Die Stämme DB

Osse

Besucher
Reaktionspunktzahl
13
Logo.png
Hallo,
hab vor ein paar Monaten in der deutschen Stämmeversion ein Tool an Start gebracht und habe grade die Implemtierung zur Schweizer Sprachversion beendet.


Funktionen der Seite:​
  1. Einlesen von Berichten, Angriffen, Gebäuden & Truppen.​
  2. Auswerten der eingelesen Angriffe anhand der Berichte oder letzten Adelungen ( Fake oder eventuelle Offs).​
  3. Durchsuchen der Berichte nach unterschiedlichen Kriterien.​
  4. Haufenweise statistische Infos​
  5. Einlesen von SoS-Anfragen und automatischer Berechnung von Truppen, die es Laufzeittechnisch noch schaffen würden.​
  6. Verschiedene kleine Tools ( Münzenrechner, Truppenrechner, Wachturmrechner usw. )​
  7. Verschiedene Karten ( Diplokarte,Angriffskarte,Erstellen eigener Karte, Karte des eigenen Accounts)​
  8. Vorschau der letzten bekannten Berichte, wenn ihr angegriffen werdet.​

Ich hab euch mal auf allen aktiven Welten ein Account erstellt, wo ihr euch die Seite anschauen könnt:
Benutzer : testtest
Passwort: testtest


Wenn ihr das Tool benutzen wollt, schreibt mir einfach bei Discord.
Prinzipiell muss ich nur einmal die SF aktivieren, die restlichen Leute kann dann die SF des jeweiligen Stammes selbst aktivieren.

Osse#0402
Datenbankdiscord


Zusätzlich zu der Seite habe ich vor kurzem auch ein eigenen Stämme Discordbot programmiert, der in Deutschland mittlerweile auch sehr gut angenommen wird.
Ihr könnt ihn mit der Datenbank verbinden um auf paar extra Commands zuzugreifen, ihr könnt ihn aber auch ohne Datenbank ganz normal benutzen.
Falls ihr ihn euch mal anschauen wollt, hier der Invitelink:
Klickst du hier

Aktuelle Commands:
1651167162263.png




Kann sein, dass ich paar Bugs eingebaut habe, als ich die DB umgeschrieben habe,damit ihr sie auch nutzen könnt.
Kurze Naricht an mich und dann schau ich mir das mal an :smile:


Viel Spaß euch.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
Ehrenmann!
Da kommt die beste Neuigkeit seit Monaten und keiner von euch Kappas reagiert aber Hauptsache man kann sich auf Kindergarten Niveau in Zahlenthreads hochpimmeln.
 

Osse

Besucher
Reaktionspunktzahl
13
Ehrenmann!
Da kommt die beste Neuigkeit seit Monaten und keiner von euch Kappas reagiert aber Hauptsache man kann sich auf Kindergarten Niveau in Zahlenthreads hochpimmeln.
4

Danke danke:giggle:
Ja also aktuell ist die Beteiligung hier wirklich noch sehr gering,
aber denke sobald man es mal ein wenig getestet hat, wird es sich, wie auf DE,ziemlich etablieren.
 
Oben