die dümmsten noobs!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
es gibt ja schon dumme spieler, dann gibt es aber noch solche die über treffen ihre eigene dummheit, z.b bumsebine

die ist einfach nur beschränkt!

ich erzähl jetzt mal die geschichte:
ich adelte ein dorf von ihr, sie wollte dem dorf unterstützung schicken, von ihrem besten dorf - kam allerdings zu spät!
jetzt will sie umbednigt ihr dorf zurück und greifft es an!
ich stelle meine truppen raus, und sie greifft ihre eigenen truppen an:biggrin:
dümmer gets gar nicht:tongue:

jetzt hat sie aber ihre truppen immer noch bei mir, die hat es immer noch nicht bemerkt!

Bitte sagt iht nichts, wegen truppen, dann gibts villicht noch andere lustige geschichten:biggrin:

kennt ihr auch noch witzige geschichten?
 

DeletedUser

Gast
es gibt ja schon dumme spieler, dann gibt es aber noch solche die über treffen ihre eigene dummheit, z.b bumsebine

die ist einfach nur beschränkt!

ich erzähl jetzt mal die geschichte:
ich adelte ein dorf von ihr, sie wollte dem dorf unterstützung schicken, von ihrem besten dorf - kam allerdings zu spät!
jetzt will sie umbednigt ihr dorf zurück und greifft es an!
ich stelle meine truppen raus, und sie greifft ihre eigenen truppen an:biggrin:
dümmer gets gar nicht:tongue:

jetzt hat sie aber ihre truppen immer noch bei mir, die hat es immer noch nicht bemerkt!

Bitte sagt iht nichts, wegen truppen, dann gibts villicht noch andere lustige geschichten:biggrin:

kennt ihr auch noch witzige geschichten?



Du bist dumm! (keine beleidigung,nur ne passende Geschichte)
Denn jedesmal,wenn sie ihre Truppen angreift,wird es in einem Bericht zu ihr geleitet.Das solltest du wissen,Noob! :tongue:
 

DeletedUser1809

Gast
bumsbeine ist ein ehemaliges nm mitglied das sich erst unterstützung angefortdert hat als zustimmung auf 4 war (;
dabei kamen ags schon seit 2 tagen auf sie zu...
 

DeletedUser

Gast
Michi von Gunti findst du dich jetzt lustig echt lächerlich bist du
 

DeletedUser

Gast
hat er schon im Forum lustige igms gezeigt,zusammen mit Turcan :mad:
Ich finde,der Tread sollte geclosed werden,nicht nur,weil die idee dumm ist,sondern weil sowieso keiner was hat,was er hier reinschreiben kann.
 

DeletedUser

Gast
Der Titel ist ja echt Primitiv-.-
Wenn du sowas machst dann:
1§. Vernünftiger Titel.
2§. Dies ist kein "Beitrag für Rumeshalle" und hatt deshalb hier nichts zu suchen.
 

DeletedUser3299

Gast
Michi darf ich dich bitten in Zukunft etwas darauf zu achten was du schreibst?

Warum sollte man wegen so ner Unachtsamkeit als Dümmster Spieler gelten?

Du weisst ja nichtmal, in welchem geistigen Zustand Bumsebiene war, als sie angriff. War auch schon des öfteren leicht-bis mittelschwer benebelt im DS. Du solltest nicht wegen eines "kleinen" Fehlers auf die Intelligenz eines Spielers schliessen. Ich kann mir, so wie ich dich einschätze, durchaus vorstellen dass dir ähnliches widerfahren ist oder mal widerfahren wird.

Solche Fehler können den besten Spielern passieren und sind auch schon sehr oft passiert, kein Grund zu so einer grossen Aufregung.

So n Fehler gehört ganz sicher nicht in die Ruhmeshalle, eher in den die Missgeschickshöhle!
 

DeletedUser

Gast
sorry

Michi darf ich dich bitten in Zukunft etwas darauf zu achten was du schreibst?

Warum sollte man wegen so ner Unachtsamkeit als Dümmster Spieler gelten?

Du weisst ja nichtmal, in welchem geistigen Zustand Bumsebiene war, als sie angriff. War auch schon des öfteren leicht-bis mittelschwer benebelt im DS. Du solltest nicht wegen eines "kleinen" Fehlers auf die Intelligenz eines Spielers schliessen. Ich kann mir, so wie ich dich einschätze, durchaus vorstellen dass dir ähnliches widerfahren ist oder mal widerfahren wird.

Solche Fehler können den besten Spielern passieren und sind auch schon sehr oft passiert, kein Grund zu so einer grossen Aufregung.

So n Fehler gehört ganz sicher nicht in die Ruhmeshalle, eher in den die Missgeschickshöhle!


sorry an alle, ich fand es einfach witzig
 

DeletedUser2753

Gast
Dieser Thread ist lediglich zum Zwecke einer Beleidigung erstellt worden. Von Propaganda kann man da nicht mehr reden.

Daher mache ich den dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben