Direkt zum Mod/Admin Beitrag

DeletedUser

Gast
Ich würde es ganz Praktisch finden, wenn man durch ein Symbol nen Hinweis bekommt, ob ein Mod was zu einem Thema geschrieben hat und direkt zu diesem Beitrag gelangt. (Also ich rede vom öffentlichen Forum)

Kenn ich von WoW so, wenn nen Mod dort was verfasst hat war dort ein "Blizz Zeichen" worauf man klicken konnte und direkt zum Beitrag des Mods kommt. Find ich ganz praktisch, gerade bezüglich Ideen forum oder Makros. Erspart viel Suche.

PS: Ich hoffe das wurde in meiner 3 jährigen Pause nicht schon eingebaut bzw. wurde schon 100x gebracht die Idee :redface:
 

DeletedUser

Gast
öhm öhm öhm öhm öhm?

1. Dagegen, da wichtigere Ideen
2. Müsste Inno einbauen
3. Unsinnig?
4. Wenn die Mods mal in nem Thread spamen zu welchem Beitrag kommste dann? hm?
5. Ist alles am Board gut wie es ist schlag lieber ideen zu ig for vor :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
öhm öhm öhm öhm öhm?

1. Dagegen, da wichtigere Ideen
2. Müsste Inno einbauen
3. Unsinnig?
4. Wenn die Mods mal in nem Thread spamen zu welchem Beitrag kommste dann? hm?
5. Ist alles am Board gut wie es ist schlag lieber ideen zu ig for vor :rolleyes:

1)
Stimme ich halb zu
2)
Müsste die Forumsadministration machen, nicht Inno. (Glaub ich :rolleyes:)
3)
Nicht unbedingt
4)
Richtig :biggrin:
5)
alles kann man irgendwie verbessern :icon_wink:
 

DeletedUser3676

Gast
Ne, das was der Mod schreibt ist ja n icht immer das Wichtigste...
Diese Zeit kann man sich besser für ein anderes Feature aufheben :icon_wink:
 

DeletedUser3722

Gast
wenn nen Mod nur sagt, "bitte zurück zum Thema kommen" oder so, da brauch ich so nen blizz ned.. :S

Außerdem is DS= DS und ned wow! :S
 

DeletedUser2856

Gast
1. Dagegen, da wichtigere Ideen
2. Müsste Inno einbauen
3. Unsinnig?
4. Wenn die Mods mal in nem Thread spamen zu welchem Beitrag kommste dann? hm?
5. Ist alles am Board gut wie es ist schlag lieber ideen zu ig for vor :rolleyes:
1. ähm ja... Zum Glück machen das ja die Inno programmierer :rolleyes: (So ein Add on fürs vB Forum gibts mit sicherheit schon irgendwo)
2. Nein - siehe Nr. 1
3. Vielleicht!
4. :lol: (Mehr sage ich mal nicht :redface:)
5. mhm, es ist alles am Board gut, trotzdem darf man ne Idee posten - kann ja sein, dass man etwas besser als gut machen kann, oder?!
 

DeletedUser

Gast
Naja tut niemanden weh, war auch mehr bezogen aufs Ideen / Fragen etc. Da wo es halt entscheident ist, wenn der Mod was schreibt. -.-
 

DeletedUser

Gast
finde ich nicht schlecht, eigentlich aber soviel schreiben die Mods jetzt auch nicht als das es sich lohnen würde...
 

DeletedUser

Gast
Eigentlich finde ich das sinnlos!!!

Was würde es dir denn helfen????? Es bringt doch gar nix, wenn man weiß, ob ein Mod/Admin was dazugeschrieben hat!!

Ich sehe da keinen Sinn!!
 

DeletedUser5835

Gast
Es ist wirklich sinnlos... ich meine ok sie haben Farbige Namen, es sind aber trotzdem Menschen soviel ich weiss... Und es gibt genug ds zocker di auch wirklich gut rauskommen da muss man nicht nur die artikel der mod`s und admins und so lesen
 

DeletedUser

Gast
schon klar ja, aber normalerweise greifen die Mods ein und dann ist die Diskussion beendet auch wenn noch kein Schloss dranhängt würde unnötige Klicks ersparen
 

Cole

ehem. Community Manager
Reaktionspunktzahl
45
Die Idee ist nicht schlecht, finde sie für uns aber nicht geeignet. Zudem dürfte sie auch schwer umsetzbar sein. Deswegen:

~ Abgelehnt ~
 
Oben