Diskussion über die Entstehung Entes

DeletedUser4244

Gast
jetzt im ernst
monty/ente (ps könnt ihr den namen nicht wieder zurückändern ente ist blöd :tongue:)

was geht dich deren name an? hier sagt auch keiner "hey, stess klingt scheiße also nenn dich stress"

ihr seht das ihr im nordwesten gegen as und mf keine chance haben auch wenn sie bb-dörfer hochziehen und dann hohlt man einfach member von alone und hui bui ja ist ja klar ne

war schon immer so wird immer so sein
was bringt es euch am schluss

nicht viel :wink:

mach mal nen 1on1 mit einem von Ente. die zerreißen dich in der luft. wenn du da mal 500 incs hast bist du eh der erste der heult :rolleyes:
 

DeletedUser1511

Gast
was bringt es euch am schluss

nicht viel :wink:

Es bringt uns sehr wohl etwas!
Besonders die Lage der neuen Spieler ist ein entscheidender Vorteil für uns :wink:

@ Burmi. Einfach mal das Maul nicht so weit aufreissen, gelle.
Wenn du deine eigenen Member beleidigst, brauchst du dich
auch nicht wundern, wenn sie dann davon laufen :rolleyes:
 

DeletedUser7234

Gast
was geht dich deren name an? hier sagt auch keiner "hey, stess klingt scheiße also nenn dich stress"



mach mal nen 1on1 mit einem von Ente. die zerreißen dich in der luft. wenn du da mal 500 incs hast bist du eh der erste der heult :rolleyes:

ne ich hohl mir dan die 10 besten der welt und bilde nen stamm...
was du da meinst ?
nur weil mf zurzeit im nordwesten ein paar dörfer hohlt
hohlt man spieler von alone
ist ihre sache aber das ich heulen würde ? glaubst du ja selber nicht :giggle:
 

DeletedUser4244

Gast
wo is das problem wenn Ente spieler holt? wenn ein spieler einen stamm gründet läd er leute ein und auch später tut er das noch. wieso? damit der stamm stärker wird. das is der sinn des spiels. verstehst du in deinem alter wohl noch nich so :biggrin: und ich glaube sehr wohl, dass du heulen würdest.
 

DeletedUser7234

Gast
master ...
wir kennen ja die geschichte mit 1 gegen 1 ...
:giggle::smile:

tzz :roflmao:
jetzt adle ich dir kein dorf mehr vor *eingeschnappt*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7457

Gast
Master Magic und Sir Stess...

Führt doch euer Kleinkrieg per PN weiter..(Deine Aussagen glänzen ja auch nicht vor Reife Master)..
 

DeletedUser4244

Gast
Master Magic und Sir Stess...

Führt doch euer Kleinkrieg per PN weiter..(Deine Aussagen glänzen ja auch nicht vor Reife Master)..

sorry wenn ich's sag wie's is :rolleyes:
wir sind hier übrigens im öffentlichen forum. hier darf ich sagen was ich will :wink:
 

DeletedUser7457

Gast
Naja aber es ist doch eindeutig Spaaam :wink: Bis die Mods wieder kommen:giggle:
 

DeletedUser7234

Gast
die lässt dich auf mein nivau herunter ich bin 14 ich darf kindisch sein :rolleyes: cube du wohnst immernochnicht in basel !!! :mad: und zum thema ente sag ich besser nichts mehr :icon_confused: ausser das die 10k dörfer mir gefallen :icon_wink: dank den sponsoren von ente

jaja master ich weiss 1 gegen 1 blabla würde ich verlieren blabla :icon_wink:
 

DeletedUser4244

Gast
die lässt dich auf mein nivau herunter ich bin 14 ich darf kindisch sein :rolleyes: cube du wohnst immernochnicht in basel !!! :mad: und zum thema ente sag ich besser nichts mehr :icon_confused: ausser das die 10k dörfer mir gefallen :icon_wink: dank den sponsoren von ente

jaja master ich weiss 1 gegen 1 blabla würde ich verlieren blabla :icon_wink:

würdest du. schon alleine weil du dich darüber freust 4 ags in eine sekunde zu packen :lol:
 

DeletedUser7234

Gast
:roflmao: aller anfang ist klein

du willst ja nicht verraten wie du es schaffst :tongue:
 

DeletedUser7457

Gast
Ihr beiden solltet mal einen gemütlichen Nachmittag gemeinsam verbringen, im RL:giggle:
 

DeletedUser

Gast
@ Grassi : Wenn man ein Bnd mit einem anderen Stamm hat werbt man keine Spieler von ihnen ab. :wink:

Man kann auf s8 gut aus Ente verzichten. :wink: Höchstens gebacken mit Süß-Sauersoße, aber ohne auf keinen Fall. :wink:

Wenn der Koch ruft sollte die ente kommen.

Lg -o-
 

DeletedUser1511

Gast
@ Grassi : Wenn man ein Bnd mit einem anderen Stamm hat werbt man keine Spieler von ihnen ab. :wink:

Ich weiss nicht wie oft wir es noch sagen müssen.
Wir haben keine Spieler abgeworben!!
Die betroffenen sind aus eigenem Interesse zu uns gekommen,
weil sie es aus Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, nichtmehr bei Alone bleiben wollten.
 

DeletedUser

Gast
Ja ich habe da schon so einen guten Grund gehört. Der völlig schwachsinnig ist. Also sag uns doch mal allen den waren Grund!!!
 

DeletedUser7234

Gast
weil sie es aus Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, nichtmehr bei Alone bleiben wollten.
???
egal...
ich finds einwenig feige wenn mann in der defensive ist dann "plötzlich" neue spieler hat

auch wenn sie freiwilig kommen ihr habt sie sicher gerne genommen vom bnd .
 

DeletedUser1511

Gast
Lesen bildet, mein Lieber.
Ich habe doch gerade eben gesagt, dass ich keinen Grund angeben werde.


E: Wenn sie nicht gewechselt hätten, hätten sie sich gelöscht.
Was spricht also dagegen?
 
Oben