"Die Stämme" Geburtstag - Tag 1: Jahrmarkt des Adels

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
13noblelogo.jpg


Zum Start der Feierlichkeiten möchten wir uns auf eine der wichtigsten Einheiten im Spiel konzentrieren: Das Adelsgeschlecht!

Selbst wenn es langsam und teuer sein mag, möchten wir ihm unsere Anerkennung zeigen. Deshalb widmeten wir ihm 2016 ein komplett neuer Event, damit er sich mal von seinem anstrengenden Job (den Truppen um die Welt zu folgen und die Zustimmung zu senken) erholen kann.

Zu unserem Geburtstag wird dieser Gentleman 24 Stunden lang seine Fähigkeiten beim Jahrmarkt des Adels unter Beweis stellen können. Schaut es euch im Spiel ab 12:00 Uhr an und nutzt die Gelegenheit, tolle Preise zu ergattern!

Geniesst den Jahrmarkt des Adels und teillt uns eure Meinung dazu im Diskussionsthread mit!

Wir sehen uns morgen bei der nächsten Ankündigung!

Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben