Die Meere des Glücks

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Tragoras

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
134

Die Meere des Glücks



Seit beginn der Geschichtsschreibung sind die Stämme immerzu dem Land verbunden gewesen, denn die Berge, Wälder und Täler waren ihnen vertraut. Doch die Gesandten sind zu den Mauern zurück gekehrt, begleitet von Seefahrern, die mit ihren schweren Schiffen die Küste erreichten. Sie erzählen Geschichten von der Weite des Meeres und das sie die edlen Herren und feine Damen der Stämme mit auf ihre Expeditionen mitnehmen möchten um Reichtümer für sie zu sammeln! Bereits jetzt sammeln sich die Bürger in den Dörfern, um in See zu stechen. Es ist Zeit, die Segel zu hissen!

LH_IslandMap_01 (1).jpg

Hallo Leute!

Willkommen zu einer neuen Runde 'Die Meere des Glücks'! In diesem Event werdet ihr das Meer erkunden, dass die Welt umfasst! Das Event startet am 09.06.2021 und wird bis zum 23.06.2021 laufen.

image2021-6-1_10-53-17.png

Um die Inseln, denen ihr begenet, zu erkunden, braucht ihr erstmal einen Captain. Jeder Captain hat unterschiedliche Merkmale, von der Größe des Schiffs bis hin der Aufdeckungsrate. Um mehr über euren Captain zu erfahren, fahrt über das jeweilile Profil. Auf eurer Expedition werdet ihr unterschiedliche Schätze finden, aber den größten Schatz gibt es, sobald ihr alle Nebenschleier auf einer Insel entfernt habt.

Da das Meer nahezu unendlich ist, befindet sich nach jeder Insel eine weitere.
Ich hoffe sehr, dass ihr mit dem Event viel Spaß habt! Falls ihr Feedback zum Event habt, dann bitte teilt dieses hier.

Liebe Grüße, euer Stämme Team



 

Spartaner16

Community-Management
Stämme Team
Community Management
Reaktionspunktzahl
463
Das Event "Die Meere des Glücks" findet vom 7.6 -21.6 statt.

Folgende Änderungen im Vergleich zum letzten mal sind dabei vorhanden:

- Wir haben einige Texte abgeändert, um die Informationen klarer darzustellen.
- Es wurden Veränderungen zu den Belohnungen gemacht, die ihr aus Kisten erhaltet.
- Die täglichen Preise wurden ebenfalls abgeändert.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben