Die Stämme Schweiz - Treffen

Wo soll das Schweizer DS-Treffen 2011 stattfinden?

  • Basel

    Abstimmungen: 45 36,9%
  • Bern

    Abstimmungen: 20 16,4%
  • Zürich

    Abstimmungen: 41 33,6%
  • Luzern

    Abstimmungen: 16 13,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    122

DeletedUser

Gast
ja clood genau das! :wink: schränä sie war beim umziehen angezogen bohhh bin ich gut:giggle:
 

DeletedUser9674

Gast
also ich wäre auch dabei, auch wenn ich ein sds suchti bin, würde ich mich freuen mal andere Staemme suchtis kennen zu lernen :biggrin:
Basel wäre halt Ideal, Bern passt mir auch aber weg mit zürich. Ich mag den FCZ nicht :frown: :laugh:
also wenn überhaupt e treffe 2012 wird geh :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6890

Gast
also ich wäre auch dabei, auch wenn ich ein sds suchti bin, würde ich mich freuen mal andere Staemme suchtis kennen zu lernen :biggrin:
Basel wäre halt Ideal, Bern passt mir auch aber weg mit zürich. Ich mag den FCZ nicht :frown: :laugh:
also wenn überhaupt e treffe 2012 wird geh :biggrin:

vielleicht komm ich auch wenn es von dem Datum passt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ja wen man nur schweizer ds leute treffen möchte , wäre zürich schon okay aber denke man hätte doch auch intresse , unsere deutschen brüder und schwester mal im reallife zusehen! da wäre nunmal basel einiges einfacher , meiner meinunng nach! villeicht müsste man auch viel weiter voraus plannen und jetzt über das treffen 2013 bereden:giggle:
 

DeletedUser2645

Gast
so klappt das nie mädels :wink: solange nicht einer sagt dann und dann dort und dort und das schon mit 3-4 leuten angesehen hat denen es auch passt gehts nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes hat ja ne schöne Wohnung , dann treffen wir uns alle bei ihm... Öhm morgen in einer Woche um 13:00 !! clood räumt danach alles wieder auf...
 
Oben