direkte weltenwechsel

DeletedUser

Gast
man könnte doch oben links neben ausloggen ,,weltenwechsel" machen...
wel es ist noch recht mühsam die ganze zeit; ausloggen; einloggen; welt wählen zu machen wen man eben diesen --text-- oben links neben ausloggen machen würde wäre das irgendwie besser...

ich hoffe ihr stimmt zu...
 

DeletedUser5196

Gast
Du musst doch nicht die ganze Zeit Ein- und Ausloggen um auf mehreren Welten zu spielen. Öffne einfach mehrere Fenster oder Tabs, dann kannst du dich für jede Welt auf der Startseite neu einloggen.

Tut mir leid aber ich halte das für unnötig...
 

DeletedUser5196

Gast
Ich hab auch sehr, sehr lange über diese Lösung nachgegrübelt
 

phillip1405

Ehemaliger Community Manager
Community Management
Reaktionspunktzahl
72
bist aber nicht der hellste ?:giggle:

Ich geh jetzt mal Stark davon aus dass sein Post vor Ironie sprüht!

Zu der Idee, ich find's unnötig! Wie schränä schon sagte, geht dies auch ganz einfach über mehrere Tab's/fenster!

Einfach beim einloggen gleich alle Welten öffnen und offen lassen.
 

DeletedUser

Gast
ja aber ich bin in welt 1,2,3,4,10 und 11 angemelded dan wird mein laptop langsam....
 

DeletedUser2856

Gast
:eek:

Dann loggst du dich halt in die ersten 50 Welten zuerst ein, und danach machst du die restlichen 50 :wink:

Und ein solcher Weltenwechsel dauert auch nicht länger als 10 Sek, wenn man sich ausloggt...

Ich bin dagegen.
 

DeletedUser

Gast
-S-o-D-, deine Idee find ich zwar Okay, allerdings auch überflüssig.
Wenn dein Laptop so krass langsam wird nur weil dein browser ein paar mehr Taps offen hat, dann wünsch ich die mein beileid.
Lange nicht mehr so einen alten Laptop in der Hand gehabt der dies nicht verkraftet.

Aber Spaß bei Seite, es gibt mitunter Accounts wo auf jeder Welt andere Spieler drin sitzen, für die wäre das dann sogar nen Laster wenn der ausm w8 Account ausversehen bei w11 rein schaut.

Also, gute Idee, aber die Umsetzung wäre überflüssig.

Daher

~dagegen~
 

DeletedUser6225

Gast
bzw. warum ausloggen?
Einfach wieder bei Links s eingeben und das neue Opera (<3) schreibt automatisch staemme.ch hin
 
Oben