Die lustigsten Zitate des Servers!

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Du kiddy machst mir bestimmt nichts vor,vllt mit sprüchen,aber sonst
trau ich dir nicht viel zu... bist doch bestimmt der erste der plötzlich RL-Probleme bekommt wenn nen paar atts auf'm schirm sind:giggle:

Geh lieber weiter farmen...ist glaub ich das einzigste was du kannst:biggrin:

kannst du auch irgendwas bringen ausser n paar vermutungen die dann doch damit enden das du aufs maul kriegst? (yawn)

geh lieber nochmal ds4noobs durchlesen könnte helfen :wink:

btw aktuelles geschehnis: in sparta ist jetzt nacht :smile:
 

DeletedUser

Gast
kannst du auch irgendwas bringen ausser n paar vermutungen die dann doch damit enden das du aufs maul kriegst? (yawn)

geh lieber nochmal ds4noobs durchlesen könnte helfen :wink:

btw aktuelles geschehnis: in sparta ist jetzt nacht :smile:

joooo bekomme aufs mowl...will ich sehen,hab bisher noch keine acc. selber im sand gesetzt...mmmmh ds4noobs hab ich gebraucht als du noch bei mutti an der brust genuckelt hast:giggle:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
kannst du eigentlich auch irgendwas ausser schlecht sprüche bringen? (yawn)
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Ich lerne schnell,von bob's wie dir:giggle:

offensichtlich lernst du lediglich bei deppen wie zort, aber ich würd dir mal schwer empfehlen was ingame zutun anstatt hier mist zu labbern wenn du eh nicht weiss was du sagen willst sondern lediglich gegenargumentieren willst :rolleyes:

und bevor wieder irgend son lahmer spruch kommt, ich erfarme gerade ag nummer 107 :tongue:
 

DeletedUser

Gast
offensichtlich lernst du lediglich bei deppen wie zort, aber ich würd dir mal schwer empfehlen was ingame zutun anstatt hier mist zu labbern wenn du eh nicht weiss was du sagen willst sondern lediglich gegenargumentieren willst :rolleyes:

und bevor wieder irgend son lahmer spruch kommt, ich erfarme gerade ag nummer 107 :tongue:

Wow...AG 107...willste nen keks:smile:,du musst dir ja deiner sache sicher sein:biggrin:

Mmmmh hab ingame genug zu tun,ich denke mal mehr wie du...nicht hier auf dem server...hab ne bessere baustelle,alls hier mit den neu spinnern...aber ich berate zort gerne und helf ihn das eine oder anderen mal aus:giggle:

Also farm weiter...und stell nächste mal die sicherheits AG's auf,falls du wieder überrascht wirst,spart auf jedenfall nen paar lkavs:giggle::biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Wow...AG 107...willste nen keks:smile:,du musst dir ja deiner sache sicher sein:biggrin:

Mmmmh hab ingame genug zu tun,ich denke mal mehr wie du...nicht hier auf dem server...hab ne bessere baustelle,alls hier mit den neu spinnern...aber ich berate zort gerne und helf ihn das eine oder anderen mal aus:giggle:

Also farm weiter...und stell nächste mal die sicherheits AG's auf,falls du wieder überrascht wirst,spart auf jedenfall nen paar lkavs:giggle::biggrin:

Du hanswurst fühlst dich ja ganz groß oder? Ich liebe so opfer wue dich, weil wenn man ihnen ingame das maul stipft sind sie such im pup still :smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach lass ihm doch die freude alex er glaubt ja wirklich wir nehmen ihn ernst :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Du hanswurst fühlst dich ja ganz groß oder? Ich liebe so opfer wue dich, weil wenn man ihnen ingame das maul stipft sind sie such im pup still :smile:

Das sich hier alle einmischen müssen...man man man...das du was drauf hast weiss ich...wenn ich mich nicht schwer irre hatten wir beide das vergnügen schonmal,auf W8 bei HIV...vllt kannste dich noch erinnern...glaub da haste den Minze acc. mitgezockt...mmmh und wir hatten nette aktionen:smile:

Nur von den spartbob,hab ich noch nix gesehen:smile:
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach ne der guinnesflame wäre dann doch zu niveaulos :smile:
tatsache ist ich hatte in meiner ds karriere genug erfolge und stand genug oft oben ( garantiert wesentlich öfter als du :lol: ) und sehe keiben grund michvor so nem anfänger zu rechtfertigen:icon_wink:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Ich weiß nicht ob dir der Name Hans Kilian etwas sagt Sparti, aber er hat mal einen sehr schlauen Satz gesagt der wiefolgt lautete:
"Die Bildung eines Menschen zeigt sich am deutlichsten in seinem Verhalten gegenüber Ungebildeten."

Ich finde das könne man genauso gut mal auf den Skill im Spiel übertragen...
wie ihr das dann interpretieren wollt liegt ja an euch selbst.
 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
ach suzaku ich bim immer nett und habe nachsicht mit den ungebildeten. zumindest bis sie es auf eine konfrontation anlegen :smile:
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Also so wie du es beschreibst ist es also ganz nach dem Prinzip "So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder heraus" aus.

Jedem das seine ob einem diese Methode gefällt oder nicht.
Ich persönlich mag sie nicht, denn ich sehe darin kein sinnvolles Ziel vor Augen wenn ich mich immer so wie die anderen Verhalten sollte.
Sprich nur weil jemand dich beleidigt musst du ihm nicht genau das gleiche antun.
Außerdem sollte man nie vergessen das zu einer Konfrontation immer 2 dazugehören, auch wenn er dich vielleicht provoziert, in dem Falle lässt du dich ja provizieren.
Bei sowas gibt es niemals einen Unschuldigen denke ich.
 

DeletedUser10665

Gast
also wenn das so ist, dann stellen wir mal alles auf den Kopf.

Zu einer Konfrontation gehören nicht immer zwei dazu, können auch drei oder mehr sein.

Konfrontationen im pup ? - habe noch nie eine gesehen, ich glaub die gibts nur im Rl, da man im internet nicht einem "normalen" menschen ernsthaft schaden könnte.

Entweder man ist in w15 bei noalk oder dagegen, so ist es nunmal hier, in anderen foren ist es egal, da interessieren mich der Status meiner Feinde nicht mehr.

da du in 15 sowieso nicht spielst, solltest du nicht mitreden, -kun, gibts sowieso nur flames von mir.


@ sparti : deff lieber mit lkavas die Front zu, sonst komm ich ja nicht durch *wunder*
deffdörfer an der front ? - nice :giggle:

hail dem zort-Acc
 

Suzaku-kun

Ehem. InGame- & SDS-Supporter
Reaktionspunktzahl
3
Meine Formulierung mit "gehören immer 2 dazu" ist eine Mindesbetragsangabe die natürlich auch höher sein kann,
da bei 10 Leuten ja immer noch 2 Leute dazugehören und dies somit korrekt ist von meinem Satz her, obwohl vielleicht
das wort "mindestens" ein Missverständnis hätte vorbeugen können. Tut mir leid.

Zu dem mit dem Internet solltest du vielleicht mal die Begriffe Cybermobbing unter anderem in Suchmaschienen (z. B. www.google.de) eingeben, dort wirst du viele Fälle und Methoden finden wie man einen Menschem im Internet attackieren und verletzten kann.
(Es gab nicht nur einen Fall in denen sowas schon zu Selbstmord führte nebenbei, also ich definiere Schaden auf Physischer als auch auf Psychischer Basis, und das ist einfach ohne zweifel im Internet erreichbar)

Hast du außerdem schon mal darüber nachgedacht ob ich vielleicht gewollt Flames von dir lesen will? :giggle:
 

DeletedUser10665

Gast
Meine Formulierung mit "gehören immer 2 dazu" ist eine Mindesbetragsangabe die natürlich auch höher sein kann,
da bei 10 Leuten ja immer noch 2 Leute dazugehören und dies somit korrekt ist von meinem Satz her, obwohl vielleicht
das wort "mindestens" ein Missverständnis hätte vorbeugen können. Tut mir leid.

Zu dem mit dem Internet solltest du vielleicht mal die Begriffe Cybermobbing unter anderem in Suchmaschienen (z. B. www.google.de) eingeben, dort wirst du viele Fälle und Methoden finden wie man einen Menschem im Internet attackieren und verletzten kann.
(Es gab nicht nur einen Fall in denen sowas schon zu Selbstmord führte nebenbei, also ich definiere Schaden auf Physischer als auch auf Psychischer Basis, und das ist einfach ohne zweifel im Internet erreichbar)

Hast du außerdem schon mal d

arüber nachgedacht ob ich vielleicht gewollt Flames von dir lesen will? :giggle:

du musst besser formulieren und besser ausdrücken, war nicht dein erster fall bei dem so ein dreck passiert !



Achja, lies dir meinen Text nochmal durch, ich setz das NORMAL nicht in Klammern zur Deko !
sind diejenigen, die selbstmord begehen normal ? haben diese RL gehabt bzw. Freunde im Rl ? , falls ja, dann bringen sie sich nicht um, weil irgendwelche Pisser diese in den Tod zwingen.

mag sein, dass Leute wie du dazugehören, aber so etwas absurdes reinzustellen geht garnicht.


jo, zort
 

DeletedUser9018

Gast
[14:07:23] Lucas | Suzaku-kun: http://forum.staemme.ch/showthread.php?p=556363&posted=1#post556363
<3
[14:07:44] Sven: mach wenigstens mal nen smile oder so rein
[14:07:50] Sven: so hab ich gleich kein bock zu lesen
[14:07:54] Tu: :roflmao:D
[14:08:41] Lucas | Suzaku-kun: näää :roflmao:
[14:09:10] Lucas | Suzaku-kun: das würde mit dem schreibstil nicht gut harmonieren :giggle:
[14:09:23] Lucas | Suzaku-kun: außerdem hat zort keine smilies verdient!


Jetzt hört auf hier zu labern und versetz mal euren scheiß Diskussion ins Aktuelle oder so..
 
Oben