Die nächste High Performance

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
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Liebe Community,

Classic oder normale High Performance? Einfache Forschung oder doch ältere Settings? Ihr seid gefragt!

Wir möchten demnächst eine neue Classic oder HP-Runde starten und haben uns dazu entschieden, dass dies eine Wunschrunde werden soll.

Ihr könnt sowohl über die Einstellungen, die Laufzeit, den Startzeitpunkt (frühestens September!) sowie über die Siegesbedingungen diskutieren. Auch darüber, ob es eine HP oder eine Classic werden soll. Selbstverständlich versuchen wir eure Wünsche und Ideen umzusetzen, schlussendlich entscheidet aber das Stämme-Team (mit Genehmigung von InnoGames) über die definitiven Einstellungen.

Viel Spass beim Diskutieren!
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13609

Gast
Start: 15.9.2018


Geschwindigkeit
•Spiel: 4
•Einheiten: 1

Befehle
•Millisekunden: inaktiv
•Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: n/a
•Fakebegrenzung: inaktiv

Neueinsteiger
•Angriffsschutz für Neueinsteiger: 4 Tage
•Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: inaktiv

Einheiten
•Paladin: inaktiv
•Bogenschützen: inaktiv
•Miliz: inaktiv
•Forschung: 10er-Techs

Gebäude und Dörfer
•Kirche: inaktiv
•Wachturm: inaktiv
•Barbarendörfer: inaktiv
•Bonusdörfer: inaktiv

Adelsgeschlechter
•Preissystem: Einlagerungen
•Kosten: steigen ab dem dritten Adelsgeschlecht
•AG-Limit: Global
•Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: aktiv
•Reichweite: 15 Felder
•Zustimmungsverlust: 35 - 45
•Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 50

Stamm
•Stammeslimit: 5 Spieler
•Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
•Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
•Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
•Stamm kann nicht verlassen werden: Nach 5 Tagen
•Stammes-Skills: inaktiv

Nachtbonus
•Nachtbonus: aktiv
•Beginn: 0 Uhr
•Ende: 8 Uhr

Siegbedingung
•Bester Stamm beim Rundenende

Markt
Freier Handel: inaktiv
Handel: inaktiv

Beute
•Beute: inaktiv
•Basis: n/a
•Höchstgrenze: n/a
•Raubzug: inaktiv

Urlaubsvertretung
•Einschränkung: ab mehr als 5 Tagen UV innerhalb von 10 Tagen

Premium-Features
•Premium-Account: aktiv
•Farm-Assistent: inaktiv
•Account-Manager: inaktiv
•20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
•Bauzeitreduzierung: inaktiv
•20% Baukostenreduzierung: inaktiv
•Händlertausch: inaktiv
•Premium-Depot: inaktiv


Sonstige Informationen
•Moral: inaktiv
•Flaggen: inaktiv
•Bauernhofregel: inaktiv
•Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: inaktiv
•Minenproduktion: doppelt
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Ohne Babas hat die Welt zuwenig Dörfer und so

Und den 50er Anstieg pro Stunde ? Xd
 

DeletedUser9452

Gast
Wunschrunde, GEIL!

Ignoriert Clood einfach. Nach der Arbeit mache ich mal 1-2 Vorschläge
 

DeletedUser9452

Gast
Geschwindigkeit
  • Spiel: 2 (1,6 wäre ok..)
  • Einheiten: 1
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: Inaktiv
  • Fakebegrenzung: 1%
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 5 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: Inaktiv
Einheiten
  • Paladin: aktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: Inaktiv
  • Forschung: 10er Techs
Gebäude und Dörfer
  • Kirche: Inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: wachsen bis 1500 Punkte
  • Bonusdörfer: aktiv (ist mir eig egal)
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Goldmünzen
  • Kosten: steigen ab dem zweiten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: Aktiv
  • Reichweite: 40 Felder
  • Zustimmungsverlust: 20 - 35
  • Faktor Zustimmungsanstieg je Stunde: 1
Stamm
  • Stammeslimit: 15 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stammes-Skills: Inaktiv
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 23 Uhr
  • Ende: 8 Uhr (oder 7)
Siegbedingung
  • Dominanz: Ein Stamm muss nach mindestens 360 Tagen 60% der Spielerdörfer für mindestens 14 Tage halten
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: aktiv
  • Raubzug: aktiv (ist mir auch egal)
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 30 Tagen UV innerhalb von 60 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: aktiv
  • Account-Manager: aktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: Inaktiv
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: aktiv (ganz egal)
  • Minenproduktion: einfach (evtl eher doppelt?)
Mir Fehlt im Moment die Zeit, deshalb mal ein halbwegs schneller Vorschlag, es gibt vieles was gut ist, aber vorallem sollte es mal wieder etwas ohne diese PA Features geben! Himmelsrichtung Aktiv wäre auch nice. Ja, gibt vieles gutes..

ps: Ich Persönlich, würde mir sehr einen BH Server wünschen, falls dies umsetzbar ist auf .ch bitte her damit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7706

Gast
Zum Vorposter: Das ist weder eine Classic noch eine HP sondern eine stinknormale Welt. Danke nein.
Zum ersten Vorschlag: MS inaktiv mit Einlagerungen und 35 Zustimmung runter? Das bringt die Leute nur dazu mit NuttenAccs zu spielen den sie zum vorcleanen nutzen und dann einfach mit 3 Ags aus ihrem Dorf hintendrantabben und man kann nix machen. Wie wärs mal mit Skill anstatt NuttenAccs? Danke nein.

Hier mein Vorschlag. Ich fand ehrlich gesagt jede Classic /HP anständig bis jetzt, abgesehen von kleinen Dingen, rein von den Settings her. Wenn was schlecht war daran waren immer die Spieler mit Massenkuscheln schuld und daran könnt ihr ja nichts ändern.

Geschwindigkeit
  • Spiel: 4
  • Einheiten: was halt passt dazu.
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 75 ms
  • Fakebegrenzung: inaktiv
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 4 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: Inaktiv
Einheiten
  • Paladin: aktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: Inaktiv
  • Forschung: 3er Techs
BH-Regel
  • haben wir schonmal besprochen, weiss nicht mehr genau was der Wert war. (1.500?)


Gebäude und Dörfer
  • Kirche: Inaktiv (Darf aber auch gerne mal aktiv sein. Kirche + BH-Regel rockt)
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Einlagerungen
  • Kosten: steigen ab dem vierten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: aktiv
  • Reichweite: was weiss ich
  • Zustimmungsverlust: 25
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 4
Stamm
  • Stammeslimit: 3-5 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stamm verlassen deaktiviert nach 5 Tagen
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 24 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • ist eh dann klar wer gewonnen hat
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: inaktiv
  • Raubzug: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 5Tagen UV innerhalb von 10 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: inaktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: Inaktiv
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: inaktiv (auch hier, möglichstes vermeiden von NuttenAccs)
  • Himmelsrichtung wählen: aktiv
  • Minenproduktion: doppelt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Push diese Settings !
Jonas argumentiert euch raus o/

(Ps Nachtbonus von 1-8 ! )
 

DeletedUser12322

Gast
Hallo Community,

schreibe hier gleich noch nen kleines Feedback zur HP aus Sicht vom Acc inaktiv bei incs.
Die Idee mit den verschiedenen Phasen am Anfang der Welt bezüglich fand ich sehr erfrischend wurde aber leider gehandhabt wie jede andere Welt und nach Serverstart bestand direkt ein Kollektiv bestehend aus der Hälfte der Welt. Daher bin ich davon überzeugt, dass man das verlassen von Stämmen einschalten muss und die Anzahl Mitglieder der einzelnen Stämme tief halten muss.
Ansonsten war die MinenProdi zu tief bei 100%. Ich hatte selbst in den letzten Tagen des Servers noch Ress Probleme, und um durchgehend off proden zu können wie auch AG's hab ich einfach die Deff Prodi die letzten 2 Wochen stoppen müssen.

Ansonsten danke für die ganze Arbeit :smile:



Geschwindigkeit
  • Spiel: 3
  • Einheiten: 0.667
Befehle
  • Millisekunden: aktiv
  • Zwangsabstand Angriffe und Unterstützungen: 75 ms
  • Fakebegrenzung: inaktiv
Neueinsteiger
  • Angriffsschutz für Neueinsteiger: 4 Tage
  • Max. Verhältnis Angreifer - Verteidiger: Inaktiv
Einheiten
  • Paladin: aktiv
  • Bogenschützen: inaktiv
  • Miliz: Inaktiv
  • Forschung: 3er Techs
BH-Regel
  • haben wir schonmal besprochen, weiss nicht mehr genau was der Wert war. (1.500?)


Gebäude und Dörfer
  • Kirche: inaktiv
  • Wachturm: inaktiv
  • Selbstausbauende Barbarendörfer: inaktiv
  • Bonusdörfer: inaktiv
Adelsgeschlechter
  • Preissystem: Einlagerungen
  • Kosten: steigen ab dem vierten Adelsgeschlecht
  • Adelsgeschlechter können günstig nachgebaut werden: aktiv
  • Reichweite: was weiss ich
  • Zustimmungsverlust: 25
  • Zustimmungsanstieg je Stunde: 3
Stamm
  • Stammeslimit: 3-5 Spieler
  • Angriffe auf Stammesmitglieder werden als Besuch gewertet: aktiv
  • Unterstützung nur im eigenen Stamm möglich: aktiv
  • Unterstützung wird beim Verlassen des Stammes zurückgezogen: aktiv
  • Stamm verlassen deaktiviert nach 5 Tagen Serverlaufzeit, beziehungsweise direkt bei einem beitreten nach dieser Frist
Nachtbonus
  • Nachtbonus: aktiv
  • Beginn: 24 Uhr
  • Ende: 8 Uhr
Siegbedingung
  • würde hier keine Laufzeit mehr einbauen oder xy% Dominanz da jeder Server bis jetzt früher abgeschlossen wurde.
Markt
  • Freier Handel: aktiv, zeitliche Einschränkung auf Basis des einzelnen Spielerstarts
  • Tauschverhältnis: 1 - 1
Beute
  • Beute: inaktiv
  • Raubzug: inaktiv
Urlaubsvertretung
  • Einschränkung: ab mehr als 5Tagen UV innerhalb von 10 Tagen
Premium-Features
  • Premium-Account: aktiv
  • Farm-Assistent: inaktiv
  • Account-Manager: inaktiv
  • 20% gesteigerte Rohstoffproduktion (individuell für jede Rohstoffart:frown: inaktiv
  • Bauzeitreduzierung: inaktiv
  • 20% Baukostenreduzierung: inaktiv
  • Händlertausch: inaktiv
  • Premium-Depot: inaktiv
Sonstige Informationen
  • Moral: Inaktiv
  • Flaggen: inaktiv
  • Gegenstand zum Versetzen des Dorfes: inaktiv (auch hier, möglichstes vermeiden von NuttenAccs)
  • Himmelsrichtung wählen: aktiv
  • Minenproduktion: doppelt
Danke an Jonas für die Setts, hab lediglich paar Sachen geändert :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
aber vorallem sollte es mal wieder etwas ohne diese PA Features geben

Die HP und Classic-Welten waren bisher immer ohne PA-Features. Lediglich der Premiumaccount konnte aktiviert werden und bei der ersten HP (Könfigsfall) zusätzlich noch der Account-Manager.
 

DeletedUser12322

Gast
Wie wäre es mit kommendem Montag?
Dann habt ihr noch 6 Tage Zeit zum vorbereiten und Ankündigungen schreiben, und wir können nächste Woche schon anfangen :wink:
 
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