Dirtjumper11 - gelangweilter Teenager oder Aufmerksamkeitssuchender Opa?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3425

Gast
Aloha Community,

Heute im IRC fiel mir ein Junge, der etwas schwer von Begriff war, sehr auf. Das ganze begann im #staemme.ch Channel im Quakenet. Ich unterhielt mich mit Urnoob über meine und seine Ausgangslage auf dem neu gestarteten Server. Seine ist nicht die beste - meine dagegen etwas besser. Nun gut, darum gehts jetzt nun wirklich nicht.
Wir unterhielten uns, bis der besagte Junge - Dirtjumper11 genannt, sich in unser Gespräch "einmischte". Er nannte, törricht wie er war, Spamer. Verstand ich nicht, also entgegnete ich ihm, wie ich es mit jedem 'Möchtegern-wie-silent-sein - Typ" immer mache. "fu Hopperle"(so war der Name, des Besagten). Okay, danach kam eine etwas böse Antwort zurück, die auch meinen Namen beinhaltete, die Ausdrucksweise spielt keine Rolle.
Okay, danach folgte ein Kick von Elitenoob an Hopperle. Dieser war auch knapp 1 Minute danach noch nicht im Channel. Ich hatte ihm im query eine Nachricht geschrieben; "ownd kleiner". Ich bemerkte anschließend die Disskussion zwischen Elitenoob und Dirtjumper, in der es um das Thema "nach Sympathie Beurteilung" ging und warum sie mich nicht kickte. Das ganze war ein Missverständnis, sie hat meine Schandtat lediglich nicht gesehen.

Naja gut, dann ging es im Query weiter, er meinte dann "ownd", als ich gekickt wurde.
Und jetzt zeige ich euch ein Ausschnitt:

<Hopperle> owned du nulpe :wink:
<silent`essen> em iwie nicht
<silent`essen> :biggrin:
<Hopperle> doch iwie schon
<silent`essen> kennste rejoin? :wink:
<Hopperle> dick selfowned
<Hopperle> ja kenn ich
<silent`essen> also
<Hopperle> hab ich villt auch?!
<silent`essen> nö
<silent`essen> :giggle:
<Hopperle> doch?!
<silent`essen> du warst mer als ne minute weg
<silent`essen> :biggrin:
<Hopperle> ähm
<Hopperle> nein?!

Er leugnet es, wie es jeder tuen würde.
Weiter gehts;
Hopperle> ist mir wayne...
<Hopperle> irc suckt sowieso
<Hopperle> ist nur lustig wegen so bobs wegen dir
<silent`essen> warum bist dann hier? :speechless:
<Hopperle> ich hab garnicht gemerkt das ich gekickt wurde :wink:
<silent`essen> also kein rejoin du spasti
<Hopperle> vondaher bin ich erst später wieder rein wie du es voher beschrieben hast? dick selfowned :wink:
<silent`essen> -.-
<Hopperle> fuck you
<Hopperle> halt einfahc diene fresse ok?!
<silent`essen> nö
<silent`essen> du hast keine ahnung :biggrin:
<Hopperle> dein rejpoinen kannst du dir sonstwo hinschieben
<Hopperle> dein papa ist ein homo...frag ihn
<Hopperle> und ist mir wayne ob ich ahnung hab...

Ouh, beleidigungen bitte draußen bleiben! :cry:
Und hier der letze Akt;

<silent`essen> haha
<silent`essen> wie alt bist du? 11 oder 12? Teenager in der Pubertät? oO
<silent`essen> das muss ich festhalten
<Hopperle> 49 :wink: Autsch, da hät ich mehr geistige Reife erwartet oO
<silent`essen> das kommt in staemme chan :biggrin:
<silent`essen> also 11
<silent`essen> :biggrin:
<silent`essen> dirtjumper11 rofl
<silent`essen> du hast iwie auch keine ahnung von ds oder? :biggrin:
<Hopperle> wahrscheinlich mehr als du :wink:
<silent`essen> anscheinend nicht :speechless:
<Hopperle> sagt wer?
<silent`essen> ich
<Hopperle> sag ich ja...
<Hopperle> also ein niemand...
<silent`essen> buze
<silent`essen> auch :biggrin:
<silent`essen> ownd Hatte da ne Frage innen staemme Chan gestellt :wink:
<Hopperle> ja
<silent`essen> ehm
<Hopperle> ihr kennt mich nicht :wink:
<silent`essen> welcher server spielste?
<Hopperle> 3 und 8
<silent`essen> passt
<silent`essen> :biggrin:

Okay, jetzt stellt sich für mich nur noch eine relevante Frage;
Ist Dirtjumper nun ein gelangweilter Teenager oder Aufmerksamkeitssuchender Opa?


Pro/Contra Teenager;

Pro:
- schwer von Begriff
- Dirtjumper11
- leichte Rechtschreibschwäche
- Möchtegern-wie-silent-sein-Typ
- neigt zu Kraftausdrücken, wie ein Kleinkind, das keine Argumente mehr hat

Contra:
- er meinte er sei 49

Pro/Contra Opa;

Pro
- er meinte er sei 49
- schwer von Begriff
- Dirtjumper11 (steht für 1911)
- leichte Rechtschreibschwäche
- Möchtegern-wie-silent-sein-Typ

Contra:
- Kraufasdrücke benutzt, das macht man als 49 jähriger nun mal nicht mehr (so oft)

Dirtjumper, deine Tage sind gezählt! :biggrin:
Die Toten Pferde werden dich ausradischenisieren wenn ich weis in welchem Account du bist. :O

startrek.jpg


edit: sorry, hier nochwas für die zarten Gemüter;
Offizielle VIP Stammeshymne
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser4777

Gast
Hail Silent...
Jetzt bist du ja ein ganz cooler :eek:

Ich hab keine ahnung von irc, benutze das eingebaute von opera und es ist mir wie oben gesagt auch ziemlich egal :wink:
Eine rechtschreibschwäche habe ich sicher nicht, das nennt man tippfehler beim schnellschrieben :wink:
Wenn du mit 2 fingern schreibst machst du halt nicht ganz so viele fehler :wink:

@ mods...hier würde ich mal ein paar punkte springen lassen...

@ silent...du hast die möglichkeiten gelangweilter Opa und aufmerksamkeitssuchender teenager vergessen :eek:

mehr als 2 möglichkeiten passen wohl nicht in deine matschbirne

mfg Dirt
 

DeletedUser

Gast
Mensch Silent, du hast so Langeweile :smile:

!vote for gelangweilter Teenager
 

DeletedUser3425

Gast
Hail Silent...
Jetzt bist du ja ein ganz cooler :eek:

Ich hab keine ahnung von irc, benutze das eingebaute von opera und es ist mir wie oben gesagt auch ziemlich egal :wink:
Eine rechtschreibschwäche habe ich sicher nicht, das nennt man tippfehler beim schnellschrieben :wink:
Wenn du mit 2 fingern schreibst machst du halt nicht ganz so viele fehler :wink:

Ja ich bin richtig cool. Wusste das aber schon davor. :biggrin: Hey du hast keine Ahnung - warum dann was von rejoin labern? Ich schreib auch mit zehn Fingern bzw. ich schreibe mit zehn Fingern, aber ich schreibe auch kaum Fehler. Aber evtl. liegt das ja an etwas anderem!?

@ mods...hier würde ich mal ein paar punkte springen lassen...

@ silent...du hast die möglichkeiten gelangweilter Opa und aufmerksamkeitssuchender teenager vergessen :eek:

mehr als 2 möglichkeiten passen wohl nicht in deine matschbirne

mfg Dirt

Ich wüsste nicht wofür Punkte? Die zwei Möglichkeiten hab ich extra weggelassen, weil es sonst ein zu langer Threadtitel wäre.
Und im Thread hab ich sie nicht gebracht, weil sie Fehl am Platz sind imho.
 

DeletedUser4777

Gast
Ja ich bin richtig cool. Wusste das aber schon davor. :biggrin: Hey du hast keine Ahnung - warum dann was von rejoin labern? Ich schreib auch mit zehn Fingern bzw. ich schreibe mit zehn Fingern, aber ich schreibe auch kaum Fehler. Aber evtl. liegt das ja an etwas anderem!?


Für mich bedeutet rejoinen wieder beitreten..das hab ich nach 2 min gemacht.
Wo ist dein Problem?
 

DeletedUser4777

Gast
Na da ist deine Unwissenheit wieder am Werk. Aber bitte komm mir nicht mit der Ausrede. :wink: Hättest einfach nichts gesagt dadrüber, wenn dus nicht weist.

:eek:

Hail Silent...
Ich hab keine ahnung von irc, benutze das eingebaute von opera und es ist mir wie oben gesagt auch ziemlich egal :wink:

Seit 5 tagen oder so :biggrin:
und wie gesagt
das irc und die einstellungen gehn mir am arsch vorbei :eek:
ich bin da nur drin wenn ich langeweile habe (spricht für gelangweilter teenager)
 

DeletedUser

Gast
nichts gegen dich silent... so witzig fand ich das jetzt nicht also eher ein:icon_neutral: - :lol:
 

DeletedUser

Gast
Typisch Silent aber ich mag sowas :smile:

und Dirtjumper11 genatzt :smile:
 

DeletedUser4777

Gast
[18:16:31] Fabi/FieseL : silent ist bestimmt ne freund von butter
[18:17:01] silent.|Ultiii.|Ama : das is seine mudda oO

stimmt das? :biggrin:

PS: nichts gegen dich sönke :wink:

[18:14:03] Fabi/FieseL : silent sucht einfach nach aufmerksamkeit, da ihm langsam die ideen ausgehn geht er auf ganz niedriges niveau


ADS?! :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
silent ist auf ganz niedriegem niveau gelandet, jetzt vergehn ihm die ideen und er muss sich am unschuldigen ama aufgeilen.
War mal wieder ein schuss ins wasser, der hat den Namen silent. nur gehabt/hat. Weil wir im skype chat gesagt haben er muss auf s2 angemeldet sein um dort spielen zu können und als er nach einem namen gefragt hat, sagte jemand silent. ....also hat er das gemacht, aber deswegen steht er nciht dort unten auf einer stufe mit dir. Tut mir leid :laugh:
 

DeletedUser

Gast
10 min meines lebens durch diesen thread verschwendet -.-

silent stfu, danke :mad:
 

DeletedUser3425

Gast
[18:16:31] Fabi/FieseL : silent ist bestimmt ne freund von butter
[18:17:01] silent.|Ultiii.|Ama : das is seine mudda oO

stimmt das? :biggrin:

PS: nichts gegen dich sönke :wink:

[18:14:03] Fabi/FieseL : silent sucht einfach nach aufmerksamkeit, da ihm langsam die ideen ausgehn geht er auf ganz niedriges niveau


ASD?! :eek:

Weder Freund - noch Mutter. Und was bitte ist an meinem Niveau so tief? Ich bin nicht der, der in jedem zweiten Satz "fick dich" oder "leck mich" verwendet. Und

silent ist auf ganz niedriegem niveau gelandet, jetzt vergehn ihm die ideen und er muss sich am unschuldigen ama aufgeilen.
War mal wieder ein schuss ins wasser, der hat den Namen silent. nur gehabt/hat. Weil wir im skype chat gesagt haben er muss auf s2 angemeldet sein um dort spielen zu können und als er nach einem namen gefragt hat, sagte jemand silent. ....also hat er das gemacht, aber deswegen steht er nciht dort unten auf einer stufe mit dir. Tut mir leid :laugh:

Du hattest leider noch nie eine Ahnung, weder im Propaganda 'Geschäft', noch hier zeigst du geistige Kompetenz.
Und wtf, hier geht es wohl nicht um einen Fake von mir oder? Und ihr redet immer ich bin auf einem tiefen Niveau, was mach ich den? Ich bin keiner der rumproletet "ich bin gut in DS" und dann nach 2 Tagen wieder verschwunden ist.
Und ich.com... wieso muss ich mich den aufgeilen und wtf is ama? Ich hab doch Ideen, siehst doch VIP, etc. Und was kann ich den dafür, wenns bei euch langsam hart wird auf S2, wenn man 3 Spios hat, ist da wohl auch nichts anderes zu erwarten. =)


10 min meines lebens durch diesen thread verschwendet -.-

silent stfu, danke :mad:

wtf ist Sn3pshot?
 

DeletedUser

Gast
ja werden wa sehen für wen die luft dünn wird auf s2, keine angst. Die Zeit wird es zeigen, ob man will oder nicht :smile:

aber bt2

dieser tread ist sowas von sinnlos und bringt mal null :biggrin:. Du machst dir mühe für sachen die nichts bringen und im forum nicht ankommen tut mir leid aber dies ist doch ein tolles bsp dafür :smile:
 

DeletedUser

Gast
Meine Fresse -.-

warum wird hier über mich geredet obwohl das gar nix damit zu tun hat oO

ausserdem was wird die ganze kinderaktion hier eigl :icon_confused:

kann man diesen thread jetzt endlich closen...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben