Die Legende von Camelot

DeletedUser745

Gast
Vor gut drei Wochen übernahm ich meinen Acc wieder.
Nun präsentiere ich euch wieder mal eine Propa von mir (nicht, dass Kaizza denkt er sei besser als ich :wink: ).

Propa_Artus.jpg

Und damit so Analphabeten wie unser guter Keks nicht zu kurz kommen:

bash_propa_arturs.jpg

Jetzt fragt sich nur, wer mehr Offs verloren hat:giggle:

Zwischenstand: 60:0 für uns :biggrin:

Danke Cat für diese tolle Aktion, so macht DS wirklich spass (hug)

P.S: Ja ich weiss, die Bashpropa ist nicht schön, aber ich denke die Berichte sprechen für sich...

€dit: Die Akte ist auch ganz nett zum anschauen :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5276

Gast
Schöne Propa, gefällt mir gut :smile:
nur ab und zu wird der Text etwas überdeckt (z.B. gleich oben beim ersten text oder unten der letzte satz) :biggrin:
 

DeletedUser745

Gast
lol, da ist mir wohl was verrutscht:giggle:

€dit: Jetzt hab ichs korrigiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser268

Gast
Schick, vorallem der Zweite Teil, da musste ich keine Hilfe ranziehen :smile:
 

DeletedUser3299

Gast
Nice!

Da bekommt grad selber wieder Lust mal draufzuhauen. Vor allem die Vorher - Nachher Karte gefällt mir, beim nächsten Mal evtl. sogar direkt nebeneinander, damit man noch schöner sieht, wo es mal weiss war...
 

DeletedUser5339

Gast
Hast du nett gemacht!
Für weitere Aktionen stehe ich gern zur Verfügung. Hat echt Spaß gemacht mit dir.
 

DeletedUser

Gast
Schön gemacht =)

Freut mich solche Spieler im Stamm zu haben :wink:
 

DeletedUser2686

Gast
hail clood
hail deinem acc auf s4 ( wenn du keinen (mehr) hast besorg dir einen !) :O
 
Oben