Dies ist eine öffentliche Entschuldigung...

DeletedUser

Gast
muss ja keinen grund geben, snoda kann sichs halt einfach leisten (rang1)

Dummes Posting :rolleyes:

Natürlich haben sie schneller als andere die benötigten Ressourcen zusammen, um das Dorf hochzuziehen, dennoch kann sich es in der aktuellen Spielphase eigentlich niemand wirklich leisten, ein solch kleines Dorf zu adeln. War hoffentlich keine Absicht :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ist es euch nicht vielleicht in den Sinn gekommen, dass das NICHT beabsichigt war? :lol:
 

DeletedUser2092

Gast
SO, slave of sin ist auf löschen. Darthi spielt net mehr und allein hab ich kB.
Wünsch euch noch viel Spaß :biggrin:
 

DeletedUser5548

Gast
OMG ne oder ich zocke gerne weiter..:roflmao:

Ne aber das is doch Kacke
 

DeletedUser5548

Gast
ää Minze, ich habe mehr off wie du also bin ich es wohl \o
 

DeletedUser5548

Gast
Täuscht euch nicht. vll spielt darth ja weiter wer weiß wollte nur mal drauf hinweisen falls dem nicht so ist, wissen wir in 5 tagen mehr.
 

DeletedUser2092

Gast
warum er wohl aufhört :lol:
Bestimmt nicht wegen dem kleinen Dorf...

... aber wenn keiner mehr Zeit für den Acc hat und tagsüber schon vollnaps den Acc bashen können hat es ja wohl wenig Sinn... ?!

€: [17:41:24] DarthWeedor (Kenno) : ich sag dazu nix mehr, spiel ich halt alleine weiter...

Die bessere Hälfte des Acc bleibt erhalten - also Pech gehabt für euch:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser5009

Gast
Bestimmt nicht wegen dem kleinen Dorf...

... aber wenn keiner mehr Zeit für den Acc hat und tagsüber schon vollnaps den Acc bashen können hat es ja wohl wenig Sinn... ?!


Könntest den acc ja weitergeben aber das ist sicher deine sache .... war trotzdem nen geiler start von euch :roflmao:
man sieht sich vllt. mal auf na anderen welt wieda wa :smile:
 

DeletedUser2092

Gast
Könntest den acc ja weitergeben aber das ist sicher deine sache .... war trotzdem nen geiler start von euch :roflmao:
man sieht sich vllt. mal auf na anderen welt wieda wa :smile:

Naja - ich mag es nicht wenn andere leute in meinem acc zocken. Meist gibt das dann ein schlechtes image:giggle:

und ich bin kein einfacher accpartner. Eigentlich gabs nur 2 leute mit denen ich richtig zocken konn
te. Einer davon mag mich jetzt nicht mehr und der andere hat schon länger aufgehört :biggrin:
 

DeletedUser5131

Gast
Bestimmt nicht wegen dem kleinen Dorf...

... aber wenn keiner mehr Zeit für den Acc hat und tagsüber schon vollnaps den Acc bashen können hat es ja wohl wenig Sinn... ?!

wenn dich nur noobs angreiffen würden, müsste es euch ja gar nicht stören :rolleyes:
 
Oben