Die neue Tribal Wars App für Android

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
Die neue Android-App ist da!


Liebe Spieler,

wir freuen uns, euch die brandneue Tribal Wars App für Android präsentieren zu können!

Im letzten Jahr wurde eine Menge Arbeit in die Neuentwicklung der App gesteckt, um allen Android-Benutzern ein stark verbessertes Spielerlebnis bieten zu können. Neben zahlreichen Performance-Verbesserungen, kommt es auch zu kürzeren Ladezeiten, stark erhöhter Stabilität und einem viel flüssigeren Spielerlebnis. Wir haben uns euer Feedback zu Herzen genommen und sind zuversichtlich, dass auch ihr von der neuen Version begeistert sein werdet!

Die Veröffentlichung der neuen Version im Google Play Store ist Anfang März geplant. Aber wir möchten euch bereits jetzt ein paar Eindrücke bieten:

Um euch in die richtige Stimmung zu bringen, haben wir ein Video vorbereitet! - Chase stellt euch darin die neue Android-Version vor und erklärt einige grundlegende Unterschiede zur aktuellen Version. Viel Spaß!


Wie gefallen euch die ersten Eindrücke? - Wir freuen uns » hier auf euer Feedback!

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben