Die Krabbelkinder erklären offiziellen Krieg!

DeletedUser5282

Gast
ich kann nur sagen, geil leute ;P
so solls sein, immer schön action:giggle:

rikone?.
wo is das problem ?.
spionage is zwar scheiße, aber nich unfair, sollen die anderen doch auch spyn (oder halt ne uv bei denen haben ;D, by the way : omg, wie dumm kann man sein ?!:giggle::rolleyes:)
ich wurde selber schon tausendma im stamm aussgespyt & hab selber auch gespyt.
schickste den halt bissl besuch vorbei damit se wisen, was los is :icon_wink:

Kita is cool =0-
 

DeletedUser

Gast
Spyn ist total asi und ebstätigt nur mein Bild von dir Epfnler, das du auch nen Spy bist glaub ich sofort. Daumen hoch dafür.


Wenns so per UV läuft ist es für mich gar kein spyn mehr, ist eigene Dummheit. Bzw. gewollt das der Feind reinschaut.

Darauf dann stolz zu sein ist wieder nen anderes Thema :wink:
 

DeletedUser

Gast
Spyn ist total asi und ebstätigt nur mein Bild von dir Epfnler, das du auch nen Spy bist glaub ich sofort. Daumen hoch dafür.


Wenns so per UV läuft ist es für mich gar kein spyn mehr, ist eigene Dummheit. Bzw. gewollt das der Feind reinschaut.

Darauf dann stolz zu sein ist wieder nen anderes Thema :wink:

Stolz es kahm in der Kriegserklärung weil wirs lustig fanden wen dus nicht lustig findest ist mir das ziemlich egal, aber gewollt war es wohl eher nicht, dass trau ich ihnen nicht zu..
 

DeletedUser2817

Gast
Sagt mal hat nix mit der sache zu tun aber hatte noa der SG von zZz nicht mal 2 Buden?

Wen ich mich da verguckt habe tuts mit Leid.....
Jo da hat wer ganz großes Kino geleistet. Aber hat hier wie gesagt an sich nichts zu suchen.

Schöne Propa.
 

DeletedUser

Gast
Kriegserklärung und 4 Tage lang keine Berichte oder Adelungen posten? Hm die Schweizer Server sind iwie komisch
 

DeletedUser

Gast
leute, net jeder kann sich am jetzt schon die AG's aus dem ärmel schütteln ....:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
scheint ja nicht sonderlich zu laufen... Kt. GR und PoA haben auchschon geadelt
 

DeletedUser4259

Gast
na ja, kt hat einen halbwegs vernünftigen Spieler, der gerade bei einem von uns landete, der seine Betonung auf Noob setzt von dem wort "kindergartennoob" :frown:

und dann wollte ihn keiner deffen, und dann wurde er halt geadelt :X nicht optimal gelaufen, aber na ja, kann man im Nachhinein nix mehr machen :o ist auch wayne iwie
 

DeletedUser4848

Gast
und ein weiterer member ist weg (nyala shadra):giggle:
hatte aber auch relativ wenig truppen für die punktzahl
 

DeletedUser

Gast
nuja andere machen die arbeit für euch, aber keine angst die sache ist noch ned gegessen...
 
Oben