Dies ist eine öffentliche Entschuldigung...

DeletedUser2092

Gast
Nenn deffacc kann man ja ohne probleme inaktiv daddeln. Aber nen offacc muss man nun mal aktiv betreiben. Und wenn tagsüber keiner mehr on kann is es sinnlos. Und dass off in nem inaktiven acc leicht von jedem nap gebasht werden kann wurde gestern und heute schon bewiesen :wink: kA ob sich die betreffenden auch hier im forum tümmeln, könn die berichte ja gern mal posten...


Ich weiß gar nicht wovor ich mich rausreden sollte. Das war und ist immer noch einer der besten acc mit den meisten truppen. Wenn ich da die witzoffs der angreifer sehe:giggle:

Also wo bitte ist da die ausrede?
 

DeletedUser5922

Gast
Ich weiß zwar wer dich angreift aber post mal berichte
 

DeletedUser5131

Gast
nur weil der Meister mal keine Zeit hat.
Naja ich arbeite zur Zeit bis zu 20 Stunden am Tag und kann euch immernoch das Wasser reichen :biggrin:
Da würd ich mir mal Gedanken machen...

Also ich muss schon mal sagen respekt an DarthWeedor und Snoda

So eine Off ist schon ziemlich beeindruckend :smile:

Aber 20 Stunden arbeiten...kann ich auch sagen:giggle: Und hast ja noch nen Accpartner...

Von Gegenwehr hab ich aber noch nicht viel mitbekommen :S
 

DeletedUser

Gast
accpartner? seid gestern nachmittag wohl nicht mehr falls du es schon wieder vergessen hast....
 

DeletedUser2092

Gast
Darthi hat echt genug zu tun - das ist kein unsinniges Gelapp - und ich hoffe dass er es auch zulasten von ds durchzieht :smile:
 

DeletedUser5131

Gast
Ah ja lol das mit Accpartner hab ich wirklich vergessen:giggle:

Sry:giggle:

Dann viel Glück im RL :biggrin: Dass du bald wieder mal Zeit für DS hast =)
 
Oben