden wäre.

TL und Aurora fusionierte weil sonst Aurora von demons gefistet worden wäre.

Und TL verging der Spielspaß weil se auch gegen demons am verlieren waren und keine Lust mehr hatten zu spielen anscheinend.

Und yo heil Header
 

DeletedUser2233

Gast
vielen dank!

oh ok versteh, gefistet wird echt keiner gerne :biggrin:

und wie schaud es derzeit aus?
ist derzeit ein Krieg zwischen KK und demons in vollem gange?
oder eher so ein vorsich hingegammle :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
also mein Acc hat KK arg gefistet :cool: aber wennde Dodo fragst ist die Antwort sowieso gammeln :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
mir auch :-D
naja 338 dörfer gewinn von KK den monat und es ist erst die hälfte des monats rum ma abwarten wie viel noch den besitzer wechselt :smile:
 

DeletedUser1660

Gast
hey wir dürfen stolz sein auf dodo - der hat letzte Woche am meisten Dörfer geadelt :biggrin:

aktuelle Geschehnisse: Wir haben Spass und uns gehts super

Ricola ist weg

RIP

Riiiicoooolaaaaa
 

DeletedUser

Gast
aktuelle Geschehnisse: logge grade :cool:

/e: doch ned, bei Dauer-Einloggen ist angel drin und PW fällt grad ned ein :s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben