Die Stämme - Siedler in der Not

DeletedUser378

Gast
Die Stämme - Siedler in der Not

Diese Funktion wird anhand mit SDS betrieben. Das Tutorial nun beschreibt folgende Sachen:

1- Was ist es überhaupt?
2- Wie funktioniert es?

1)

Es ist wie ein Doppel-Account playing bloß in Abgewandelter Form. Das mein ich so das immer Automatisch von dem Server 2 Spieler raussgesucht werden, diese dann ein Stamm automatisch bilden. Der Stamm kann weder VERLASSEN noch GELÖSCHT werden, so dass mit seinem Partner bleiben muss. Es darf KEINE Himmelsrichtung gewählt werden. Welches Team am ende die meisten Dörfer und Punkte hat gewinnt bloß nun erkläre ich euch warum dieses Team-Play so schwer ist (es sollte aber nicht immer als SDS Runde starten)

2) Es funktioniert folgendermaßen:

Ihr seit 2 Spieler in einem Team (Stamm).
Das einzigste Problem ist eure Dörfer
Der 1. Spieler kann nur ROHSTOFFE in seinem Dorf ausbauen und das Hauptgebäude,Marktplatz, Schmiede, und 10 x Bauernhof, damit er auch Dörfer adeln kann. Der 2. Spieler kann nur TRUPPEN in seinem Dorf machen also kann er nur kaserne stall und werkstatt zusätzlich mit ausbauen (Bei dem Ressi man natürlich die Ressis) Der Bauernhof kann bei Spieler 2 30x ausgebaut werden. Das Team play ist eigentlich nur für etwas erfahrende >Spieler, der eine muss dem anderen in sein Dorf im Ressis schicken damit der Truppen bauen kann, und wiederum muss der andere dem anderen Dörfer cleanen bzw. Voradeln oder dem Truppen zur Unterstüzung schicken (Mann mus Timen können 2x Spieler weil ihr müsst die AG's von dem 1. Spieler so timen das die auf 1sec unterschied haben weil er nur den Paladin und das AG machen kann. So MUSS man sich auf seinen Partner verlassen können. Steigt ein Spieler aus bzw. ist Inaktiv wird dieser durch einen anderen ersetzt.

Eure Meinungen! Was haltet ihr davon?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3564

Gast
Ich finde diese Idee SUPER! Aber die Spieler die zusammenkomen müssten nah beieinander sein...
 

DeletedUser1809

Gast
mhm...
klingt gut.finde aber das mit dem Einseitigen ausbauen blöd...
was ist wenn man ein 2. Dorf hat?
 

DeletedUser

Gast
Naja, ganz nette Idee, nur vollkommen unüberdacht.

1. Der Ress Lieferant hat keinen Wall, ergo wird auch mit ner Mörder Deff nich viel zu verteidigen sein
2. Der Ress Lieferant kann als einzige Truppe ein AG bauen, und wenn ein AG alleine ist, fällt es, bevor ich huste
3. Wenn der Ress Lieferant und der Truppen Bauer jeweils in komplett verschiedenen Himmelsrichtungen liegen, ist das Team von Anfang an dem Untergang geweiht!

Wie gesagt, es ist eine gute Idee aber ich denke diese Punkte sollte man nochmal überdenken

MfG
Bash
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3644

Gast
Ich ifnde die Idee auch super aber das mit dem eingeschränkten bauen is echt bissel doof.
Angenommen der andere Spieler hört auf ist für den anderen auch alles vorbei......das net sehr schön :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ich finbde die idee super muss nur noch ein bisschen dran gefeilt werden zb wall für beide oder so sachen
 

DeletedUser3644

Gast
Zitat von T3ddyP0w3R
Angenommen der andere Spieler hört auf ist für den anderen auch alles vorbei......das net sehr schön

Antwort:

Zitat:Zitat von lurtz-2
So MUSS man sich auf seinen Partner verlassen können. Steigt ein Spieler aus bzw. ist Inaktiv wird dieser durch einen anderen ersetzt.

Aber die idee insgesamt find ich gut

Das schon kla.
Aber wenn ein neuer dann in das Team kommt MUSS der andere ja auf ihn warten bis er genug Truppen bzw. Rohstoffe bringen kann oda so.
Also Idee: Supa
Eingeschränktes bauen: NEIN :biggrin:
 
Oben