Die Diamantenmine ist wieder da

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Amber.png
ametist.png
Diamond.png
Emerald.png
Opal.png
ruby.png
sapphire.png
Topaz.png



Die Nachricht kam gerade an: Unsere Bergleute entdeckten eine Vielzahl wertvoller Edelsteine tief in den Minen!
Wachleute wurden schnell zu den Minen geschickt, um sicherzustellen, dass kein Edelstein... nun... verloren geht!

Händler, Handwerker und Söldner aus der ganzen Welt sind gerade angekommen und bereit, ihre Dienste im Gegenzug für einige der kostbaren und bunten Felsen anzubieten.
Wirst du dich ihnen anschließen?

Liebe Spieler,

heute möchten wir euch unser bevorstehendes Event ankündigen: Die Diamantenmine. Während des Events könnt ihr kostbare
Edelsteine sammeln und diese gegen wertvolle Beute eintauschen!

Das Event

Das Event "Die Diamantenmine" ist in Runden aufgeteilt. Jede Runde dauert 8 Stunden. Wenn ihr die Event-Seite öffnet, seht ihr einen Minenkarren, der drei Edelsteine enthält. Alle Spieler erhalten in jeder Runde einen kostenlosen Minenkarren. Ebenso besteht die Chance auf einen weiteren Minenkarren, wenn ihr Gebäude ausbaut.

Die sammelbaren Edelsteine kommen unterschiedlich häufig vor und können gegen wertvolle Gegenstände eingetauscht werden, die am Ende der Event-Seite angezeigt werden. Einmal je Runde besteht die Möglichkeit, dass ihr einen einzelnen Gegenstand gegen eine feste Belohnung eintauschen könnt, sichtbar in der Tabelle unterhalb eurer verfügbaren Edelsteine. Diese Belohnungen sind während des gesamten Events identisch, jedoch ändern sich die Angebote am Ende der Seite alle 24 Stunden und es können neue Gegenstände eingetauscht werden.

Nach dem Ende des Events werden alle verbleibenden Edelsteine entfernt. Stellt also sicher, dass ihr alle Edelsteine vor dem Ende des Events eintauscht.

screenshot event.png


Materialen

Die Ausgangsmaterialien für dieses Event sind sieben verschiedene ereignisspezifische Edelsteine:
  • Amethyst
  • Opal
  • Topas
  • Bernstein
  • Smaragd
  • Rubin
  • Saphir
  • Diamant
Opal.png
Topaz.png
Amber.png
ruby.png
ametist.png
sapphire.png
Diamond.png
Emerald.png


Details

Das Event startet am 24. September 2020 und läuft bis zum 28. September 2020. Das Event wird nur auf normalen und Causalwelten verfügbar sein. Bitte beachtet, dass es einige Zeit dauern kann, bis das Event bei allen Spielern ersichtlich sein wird.

Wir hoffen, euch gefällt unser Event! Auch bei diesem Event sind wir auf euer Feedback gespannt und freuen uns auf eure Rückmeldungen, die ihr in diesem Thread hinterlassen dürft. Danke!


Viel Spaß!
 
Oben