Die Zukunft

DeletedUser8008

Gast
wie wärs mit nem thread der dafür gedacht ist dass man darin flamet? ist 100% ernst gemeint und wär richtig lustig :biggrin:
 

DeletedUser8008

Gast
die leute wollen aber über ein bestimmtes thema reden & ein bisschen spamen... keines von beidem kann alleine leben :smile:
 

DeletedUser

Gast
die leute wollen aber über ein bestimmtes thema reden & ein bisschen spamen... keines von beidem kann alleine leben :smile:

ich kann da nur beistimmen...
Es gibt leider Leute, die haben das Gefühl, wenn ein Bericht ins Forum gestellt ist, wo ihre Off geklatscht wird, dass sie dann iwie flamen müssen oder so... Daraus folgt spamen (v.A. hailen...)
Dass das s13 PuP das Beste ist (im Mom.) ist doch klar :lol:
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber das ist jetzt echt unnötig :rolleyes:
s13-PuP wurde gecloset wegen Spam und ihr fängt im Diskussionsthread über die Schliessung auch noch an zu spamen
emoticon-fubar-animate.gif
 

DeletedUser

Gast
sorry, aber das ist jetzt echt unnötig :rolleyes:
s13-PuP wurde gecloset wegen Spam und ihr fängt im Diskussionsthread über die Schliessung auch noch an zu spamen
emoticon-fubar-animate.gif

Allerdings ist das unnötig. Es gibt also vereinzelt doch noch Leute, welche es einfach nicht lernen...

@Apo:
Keine Angst, ich kümmer mich drum.
 

DeletedUser

Gast
na die haben sich mit ihrer kuschelpolitik den spass am spiel zerstört und müssen frust hier rauslassen -
so langweilig fand ich noch keinen server bisher :o-

einfach gnadenlos sperren- dann kriegen sie vielleicht mal auch was ingame auf die reihe-
 

DeletedUser9024

Gast
na die haben sich mit ihrer kuschelpolitik den spass am spiel zerstört und müssen frust hier rauslassen -
so langweilig fand ich noch keinen server bisher :o-

einfach gnadenlos sperren- dann kriegen sie vielleicht mal auch was ingame auf die reihe-

Hey Final, wärst du so nett und würdest dich mal wieder im Skype blicken lassen :S
 

DeletedUser

Gast
Hey Final, wärst du so nett und würdest dich mal wieder im Skype blicken lassen :S

Schreib ihm doch einfach ne Pn :wink:
Btw. wenn euch etwas an mir nicht passt, könnt ihr mir das hier oder in meinem Vorstellungsthread gerne sagen, ich gelobe dann auch Besserung (wenn es sinnvolle Kritik ist :wink:)
 

DeletedUser3671

Gast
Schreib ihm doch einfach ne Pn :wink:
Btw. wenn euch etwas an mir nicht passt, könnt ihr mir das hier oder in meinem Vorstellungsthread gerne sagen, ich gelobe dann auch Besserung (wenn es sinnvolle Kritik ist :wink:)

Pls unternimm etwas gegen sinnlose Postings von Pokerface
wie z.B.

Ausserdem wäre es nett wenn du manchmal auch schreibst wieso du beiträge editierst:giggle:
versteh es natürlich, dass du es net immer machen kannst bei über 100 Beiträgen :wink:
Und sehe auch, dass du dies ja immoment wieder umsetzt ist mir halt bei meinen Beiträgen z.B. aufgefallen :wink:
Ansonsten amchste alles super
 

DeletedUser

Gast
Ausserdem wäre es nett wenn du manchmal auch schreibst wieso du beiträge editierst:giggle:
versteh es natürlich, dass du es net immer machen kannst bei über 100 Beiträgen :wink:
Und sehe auch, dass du dies ja immoment wieder umsetzt ist mir halt bei meinen Beiträgen z.B. aufgefallen :wink:
Ansonsten amchste alles super

Ok, ich werde mich bemühen. Ich editiere eigentlich nur Beiträge, wenn diese gelöschte Zitate oder eben Beleidigungen enthalten :wink:
 
Oben