Die aktuellen Geschehnisse Nr. 5

DeletedUser

Gast
wenn ihr dementsprechend handeln würdet gäbe es so welche diskussionen nicht ,aber ihr fallt ja dabei immer negativ auf
informationen bekommen ist passiv ,aber was ihr oder leute aus eurem stamm machen ist ja schon aktives sammeln von spionageinformationen :rolleyes:

Naja, man vermutet ja, dass ihr beim Cheddo-Acc auch eure Finger im Spiel hattet, von dem her... :icon_wink:
Wobei ich eig. auch faire Kriege möchte und so wie grof' zur Sache stehe:giggle:
 

hilda

Krieger
Reaktionspunktzahl
29
Scheinheilig :biggrin: - im Krieg ist doch alles erlaubt - jeder versucht doch Infos zu bekommen wo her auch immer - "Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein"
 

DeletedUser7488

Gast
darum geht es nicht hilda, es geht darum dass D. so tut als würden sie es nicht tun und dass ist gestern wiederlegt worden... glaube grfl hat noch was von einen fairen krieg bla bla bla gesprochen als es los ging. Sollen einfach nicht so scheinheilig tun und gut ist und ja dann darf ich wohl den ersten stein werfen oder hast du was gg mich in der hand?
 

DeletedUser3537

Gast
Ich werf euch gleich alle nen Stein gegen euren Holzkopf... Vorallem Dani sollte bei diesem Thema seine Fresse ganz zu machen..
 

DeletedUser

Gast
Ich werf euch gleich alle nen Stein gegen euren Holzkopf... Vorallem Dani sollte bei diesem Thema seine Fresse ganz zu machen..


Mimimimi, e cht jetzt mal, hat man von dir schonmal was sinnvolles gehört??? Du bist echt ein Kindergartenkind bzw. führst du dich so auf wie eines.

Niveau lässt grüßen von weit oben
Hallo Dodo
 

DeletedUser1660

Gast
lass mir dodo in ruhe der hat schon sehr viel mehr beigetragen auf dieser Welt als viele anderen hier und ohne ihn wären wir auch nicht da wo wir jetzt sind - Platz 1.

Und da kannst du jetzt sagen und machen was du willst diese Meinung habe ich und vertrete ich auch weiterhin. Auch schrenke ich ihm z.b. viel mehr Vertrauen als ich es dir je entgegen gebracht habe - auch wenn er mit Clood in nem acc spielt (was ich toll finde ich mein man soll doch mit dem "Feind" auch spass haben dürfen auf anderen Welten) aber er ist Charakterlich einfach anders als du
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lass mir dodo in ruhe der hat schon sehr viel mehr beigetragen auf dieser Welt als viele anderen hier und ohne ihn wären wir auch nicht da wo wir jetzt sind - Platz 1.


Nichts gegen dich grfl, ich schätze dich noch immer sehr, aber das ist Bullshit mit Platz 1 anzugeben, denn ihr habts nur durch die Fusion auf Platz 1 geschafft:rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ist doch latten wer Platz 1 ist????!?!?!!!!!???
Hauptsache wir haben alle wieder fun auf dieser .... Welt
 

DeletedUser

Gast
Also, schliesslich und endlich ist es trotzdem das Ziel von wohl jedem, Platz 1 zu werden... :wink:
Bashpoints und Punkteschnitte sind natürlich ein schöner Nebeneffekt, aber eben:giggle:
Achja, zwei nette Berichte sind ja nix gegen Dodo, schliesslich sind um einiges mehr Offs gelaufen und Butt is ja auch ned aktiv :mrgreen:
 

DeletedUser2611

Gast
Auch wenn ich ja sonst nichts mehr schreibe etwas muss ich hier noch loswerden: dani an deiner Stelle würd ich einfach mal dein Maul halten, das einzige was du auf dieser Welt je geschafft hast war doch offensichtlich Leute zu verraten, Account zu wechseln und zu failen. Und das mit Rang 1 ist nun mal ne Tatsache, seh es doch einfach wie shazar und zeig doch mal ingame was.

Und bei dieser gelegenheit: hail demons :smile:
 

DeletedUser

Gast
Auch wenn ich ja sonst nichts mehr schreibe etwas muss ich hier noch dani an deiner Stelle würd ich einfach mal dein Maul halten, das einzige was du auf dieser Welt je geschafft hast war doch offensichtlich Leute zu verraten, Account zu wechseln und zu failen. U:smile:

Junge, sei du lieber ma leise, du warst doch der, der hier immer gefailt hat.

Ja ich bin abgehaun, aber auch nur weil ich nicht sinnlos meine zeit verbringen wollte. So mach ich wenigstens noch was sinnvolles in der wenigen zeit wo ich noch on bin
 

DeletedUser2611

Gast
Haha, ich und failen, hab selten lächerliches gehört :biggrin:
Ich würde mal sagen, dass ich alles in allem höchstens bei der TL aktion "gefailt" habe, wenn man nicht 24/7 über 3 monate on sein will und kann, als failen bezeichnen will. Ansonsten hab ich im Gegensatz zu dir, aus meinen Fehlern gelernt und mach dir keine Sorgen ich kann dir ganz verstehen, ich verbringe meine Zeit auch lieber mit Sinnvollerem als DS:giggle:, aber deshalb werd ich nicht zu einem Verräter, diese Zeiten hab ich hinter mir:icon_wink:
 

DeletedUser3537

Gast
Go Shazar geil dich an Berichten auf wo ich nicht on bin :biggrin:

Will gar nich deine Aktivität haben denn 5 Welten mit riesigen Accs spielen, wo is dein RL?

Und Dani rofl :biggrin: ich sag gar nix zu dir

Allein schon der Grund:
So mach ich wenigstens noch was sinnvolles in der wenigen zeit wo ich noch on bin
ist zu lustig :biggrin: DS und sinnvoll? rofl..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
So auch gerade hier reingeguckt...was ich ned verstehe Dani, ich habe ja nix gegen dich, aber ich kanns überhaupt ned gerne sehen wenn man gegen seine alten Leute so schiesst, meine wo du noch da warst gabs nix anderes und nun sind sie alle doof und bla.
Und egal wies läuft innen Stamm, steht man normal zu diesem und wechselt ned nach der ganzen Zeit wos ja angeblich nix anderes gab.
Aus diesem Grund lösche ich wenn ich so lange bei wem war lieber mein Account oder gebe ihn ab, bevor ich zu wem anderes wechsle, mich gegen meine alten Leute stelle und sie dann wsl noch anpisse.
 

DeletedUser

Gast
Go Shazar geil dich an Berichten auf wo ich nicht on bin :biggrin:

Will gar nich deine Aktivität haben denn 5 Welten mit riesigen Accs spielen, wo is dein RL?


Ok Einstein... Sag mir bitte die Welten wo ich die grossen Accs habe?
Bzw. sag mir lieber eine Welt ausser W2 die ich noch zocke

Wirst ja sicher recht haben, nur würde ich selber gerne wissen wo ich noch bin


Und desweiteren
Aktiv ist eigentlich bei mir was anderes
Habe zeit jeden Tag 9 h bei der Arbeit zu schmorren und dazu finde ich irgendwie trotz DS noch jeden Tag
2-3 Studen fürs Fitness

Da deine Aussagen ja immer so sinnvoll sind kannst du mich sicher erleuchten...
 

DeletedUser

Gast
Also, ich suche jz ned das Zitat raus, aber die Aussage, dass DS bei TL sinnvoller ist als bei dEmOnS ist echt n Fail, sorry Danii:giggle:
Ausserdem haben glaub dEmOnS ihm (genau so wie mir:giggle:) überhaupt erst die Möglichkeit gegeben, in so nem grossen Acc zu zocken (auf ch2), also würde ich diesen Stamm nie verraten, erst Recht ned, wenn ich im Stamm schon vier Accs gezockt hätte. Und dann noch das mitm Cheddo-Acc... - hiess doch PW gehe an grof' undso... :rolleyes:
Naja, ich würd mich auch am Shazar-Acc aufgeilen, aber wayne - ich bin stammestreu - und nochwas: HAIL DEMONS, HAIL MAU-MAU!

Aber will mich ned noch zehnmal wiederholen... :wink:

PS: Daniel (der andre im Shazar-Acc) hat wenigstens schon bewiesen, was er im Acc kann :wink:
 
Oben