Die Stämme bei Steam!

Antimacht

Community-Management
Community Management
Reaktionspunktzahl
55
Die Stämme bei Steam

Auf in die Schlacht ... jetzt auch bei Steam!


Wir freuen uns, dass Die Stämme zukünftig auch bei Steam verfügbar sein wird! - Unser Entwickler-Team hat lange daran gearbeitet, den Strategie-Klassiker nun auch Steam-Spielern präsentieren zu können. Der zugehörige Steam-Download wird bald verfügbar sein, wobei selbstverständlich auch Steam-Erfolge und die Steam-Freundesliste enthalten sind.

Wir hoffen, dass wir unser Spiel damit einem noch größeren Spielerkreis verfügbar machen können und freuen uns darauf, neue Mit- und Gegenspieler auf unseren Welten begrüßen zu dürfen! - Behaltet das Forum im Blick, um bald genauere Informationen zum Release zu erhalten.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Oben