Die Krabbelkinder erklären offiziellen Krieg!

DeletedUser4259

Gast
ich finds schlecht...

erstens finde ich schlecht damit anzugeben, dass ihr nen Stamm spyt und diesen anscheinend nur deswegen bzw. nur so besiegen könnt..Des weiteren finde ich schlecht, dass auch andere Stämme systematisch Hintergangen werden, nur damit schlechte Spieler auch mal zu Dörfern/Punkten kommen..

und auch für ne erste Propa...najaaah..gab schon besseres...

Außerdem ists halt nen Teil Rampi-Propa... :icon_neutral:

In diesem Sinne sei gesagt: shame on KiTa ein riesieges SHAMET euch !!

Selten so gelacht D: uns hat halt wer von denen uv gegeben und wir haben mal reingeschaut, weils witzig war... da stand nix interessantes drin. Die retimes und adelungen und alles waren sehr viel davor *g*

Kapier ich nicht... vllt. erklärst du mir das genauer? :O

Jeder fängt mal klein an :smile:

yay, rampi style o/ ein eigener propa style nur nach mir benannt :>

*in die ecke stell und schäm :frown:* nur wofür noch mal? :O dafür dass wir drei spieler geadelt haben? Dafür dass wir ne uv angenommen haben und uns amüsiert dabei das chaotische Forum eines Stammes anzugucken, der noch noobiger ist als wir? :O oder einfach weil wir euch ans Bein gestrullt haben?


Ich hoffe nu mal für dich, rikone, dass das hier nicht dein allgemeiner anti-kita unmut ist, weil wir gegen euch auch was gemacht haben... dann wäre ich enttäuscht von dir.
 

DeletedUser4259

Gast
sicherlich nicht, Aktionen sind dann okay, wenn es fair zugeht.. ...

dann sag mir mal bitte ganz genau was wir jetzt in den letzten 2 Wochen unfaires gemacht haben...

woran ich mich erinner war eine aktion am optik acc. für die ich mich in Grund und Boden geschämt habe, aber das kannst du ja nicht meinen, weil das wochen bevor du hier her kamst war...

sonst waren wir eig immer fair o.0
 

DeletedUser

Gast
...Aktionen sind dann okay, wenn es fair zugeht...

Ging es auch in beiden fällen, sowohl bei der aktion gegen PB und der gegen euch wobei man nicht wircklich von einer aktion reden kann, es wurde lediglich ein Dorf dass optimal liegt und vom stamm schlecht verteidigt werden kann geadelt :icon_wink:

Und das ihr jetzt alle sagt wir wären fies macht mich traurig, ich bin zu Kita um für einmal nicht der Böse gemeine falsch Spielende -Y-`ler oder der böse punktebauer von -BB- zu sein, also bitte hört auf uns sowas zu unterstellen wir wollen nur Kuscheln :icon_cry:
 

DeletedUser404

Gast
dann sag mir mal bitte ganz genau was wir jetzt in den letzten 2 Wochen unfaires gemacht haben...

woran ich mich erinner war eine aktion am optik acc. für die ich mich in Grund und Boden geschämt habe, aber das kannst du ja nicht meinen, weil das wochen bevor du hier her kamst war...

sonst waren wir eig immer fair o.0

Da wir keine handfesten Beweise liefern können belassen wir es hierbei. Vermutungen sind keine Tatsachen.
Nette Aktion und viel Erfolg noch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Schöne Propa (Kriegserklärung)

Wünsche Kita föhliches bashen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ach nich soo schlimm der nächste server kommt bestimmt was Riko :rolleyes:
 

DeletedUser4525

Gast
rico du versaust gerade den thread und alle anderen die sich auf sowas einlassen auch
vielen dank
 

DeletedUser2712

Gast
Das Einzige was man bei DS als unfair bezeichnen kann ist regelwidrig. Also redet mit dem Support und hört auf hier haltlose und unerläuterte Vorwürfe zu posten.

Mir gefällt die Kriegserklärung auch ganz gut. Super gemacht für die (zehnte) erste Propa:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Sagt mal hat nix mit der sache zu tun aber hatte noa der SG von zZz nicht mal 2 Buden?

Wen ich mich da verguckt habe tuts mit Leid.....
 

DeletedUser4259

Gast
Lasst uns uns alle wieder lieb haben, ok? <3

hier gehts gar nicht so sehr um zZz sondern eig um PB und die sollen mal aufkreuzen... wir haben inzwischen noch zwei weiteren stämmen, ebenfalls bnds von PB den krieg erklärt:

=AC= und =AC= H, womit sich diese Karte ergibt
 

DeletedUser4525

Gast
sind ja ein paar von uns ganz weit abgeschnitten
das wird voll lustig :roflmao:
 

DeletedUser2092

Gast
Auch wenn ich sonst selten Rampis Meinung bin - aber die Propas sind immer Klasse:giggle:
 
Oben