Die Party geht weiter ... memori gegen 0190 zum zweiten

DeletedUser5424

Gast
propazweigegen0190.jpg
 

DeletedUser

Gast
Die Berichte von blubs sind leider unscharf, sosnt find ich die Propa top. Das Blut ist ja eigentlich nen gif, wäre chön wenn es hieri nder propa sich auch vbewergt hätte aber man kann ja nicht alles haben :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Das einzigst schöne aus eurer Sicht sind die Berichte.

Grafisch = dumm ._.
Der Text dazu = dummer ._.
Die ewige Geschichte mit Partyräumen? = am dümmsten ._.
 

DeletedUser

Gast
also da es letzte ma deine erste propa war war es ok aber ich sehe zur ersten keine verbesserung eher is sie eher unlustig kurz gesagt es fehlt die klasse das was eine propa ausmacht berichte posten kann jeder dazu muss man keine propa machen viel mehr der feinschlief macht eine gute propa aus das is net der fall
und kleiner info langsam wird es langweilig mit immobilien tabellen oder aktienkurse
und berichte von andern stämmen mit reinzumachen is low

da gefiel mir die propa von pal wesentlich besser

und zuletzt noch nen kleiner tipp man muss net jede noch soo kleine aktion mit ner propa hinterlegen das is net der sinn einer propa
 

DeletedUser4804

Gast
ganz gut aber für meinen geschmack zu lang :eek:

ansonsten probier doch mal adobe photo shop und wenn du das nicht hast, dann nimm doch mal gimp (2)

das klappt da eigentlich ganz gut nur mit paint, oder womit du das auch immer gemacht hast, werden berichte immer unscharft, wenn man sie dreht... wie bei den berichten von blubs...

aber ein paar schöne bashers sind schon dabei!

nur versteh ich das ding mit korobus nicht!!!

der macht ja keine verluste bei seinen offs!! wie kommt das? :confused:
 

DeletedUser5424

Gast
Hab eigentlich ein hervorragendes Bildbearbeitungsprogramm :wink:
Nur dummerweise war der Arbeitsspeicher meines Laptops offensichtlich nicht ausreichend, musste schon zweimal schneiden, das Verzerren hab ich gar nicht bemerkt :wink: ... bleibt nur - keine Propa mehr, oder neues Laptop :giggle:

Hm, und das Ding mit Korobus - waren hervorragend getimede Angriffe von OFFs-AG-OFF-AGs
Seine OFFs liefen leer, die Truppen waren zu Gast im Nachbardorf und wurden so zurückgetimed, daß sie nach seinem ersten AG wieder zu Hause waren und AG 2 - 4 blockten :wink:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Hab eigentlich ein hervorragendes Bildbearbeitung Bildbearbeitungsprogramm :wink:
Nur dummerweise war der Arbeitsspeicher meines Laptops offensichtlich nicht ausreichend, musste schon zweimal schneiden, das Verzerren hab ich gar nicht bemerkt :wink: ... bleibt nur - keine Propa mehr, oder neues Laptop :giggle:

Hm, und das Ding mit Korobus - waren hervorragend getimede Angriffe von OFFs-AG-OFF-AGs
Seine OFFs liefen leer, die Truppen waren zu Gast im Nachbardorf und wurden so zurückgetimed, daß sie nach seinem ersten AG wieder zu Hause waren und AG 2 - 4 blockten :wink:

War auch ein herlicher kampf gegen dich :wink: blos hatten die deffs zu lange laufzeiten :giggle:
 
Oben