"Die Stämme" Geburtstag - Tag 7: Das Quiz III

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
13paladinlogo.jpg


Während ihr schwer damit beschäftigt wart über den Jahrmarkt des Adels zu schlendern, war unser Paladin schwer damit beschäftigt einen neuen Satz Quiz-Fragen für euch vorzubereiten.

Wie zuvor haben wir wieder drei Fragen für euch und werden auch dieses Mal wieder nach dem Zufallsprinzip drei Gewinner auswählen und jeden mit jeweils 500 Premium-Punkten belohnen.

Um eine Gewinnchance zu haben muss lediglich eine der Antworten korrekt sein, zögert also nicht am Quiz teilzunehmen.

1. Unter welchen Voraussetzungen erhält man den Erfolg „Wiederauferstehung“?

2. In welchem Jahr wurde die grafische Dorfübersicht eingeführt, die aktuell verwendet wird?

3. Was ist die minimale Anzahl an Katapulten die benötigt werden, um die Schmiede von Stufe 18 auf Stufe 8 herunter zu schiessen unter Berücksichtigung, dass das Dorf selber leer und die Wall auf 0 ist?

Wir sind gespannt auf eure Antworten und sehen uns morgen wieder hier zur nächsten Ankündigung!

--> Hier gehts zum Antworten-Bereich

Viel Glück!
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Vielen Dank für eure Teilnahmen am 3. Paladin-Quiz!

Die richtigen Antworten sind:
  1. 5x neu starten auf der selben Welt
  2. Im Jahr 2008
  3. 135 Katapulte
Die 3 zufällig ausgewählten Gewinner von 500 Premium-Punkte sind: diri, Schäggli, kaegi84

Herzlichen Glückwunsch!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben