Dies ist eine öffentliche Entschuldigung...

DeletedUser2092

Gast
... eines Sklaven an seinen Meister.

Meister Darth, es tut mir wirklich leid, dass ich die Gebäudestufe abgebrochen habe. Du kennst die Umstände und weißt wie es dazu kam. Ich gebe mir alle Mühe ein guter Sklave zu sein, und jegliche Fehler in Zukunft zu vermeiden.

Ich hoffe diese öffentliche Demütigung meiner Selbst ist Sühne genug, um dir weiterhin dienen zu dürfen. Natürlich werde ich auch gern alle weiteren Strafen aus des Meisters Hand williglich entgegen nehmen.

Auch wenn ich es nicht mehr wert bin dir zu dienen (und es wohl auch nie war) hoffe ich du wirst mich wieder aufnehmen.

Der Meister sei gepriesen!

Untertänigst
Dein Sklave Snoda
 

DeletedUser

Gast
Findest du den Shit nicht etwas peinlich? o.=
Darth ist auch nicht der Beste. :lol:
 

DeletedUser

Gast
Dem Sklaven sei verziehen, für den Moment. Doch die gerechte Strafe wird folgen! :biggrin:


@xamphi: sowas kann wieder nur von xamphi kommen -.-, und zweitens kennst du die umstände überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5548

Gast
Also dafür muss man eier in der Hose habe.....oder doch angst davor ausm Acc gegickt zu werden *ironie*

Also ich würde es annehmen:giggle:
 

DeletedUser4300

Gast
:roflmao:
HaHaHa
Nnja er hats sich Gedümitgt und ihm wurde verziehen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
wieso ist das peinlich?
seht es mit humor an :biggrin:
war bestimmt wieder irgend so ne fun aktion :roflmao:
 

DeletedUser5904

Gast
ich finds lustig :wink:
und schließe mich fuul an: go snoda und go darth
 

DeletedUser

Gast
loool:giggle:
ich glaub da war jemanden langweilig :wink:

aber jetzt da die entschuldigung angenommen ist darf snoda ja wieder nen guten sklaven spielen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Jo, viel Spaß beim Aufbauen. :lol:
Mal ehrlich, war das ein Versehen, schlechte UV oder war Snoda/Darth betrunken? :rolleyes:
 

DeletedUser2092

Gast
Ich hab jetzt das kewlse Dorf des Servers. Damit kann ich euch alle auslachen :biggrin:

Wer sonst hat ein Dorf dass gleich im Forum "besungen" wird?:giggle:
 

DeletedUser

Gast
oder ein 3,5k dorf ohne gegenwehr zu Adeln ist auch gut.:giggle:

hail _DG_
 

DeletedUser5276

Gast
verstehe zwar den sinn nicht wirklich, aber irgendwie ist es ja auch wieder lustig :biggrin:

ach, @fuul ... kann es sein, das du auch in W25 für unruhe stiftest? :wink:
schön dich auch mal hier zu sehen, auch wenn du mich glaube ich nicht kennst :biggrin:

sry für doppelpost:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
muss ja keinen grund geben, snoda kann sichs halt einfach leisten (rang1)
 
Oben