Diskussion über die Entstehung Entes

DeletedUser3916

Gast
Ich weiss nicht wie oft wir es noch sagen müssen.
Wir haben keine Spieler abgeworben!!
Die betroffenen sind aus eigenem Interesse zu uns gekommen,
weil sie es aus Gründen, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, nichtmehr bei Alone bleiben wollten.


weil kaslas schon immer zu euch wollte... -.-

ezra hätte sich sicherlich nicht gelöscht...
kaslas vil ka
 

DeletedUser

Gast
Ja schon klar nur ich frage mich wieso?
Weil ich das Bnd mit Alone bald kündigt und ihen auch den Krieg erklärt?
Habt ihr die Spieler die ihr mögt zu euch geholt um sie zu verschonen?

Soviele Fragen aber sie werden wohl, wenn man in ihr Forum guckt, alle mit Ja beantwortet.

Lg -o-
 

DeletedUser

Gast
@ Burmi. Einfach mal das Maul nicht so weit aufreissen, gelle.
Wenn du deine eigenen Member beleidigst, brauchst du dich
auch nicht wundern, wenn sie dann davon laufen :rolleyes:

mhh wo? :O


mhh gründe :O

ja komm sag an, mir egal ob hier oder per pn oder per skype oder sonst wo

aber ihr wolltet ja fusion mit uns und komisch das wir uns gegen eine fusion mit ex monty entschieden haben was, und da waren die die von uns zu euch gegangen sind noch im stamm waren :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Ich sag nur Abstimmung :

Ja / Nein / Enthaltung
0 / 6 / 1

:wink:
 

DeletedUser1511

Gast
Ja schon klar nur ich frage mich wieso?
Weil es nicht meine Sache ist. Genausowenig wie eure. Die, die es wissen müssen, wissen es.

Weil ich das Bnd mit Alone bald kündigt und ihen auch den Krieg erklärt?
Machen wir nicht.

Habt ihr die Spieler die ihr mögt zu euch geholt um sie zu verschonen?
Haben wir nicht. Es gibt nach wie vor mehrere Spieler bei Alone, die ich genauso mag.
 

DeletedUser7234

Gast
meinst du das zu punch o meter

weil ich hab ja gesagt es ist egal...
egal :roflmao:

was ist eigentlich mit dem "sklaven" los der zeigt auch nicht mortz deff anstrenungen ...
lediglich die ag's timt er raus... sonst lässt er soigar off bashen nicht normal für ihn...
 

DeletedUser1511

Gast
Ich verspühre keinen Drang das zu beweisen.
Die, die es etwas angeht, wissen, dass sie sich auf
mich verlassen können. Was die andern denken,
kratzt mich ehrlichgesagt kein bisschen.
 

DeletedUser

Gast
Schreib der SF von Monty doch mal ne Erklärung mit allen Fakten!!!

Oder kannste das nicht? :eek:
 

DeletedUser

Gast
Meinte die SF von Alone.:giggle:

Ja nur geht es einen Ex-Stamm nicht was an warum seine Ex-Member jetzt zu einem Bnd sind?!
 

DeletedUser7234

Gast
master macht mich fertig :frown:

nee sonst nicht :roflmao: nur in ds...

spass :tongue:
nein aber wenn man ente ein bisschen kritisiert ist man in augen von ente nicht grade ein toller kerl denke ich :wink:
 

DeletedUser

Gast
lol

Mir ist scheiß egal was so Fervieh denkt. :biggrin: Die sollen mal Klappe halten und zeigen ob sie überhaupt spielen können oder ob sie lieber nur die kleinen starken 30k Spieler adeln.
 
Oben