Diskusionen rund um die Statistiken

DeletedUser4555

Gast
wir lassen uns nicht täuschen, wir freuen uns nur über die gelegenheit zu beweisen das auch anarchie funktioniert

denn soweit ich weiss waren im w6 forum schon ne weile keine verwarnungen mehr nötig! :mrgreen:


...Bei Sony geht das ganz schnell, da brauchst nur die Leistung der Mods n'bisschen sarkastisch zu beschreiben schon bist geblockt nen Monat :icon_razz:

Da Lob ich mir doch die Mods von DS, jedenfalls die vorhanden für unsere Welt... :icon_razz:

Und zum Thema Anarchie: Kontrollierte Diktaturen sind auch enstpannend...
 

DeletedUser4403

Gast
Ich hab gehört bei den grossen Stämmen is die Kontrolle auch weg:giggle:
 

DeletedUser6571

Gast
och man schreibt doch mal weiter :biggrin: gestern waren ganze 3 leute auf der welt on :biggrin:
 

DeletedUser8057

Gast
Die Welt geht voll ab :biggrin:

Gerade jetzt sind 3 Leute on, ich bin einer davon, dh mein Feind ist wahrscheinlich ned on :biggrin: gut ich geh adeln :giggle:
 

DeletedUser8856

Gast
Ja, wird wieder ganz lustig werden, denke ich. Naja Hail XpakuX.
 
Oben