Diskussion über die Entstehung Entes

DeletedUser1511

Gast
Da im Abschiedsthread von Hui Buh folgentes zu hören war:

Ich habe einfach grundsätzlich etwas gegen die Politik von Monty, Ente oder was auch immer...:icon_confused:

Bin mir nicht mehr sicher am Anfang war da glaubs B4C, und es herrschte überall noch schön Krieg..

Irgendwann kamen dann die [A|S]-Leute dazu, dann die hurra! Leute... beides Top 10 Stämme, dann kämpfte man ein bisschen gegen die FREAKS und bemerkte, dass diese zu stark waren, also gründete man einen neuen STamm mit ihnen zusammen und entliess noch ein paar alte Spieler die anscheinend nicht gut genug geeignet waren um noch Adelsziele zu haben (zB. RitterderNacht). Monty ist also ein Stamm gebildet aus ca 5 früheren Top 10 Stämmen.

Man erklärte dem ganzen Server den Krieg, aber kuschelte noch mit Alone.

Gegen MF, --AS-- und H-B zusammen hattet ihr aber trotzdem nicht grosse Chancen zu gewinnen. Also holt man sich noch ein paar der Besten Alone Leute und ein paar der Besten von H-B und ändert den Namen wieder, obwohl man gesagt hat Monty wird ewig bestehen....

eure Politik ist einfach langweilg und durchschaubar... Es gibt einige Stämme die bestehen jetzt schon seit ner Ewigkeit, ihr seit ein wandelnder Haufen von Topspieler. Wo ist denn da noch die Herausforderung? Strategisch ist es zwar eine gute Taktik, aber auch ziemlich langweilig und auch nicht eine wirklich grosse Leistung.

Naja werden ja sehen wie lange das noch weiter geht,

Solche Staemme wie Ente es ist kenne ich, und sie sind alle zerbrochen.
Darauf warte ich und lache euch herzhaft aus, wenn es soweit ist."

...möchte ich hier, um den Abschiedsthread nicht in den Dreck zu ziehen, eine Diskussion eröffnen.


Meine Stellungnahme:

Das einzige, was ich zugeben mus, ist, dass immer wieder relativ viel' neue Spieler dazugeholt haben.
Grund dafür waren aber von Beginn an immer, die (zu) vielen Kriege, die wir geführt haben.
Wer behauptet, dass wir kuscheln hat ein dickes "fail" in seiner Aussage stehen.
Wir haben unter Monty gegen die ganze Welt gekämpft und unere Akte ging, trotz den einzelnen
Account-Verlusten, im Normalfall aufwärts!!
Um das mal nebenbei zu erwähnen: Der Vorschlag von einer Fusion zwischen FREAKS und B4C
kam von Seiten FREAKS, wobei das auch völlig irrelevant ist.
Warum RitterDerNacht zB. geflogen ist, weiss er ganz genau, das habe ich ihm auch klar gesagt.
Genauso haben wir ihm genügend Zeit gelassen, sich Deff zu organisieren, bevor wir auf ihn gelaufen sind,
wobei das schon fast einer Einzelaktion meines Jolly-Accounts glich.
Genauso haben wir auch bei dem husky, dem Julian Maximus, dem distel1 und dem demolisator-Account
keine Kick&Aufadel-Aktionen durchgezogen, solange diese noch aktiv gespielt haben, das kann un darf
und niemnd vorwerfen!! An dieser Stelle dürft ihr gerne die betroffenen Spieler fragen, die werden es
bestätigen können.

Nun zu einem weiteren Punkt, der Langeweile.
Ihr sagt im Prinzip, dass wir dan Server zum einschlafen bringen.
Das stimmt ganz klar nicht! Uns wird es so schnell nicht langweilig.
Immernoch haben wir eine riesige Masse zu bekämpfen, die sich alle,
dank der Beihilfe unseres Sten83, gegen uns verbündet haben.
Wenn ihr es aber nicht schafft, koordinierte Aktionen zu 5. oder zu 6.
gegen uns zu planen, dann seid ihr selber Schuld. Weil planen, tu' ich für
euch sicher nicht.

"Man erklärte dem ganzen Server den Krieg, aber kuschelte noch mit Alone."

Mit dieser Aussage habt ihr euch doch gleich selbst eine Grube gegraben.
Wenn ein Stamm ein BND besitzt, sonst aber mit der gazenWelt verfenet ist, ist das Kuscheln?
Ich finde es recht amüsant, wie hier einige Versuchen alles, was Monty bzw. Ente, macht in's
lächerliche zu ziehen und schlecht zu machen.


Um das noch anzufügen: Wir haben schon immer, trotz des Krieges, guten Kontakt zu [H-B],
sowohl zu den Spielern, als auch zu der Stammesführung, gepflegt.

Wer denkt, dass wir sowieso zerbrechen, der soll kommen und wir werden in das Kämpfen lehren!

mit freundlichen Grüssen
Grassi

PS: Falls irgendwelche Kuriositäten im Text auftauchen, nehmt's mir nicht übel,
denn meine Tastatur streikt gerade.
 

DeletedUser7234

Gast
jetzt mal die antwort von mir ...

ich kam zu mf als der krieg mit monty schon loswar, früher bei heult. habe am rande mitbekommen wie monty entstanden ist

klar sind es unsere feinde
aber ich weis echt nicht wiso der neue name sein muss.. monty ist besser also der name :wink: wobei jetzt keine verwechslung mit MONTI stattfinden wird.

hier im forum wird auch mf und as mit *hust* etc. fertig gemacht ? sind wir wegen dem beleidigt ?
nein wir wissen was mf kann und nehmen das nicht ernst

ausserdem krieg mit allen ? ja denn müsst ihr schon rechnen das auch alle angreiffen

auser die kuschelpolitik mit alone aber das ist eine andere sache

ich denke ihr habt einfach eine übermacht gehabt und jetzt neue spieler geholt damit ihr wieder platz 1 seit...
eure sache...

sir.




 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser125

Gast
also erstens gute Idee mit dem neuen Thread...:smile:

zweitens es ist nicht das Ziel die Enten in Dreck zu ziehen, sondern lediglich Tatsachen darzulegen. Dabei geht es auch nicht um euch selber sondern um die Strategie die ihr verfolgt.

wir ziehn den ganzen server :rolleyes:
was für ne frage Oo

Natürlich :icon_eek:
Monty vs W8...

Ich glaube es sind vorallem solche Aussagen gewesen die mich stutzig gemacht haben... natürlich war mir bewusst das ihr es nicht macht, aber das Wort habt ihr dennoch nicht gehalten. Wer wen zur Fusion angefragt hat ist eigentlich auch egal, es fügt sich einfach alles zusammen. Sobald ihr mehrere Acc. verloren habt kamen neue Spieler hinzu, jetzt mit Alone und Alpha... wollt ihr wirklich so weiter machen?
gegen MF, AS und H-B habt ihr einfach auf die Klappe bekommen, dass könnt ihr nicht abstreiten. Wenn ihr jedoch jetzt einfach weiter gegen sie gekämpft hättet und nicht wieder 3 neue Top 10 Acc. zu euch geholt hättet, dann müsste ich sagen ihr habt wirklich einen starken Stamm.

Es sieht einfach so aus: sobald ihr unter Druck kommt werden ein paar neue Top 10 Acc. dazu geholt und weiter gemacht... und das ist der Punkt der mich vorallem stört.

wenn es nie zur Fusion zwischen FREAKS und B4C gkommen wäre, dann wär dieser Server auch viel spannender, wenn hingegen immer die Top 10 zusammen spielt, dann ist das langweilig...:wink:

ihr habt schon öfters gezeigt, dass ihr spielen könnt... wiso müsst ihr euch dann immer verstärken?

zB. In unserem Stamm versuchen wir den Newbies das Spiel beizubringen und es ist nicht unser Ziel immer mit den Besten zusammenzuspielen, dass mahct es meiner Meinung nach interessant :wink:
 

DeletedUser

Gast
sehr gute argumente aber man siehe auch das ein stamm ganz klar neuemember aufnimmt wenn 4-5 acc weg sind durch inaktivität etc ? irgendwann wären sie ja ganz weg gewesen, jeder der schon lange Stämme spielt weis das während der laufbahn des servers stämme sich auflösen und spieler aufhören :rolleyes: dann ist es doch ganz klar das man neue spieler holt und wenn sich dann noch einige dafür bereit erklären warum nicht ?:icon_razz: ausserdem wenn man die bashpoints sihet ist es ja gar nicht so schlecht, zudem wenn ein stmm in der top 3 is und nur 5-10 mitglieder hat dann is es doch normal das mehrere top 10 spieler drinnne sind oder ? geht ja gar nicht andeers :rolleyes:

naja aber auf jedenfall weis ich das einige von MF gut spielen noch vom Pantheracc :twisted:
danke jetzt is der acc in der top 20 mit bashpoints :icon_razz: innert weniger als ner woche 5 mio bashpoints :rolleyes:


mfg ezra
 

DeletedUser7234

Gast
jaja ist gut musst nichts verteidigen

dauer angriffe von mf ??? ich weiss :tongue:


ENDLICH MALEIN LOB AN MF VON MONTY :roflmao:DDD
 

DeletedUser1511

Gast
Suchti, ich verstehe deine Ansichtsweise durchaus.
Man muss dazu aber sagen, dass wir wirklich viel Pech hatten,
welches sich in Forum von (aufgezwungener) Inaktivität (durch das RL) äusserte.
Das ist auch der Grund wieso ihr so gut weggekommen seid. Dazu kommt noch,
dass wir eine 270° Front haben/hatten und da die Deff nunmal Mangelware war.
Ich kann euch versichern, wenn wir nur eine Front zu euch im Westen gehabt hätten,
dann hättet ihr nicht halb so viel Schaden anrichten können :wink:

Wir sind ein starker Stam, ob du es glauben willst oder nicht, denn die meisten Stämme -
da bin ich überzeugt - wären unter diesem Druck, den wir aushaäten mussten, schon
lange zerbrochen. Wir stehen noch - zwar in veränderter Formation, aber wir stehen!

Wenn die Welt für euch, durch die Entstehung von Monty bzw. Ente, langweilige geworden ist,
rur es mir leid. Für uns wurde sie dadurch spannend :wink:
 

DeletedUser

Gast
ente sind einfach nur bobs die sich nicht alleien wehren können und fusionieren müssen um gut zu sein und sich nix aufbauen können ...

und tut mir leid für die spieler die jetzt dazu gekommen sind, weil kaum ruft der top 1 stamm rennen sie ihm hinterher und wenn ente nicht funktioniert wie monty dann hohlen sie sich noch nen paar spieler und versuchen es aufs neue und es wird wieder nicht funktionieren ...

aber naja sowas zeigt halt was von stammestreue die bei vielen wohl nicht vorhanden ist ...

und ob die welt durch ente nun langweiliger geworden ist wird man erst in nen paar monaten sehen ob ente dann überhaupt noch existiert :giggle:

lg burmi
 

DeletedUser125

Gast
Suchti, ich verstehe deine Ansichtsweise durchaus.
Man muss dazu aber sagen, dass wir wirklich viel Pech hatten,
welches sich in Forum von (aufgezwungener) Inaktivität (durch das RL) äusserte.
Das ist auch der Grund wieso ihr so gut weggekommen seid. Dazu kommt noch,
dass wir eine 270° Front haben/hatten und da die Deff nunmal Mangelware war.
Ich kann euch versichern, wenn wir nur eine Front zu euch im Westen gehabt hätten,
dann hättet ihr nicht halb so viel Schaden anrichten können :wink:

Wir sind ein starker Stam, ob du es glauben willst oder nicht, denn die meisten Stämme -
da bin ich überzeugt - wären unter diesem Druck, den wir aushaäten mussten, schon
lange zerbrochen. Wir stehen noch - zwar in veränderter Formation, aber wir stehen!

Wenn die Welt für euch, durch die Entstehung von Monty bzw. Ente, langweilige geworden ist,
rur es mir leid. Für uns wurde sie dadurch spannend :wink:

Die Lage habt ihr euch selber ausgesucht :wink:

aber naja dann good luck,, wir werden noch sehen wie das Ganze kommt...

übrigens ich befinde mich weder bei MF noch im Westen, ich komme aus dem sonnigen Süden.. :icon_razz:

@burmi, extrem gesehen kann man es auch so nennen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser1701

Gast
die oben stehende entstehungsgeschichte is nonsense :
es gab scrubs dazu kamen dan wir (hurra) --> B4C
dann kam freaks dazu --> Monty

ich distel und julian wurden nie gekickt um dan aufgeadelt zu werden, im gegenteil sogar als der husky acc fast clean war und nur noch 600k hatte wollte ihn jemand weiterspielen


nein wir wissen was mf kann und nehmen das nicht ernst

die aussage is so geil :icon_razz:


ente sind einfach nur bobs die sich nicht alleien wehren können und fusionieren müssen um gut zu sein und sich nix aufbauen können ...

und tut mir leid für die spieler die jetzt dazu gekommen sind, weil kaum ruft der top 1 stamm rennen sie ihm hinterher und wenn ente nicht funktioniert wie monty dann hohlen sie sich noch nen paar spieler und versuchen es aufs neue und es wird wieder nicht funktionieren ...

aber naja sowas zeigt halt was von stammestreue die bei vielen wohl nicht vorhanden ist ...

und ob die welt durch ente nun langweiliger geworden ist wird man erst in nen paar monaten sehen ob ente dann überhaupt noch existiert :giggle:

lg burmi

sinnloser spam post?

wie kommst du auf nix aufbauen können?! :icon_neutral:
die guten accs wurden aufgebaut,..

das einzige was monty / ente nicht aufbauen kan sind barbarendörfer (im gegensatz zu H-B un MF...:icon_wink:smile:



wen man keine ahnung von sachen hat sollte man grundsätzlich erstmal ruig sein und nicht drüber lästern



monty/B4C haben immer zusammengehalten also wieder mowl wen man keine ahnung hat
 

DeletedUser

Gast
d

das einzige was monty / ente nicht aufbauen kan sind barbarendörfer (im gegensatz zu H-B un MF...:icon_wink:smile:


da ich ja weder bei H-B noch bei MF spiele ist mir das ja auch egal :wink:

und spam post?

wie kommsen dadrauf :O

ist meine meinung und ich denke so unrecht habe ich nicht aber das sieht ja jeder anders :wink:

lg burmi
 

DeletedUser125

Gast
die oben stehende entstehungsgeschichte is nonsense :
es gab scrubs dazu kamen dan wir (hurra) --> B4C
dann kam freaks dazu --> Monty

wie schon geschrieben, ich war mir nicht mehr 100% sicher, aber vielen Dank für die Anmerkung. Wobei [A|S] auch zuerst nicht bei Scrubs war. :wink:


wen man keine ahnung von sachen hat sollte man grundsätzlich erstmal ruig sein und nicht drüber lästern



monty/B4C haben immer zusammengehalten also wieder mowl wen man keine ahnung hat

1. Es wird nicht gelästert, sondern es werden klare Vorwürfe gemacht

2. Lern konstruktive Kritik zu geben.. anstatt "mowl" und "keine Ahnung" zu schreiben :icon_confused:
 

DeletedUser3722

Gast
ente sind einfach nur bobs die sich nicht alleien wehren können und fusionieren müssen um gut zu sein und sich nix aufbauen können ...

und tut mir leid für die spieler die jetzt dazu gekommen sind, weil kaum ruft der top 1 stamm rennen sie ihm hinterher und wenn ente nicht funktioniert wie monty dann hohlen sie sich noch nen paar spieler und versuchen es aufs neue und es wird wieder nicht funktionieren ...

aber naja sowas zeigt halt was von stammestreue die bei vielen wohl nicht vorhanden ist ...

und ob die welt durch ente nun langweiliger geworden ist wird man erst in nen paar monaten sehen ob ente dann überhaupt noch existiert :giggle:

lg burmi

aha. Enten sind Bobs. Aha. eine Lüge. Aha.

Ist ned jeder dein niveau.. Mehr drüber, weniger drunter :O

UNd du willst sf von alone sein? Hast eine ausdrucksweiße wie ein 12 Jähriger und willst sf sein? sry daniel, meint ihr das ernst? :O

aha, wir haben gerufen das sie kommen sollen, aha. DU bist ja fast so Klug wie mein Mausepad.
Was du labberst. Das lief alles darum, das der förb acc leer war, nur durch uv gespielt wurde, dann alphi&co auf Jolly gehaun hatten.. Was war da? 3 oder 4 dicke wellen kamen, 2 dörfer haben den jolly acc verlassen.. und dann gings weiter und es wurde realistisch gedacht ?! :O DU nennst das Feige und blablabla? klasse, bist fast so nen held wie das leere bier neber mir.. :O

Sei besser ruhig burmi, kommt eh nur müll raus :O

Stammestreue, aha.

ok gut. Du bleibst als kleiner teil vom Scarface acc nun bei alone und wer noch? es war alles geplant und es wurde auch niemand bedroht, um es vorweg zu nehmen :O Wenn du wirklich denkst, sind alle gekommen, weil ich so geil bin, dann hast du 1. recht.. Denke mal nach - du bist nun von Ninja enten um zingelt? geht dir gleich einer ab vor angst? nee, warum? weil wirn bnd haben, leider :frown:

Pass lieber auf, das deine große fresse dir irgendwann ned mal den arsch kostet!
 

DeletedUser7457

Gast
So, nun muss ich meinen Senf auch noch dazu geben :wink: Spiele selbst bei MF und war auch bei distel - und demo Aktionen vertreten.

Grundsätzlich ist die Entstehung von Ente ja nur ein Zeichen für Schwäche, was Stämme wie HB, AS und MF ja eigentlich auch freuen könnte. Jeder Stamm möchte überleben und dies tut jeder auf seine Art:giggle: Monty wurde meiner Meinung nach so geschwächt, dass dieser Schritt notwendig war :wink: Anstatt hier Verbale Angriffe gegen Monty (oder neu Ente) zu machen (und umgekehrt) könnten wir uns alle wieder ins Zeuchs legen und zeigen wer jetzt hier wirklich der bessere ist..

keep fighting :biggrin:

Möchte nun noch auf Aussagen wie "Monty sind bobs" oder "*hust AS , *hust MF" Bezug nehmen:

Ist eigentlich schon ziemlich schwach Stämme in dieser Spielphase schlecht zu machen. Jeder einzelne der Top 5 Stämme hat es durch irgend einen Grund auch in die Top 5 geschafft, nicht? :smile:

lg

cz
 

DeletedUser

Gast
@ m2low: ja ist meine meinung und ich bin sf von alone haste nen problem damit oder was? :O

ist ja nicht deine entscheidung oder? :wink:

ja und dann kostet mir das halt i-wann meinen arsch, kann dann daran auch nix mehr ändern :wink:

ja weisse mir eigentlich auch egal warum sie zu euch gegangen sind, fakt ist halt das sie gegangen sind

und besonders schwach fand ich das sich niemand (bis auf ezra) auch nur ansatzweise verabschiedet hat oder sonst i-was

auf einmal waren se weg :wink:
 

DeletedUser3722

Gast
klar, jeder hat sein skill.

AS und MF z.B graue adeln und ausenring 3k spieler. Zeugt auch von skill :smile:

UNd du sagst, wir wären geschwächt :biggrin: WIr haben hier im stamm 1 acc mit 1,5 1,5 mille deff und wenn das geschwächt ist, bist du einfach nur, ehhhm. genau. Schlecht!
 

DeletedUser

Gast
j klar cube aber vergiss nicht ente ist EIN stamm und ihr seid 3 :rolleyes:
 

DeletedUser7457

Gast
klar, jeder hat sein skill.

AS und MF z.B graue adeln und ausenring 3k spieler. Zeugt auch von skill :smile:

UNd du sagst, wir wären geschwächt :biggrin: WIr haben hier im stamm 1 acc mit 1,5 1,5 mille deff und wenn das geschwächt ist, bist du einfach nur, ehhhm. genau. Schlecht!

Nehms zurück..nicht jeder hat "skill"..willkommen an Bord:giggle:

Joa hast schon Recht, wir haben unsere Milliönchen durch grau adeln bekommen, danke dass du mir die Augen geöffnet hast.

Wärt ihr nicht geschwächt hättet ihr nicht zu solchen Massnahmen gegriffen also komm- steh drüber :biggrin:

@ezra

Ja genau deshalb zieh ich grundsätzlich auch nicht über ente runter..
 

DeletedUser7234

Gast
cube ist wiedermal clever :roflmao:

wir wissen beide das du nicht in basel wohnst :wink: (profil)
 

DeletedUser7234

Gast
@mc2low jetzt disst du alone noch ?
das sind die einzigen die euch nicht hassen :roflmao:

jetzt im ernst
monty/ente (ps könnt ihr den namen nicht wieder zurückändern ente ist blöd :tongue:)

ihr seht das ihr im nordwesten gegen as und mf keine chance haben auch wenn sie bb-dörfer hochziehen und dann hohlt man einfach member von alone und hui bui ja ist ja klar ne

war schon immer so wird immer so sein
was bringt es euch am schluss

nicht viel :wink:

mf forever
sir
 
Oben