Diskusionsthread zu denn Berichten

DeletedUser1660

Gast
[mod]Aufgrund des folgenden Einwandes haben wir im Team beschlossen, euch einen Diskussionthread zur Verfügung zu stellen, welchen ihr nützen könnt um über die Berichte zu diskutieren.[/mod]


[...]Lass doch einwenig das gequasle, denn das s4 forum war sehr lange still und verstaubt langsam aber sicher geht wieder was, daher aus meiner sicht an die Mod's , lasst einwenig mehr zu wie auf anderen welten.
Den so wird hier wieder mehr gehen und leute freuen sich wenn was steht.[...]

genau so seh ich das auch

ich schreib manchmal was nur um es hier wieder ein bisschen belebter zu machen... auch wenn ich dann manchmal ein bisschen blödsinn schreibe wenigstens läuft was :rolleyes:

[Mod][...]In einem Berichtethread sollte man aber schon nur Berichte posten und nicht alles zuschreiben. Sonst sieht man ja die Berichte gar nicht mehr vor lauter schreiben.

Wäre es sonst eine Lösung, wenn ihr einen Diskusionsthread zu denn Berichten habt? [...][/Mod]

Mh das mit dem DiskussionThread ist sicherlich keine Dumme Idee, zumindest sehe ich das so.[...]


[mod]Somit habt ihr das OK und ihr könnt hier frei diskutieren. Denkt aber daran, dass es nicht zu sehr in Spam ausarten sollte. Bleibt beim Thema.

Besten Dank fürs Verständnis

in Hochachtung

grofol[/mod]
 

DeletedUser8028

Gast
Grofol <3 Kennste mich noch :O Dann kann ich mal Loslegen...

Agrifer: carpe noctum
Härkunft: Magier357 (497|691) K64

Azau: 1307 309 0 603 987 0 0 0 0 93 0 0
Verlust: 1307 309 0 603 0 0 0 0 0 93


Agrifer: carpe noctum
Härkunft: Magier360 (498|691) K64

Azau: 1 1 10642 18 1 1642 214 0 300 113 0 0
Verlust: 1 1 10642 18 0 1642 214 0 300 113


lol:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2686

Gast
Berichte im andren Thread o.0
Ansonsten:
Der Carpe ist neubesetzt( hab ich an andrer Stelle schon erwähnt) und hat noch einiges an Truppen die geschrottet werden müssen :wink:
Leider baute der Vorbesitzer ziemliche Mischdörfer :wink:
Das wird nun geändert und wo sollte man die Truppen sonst schrotten als beim feind?
Bist du der der sich selber als Pro bezeichnet hat ausm moo acc ? wenn ja DAS ist "lol" :wink:
 

DeletedUser8028

Gast
Berichte im andren Thread o.0
Ansonsten:
Der Carpe ist neubesetzt( hab ich an andrer Stelle schon erwähnt) und hat noch einiges an Truppen die geschrottet werden müssen :wink:
Leider baute der Vorbesitzer ziemliche Mischdörfer :wink:
Das wird nun geändert und wo sollte man die Truppen sonst schrotten als beim feind?
Bist du der der sich selber als Pro bezeichnet hat ausm moo acc ? wenn ja DAS ist "lol" :wink:

mhm vill :wink:
 
Oben