Diskussion über die Entstehung Entes

DeletedUser7803

Gast
punch es gibt bessere als dascco :biggrin:

schau dir mal den kaslas,finalshowdon,ottokar und ezra an,nix gegen euch aber muss mal aufklären :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
ne ich hohl mir dan die 10 besten der welt und bilde nen stamm...
was du da meinst ?
nur weil mf zurzeit im nordwesten ein paar dörfer hohlt
hohlt man spieler von alone
ist ihre sache aber das ich heulen würde ? glaubst du ja selber nicht :giggle:

lol? stamm ente kann nichts dafür, dass husky, distel und demo nicht aktiv gespielt wurden wegen stress im rl. dies wurde uns auch gesagt, dass sie nicht mehr viel zeit haben für DS.

zu julian acc.. Der acc inhaber hatte nach über 1 monat dauerinc's keine lust mehr.. er sass fast nur noch vor dem pc dadurch hat er stress im rl ect. bekommen.. und über 1 monat dauerinc's zu haben würde wohl jeder normal mensch die lust verlieren und lieber etwas im rl unternehmen! also grosses respect an julian

dieser acc wurde dann nicht mehr gepsielt wie die restlichen auch..

an den bashpoints bei offen wie auch bei defferpoints sind wir ja weit aus vor allen anderen stämme mit halb so wenig spieler wie die andere stämme!

"hohlt man spieler von alone"


ah nur komischer weisse bekamen wir ja bewerbungen ohne irgend etwas ihnen zu sagen.. also aussage falsch!!
Offbashs Spieler

1 Jolly Jumper* 8,27 Mio.
2 -Förb 8,08 Mio.
3 DC-SB 7,96 Mio.
4 *Y-3* 6,66 Mio.
5 -Virus- 5,57 Mio.
6 Heaven and Hell 5,41 Mio.
7 dascco 5,25 Mio.
8 chimaera 5,09 Mio.
9 slave of sin 4,84 Mio.
10 unihoc7 4,55 Mio.

7 spieler von ente in der top10 (plus noch einer wo eig. immer noch zu ente gehört) :wink:
hmm sind wohl genügend oder?

und zu den aussagen spieler bei H-B zu holen.
wir hatten immer gute kontakte zu alpha ect. zum teil sogar pb's
und man kann auch mti spielern gut auskommen obwohl man bei DS krieg hat :wink:


so rechtscheibfehler könnt ihr behalten :giggle:
 

DeletedUser3916

Gast
1 Jolly Jumper* 8,27 Mio.
2 -Förb 8,08 Mio.
3 DC-SB 7,96 Mio.
4 *Y-3* 6,66 Mio.
5 -Virus- 5,57 Mio.
6 Heaven and Hell 5,41 Mio.
7 dascco 5,25 Mio.
8 chimaera 5,09 Mio.
9 slave of sin 4,84 Mio.
10 unihoc7 4,55 Mio.

ente & Alone (und der ehemals montyler:giggle:)
rocken :biggrin:
 

DeletedUser3722

Gast
ihr seht das ihr im nordwesten gegen as und mf keine chance haben auch wenn sie bb-dörfer hochziehen und dann hohlt man einfach member von alone und hui bui ja ist ja klar ne

lol. Was soll'n das heißen? Denkst du echt, wir hätten gegen euch keine Chance? Lachnummer. EUre incs - Getimt wie mit einem Holzmodem, welches du noch selbst mit 'nem Fahrrad antreten musst, Ungeordnet, das die offen teilweiße NACH den ags ankommen und das beste ist ja eh: Einzel aktionen :biggrin: Ich hatte uv von demo und hab gesehn, tag 1 kam 1ner - Hat alles verloren, dann kam ein anderer :wink: 3 Tage, 3 SPieler.. Sowas zeugt auch von Teamplay :roflmao: Entweder habt ihr zu viele ANALLphabeten in eurem Stamm oder wohnt aufm Mond und habt 'ne andere Zeit Rechnung :smile:

UNd zu guter letzt noch: Warum rennt ihr nun so ungeordnet auf slave? :O Rainer hat langeweile bei euren incs, das man sogar weiß wo deff hinsoll :O
 

DeletedUser7234

Gast
mc2low

slave ??? hahah der hat aber auch ein paar buden verloren :roflmao:
ja ja ihr seit dike besten *hust*
 

DeletedUser7234

Gast
es ist mir auch klar das 4 stämme auf ente einhauen
aber schaut wie sich die front verschiebt
das zeigt auch für mf für qualität ...
slave ist manchmal volkommen inaktiv so hat er den start der offs verpennt
er hat mir ein 10k dorf (frisch geadelt) gebasht mit 300 axt drinnen :O seine einzige reaktion bis jetzt. nichtmal ag's kommen da was ist da los
jetzt isch es schon gedefft :wink:

ihr müsst nicht gleich alle eingeschnappt sein und ehmmm... master das mit den off punkten ist schwachsinn ;-/ psst ... 4 stämme hauen auf die ein klar haben sie mehr deff points ... :-S
 

DeletedUser4244

Gast
es ist mir auch klar das 4 stämme auf ente einhauen
aber schaut wie sich die front verschiebt
das zeigt auch für mf für qualität ...
slave ist manchmal volkommen inaktiv so hat er den start der offs verpennt
er hat mir ein 10k dorf (frisch geadelt) gebasht mit 300 axt drinnen :O seine einzige reaktion bis jetzt. nichtmal ag's kommen da was ist da los
jetzt isch es schon gedefft :wink:

ihr müsst nicht gleich alle eingeschnappt sein und ehmmm... master das mit den off punkten ist schwachsinn ;-/ psst ... 4 stämme hauen auf die ein klar haben sie mehr deff points ... :-S

wieso labert hier eigentlich n nichtswissendes kind wie du mit? du hast keine ahnung vom spiel, keine ahnung von taktik, keine ahnung von guten kämpfen und spielst deinen low acc ohne PA ... weiß nich wie du darauf kommst dich hier großartig aufzuspielen? :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
es ist mir auch klar das 4 stämme auf ente einhauen
aber schaut wie sich die front verschiebt
das zeigt auch für mf für qualität ...
slave ist manchmal volkommen inaktiv so hat er den start der offs verpennt
er hat mir ein 10k dorf (frisch geadelt) gebasht mit 300 axt drinnen :O seine einzige reaktion bis jetzt. nichtmal ag's kommen da was ist da los
jetzt isch es schon gedefft :wink:

ihr müsst nicht gleich alle eingeschnappt sein und ehmmm... master das mit den off punkten ist schwachsinn ;-/ psst ... 4 stämme hauen auf die ein klar haben sie mehr deff points ... :-S

ehm weil vlt slave inaktiv ist? warum velriert er 400k oder so ohne gegenwehr :eek:
 

DeletedUser6358

Gast
Ohne viele Posts nicht zu lesen möcht ich auch mal was sagen.

Das mit den Mitgliedern und dies und der andere Quatsch war mir egal (betroff mich nicht), aber wo jetzt ottokar, Strunz, mkay und alphatier bei euch sind finde ich es erbärmlich. Erbärmlich nichtmehr gegenüber Ente sondern den Spielern. Wie kann man seinen Stamm verlassen und dann zu den Feinden wechseln? Das auch noch in Gruppen?!?
Sicherlich gab es Gründe, aber waren diese auch plausibel?
Da sieht man wieder was es heißt einen Ruf zu haben. Ich bin einfach nur enttäuscht von denen. Man denkt so ein Stamm wie H-B, der wirklich gut zusammenspielt, ist ein Vorbild für jeden. So ein Schwachsinn.
Die Ausreden. Quatsch!
Jetzt möcht ich sehen was sie davon haben.
 

DeletedUser3722

Gast
es ist mir auch klar das 4 stämme auf ente einhauen
aber schaut wie sich die front verschiebt
das zeigt auch für mf für qualität ...
slave ist manchmal volkommen inaktiv so hat er den start der offs verpennt
er hat mir ein 10k dorf (frisch geadelt) gebasht mit 300 axt drinnen :O seine einzige reaktion bis jetzt. nichtmal ag's kommen da was ist da los
jetzt isch es schon gedefft :wink:

ihr müsst nicht gleich alle eingeschnappt sein und ehmmm... master das mit den off punkten ist schwachsinn ;-/ psst ... 4 stämme hauen auf die ein klar haben sie mehr deff points ... :-S

gut, war bissi vorlaut und hab mich ned richtig informiert :biggrin:

Rainer -> irgendwo im nirgendwo
scheisch -> wollte heute abend wieder da sein..

d.H. es wurde über uv'S nur es nötigste getan.. ich hab jz auch 20 buden oder so von ihm gedefft und denke mal, das ihr es schwer habt, wenn der acc bestzt ist :wink:
 

DeletedUser1701

Gast
es ist mir auch klar das 4 stämme auf ente einhauen
aber schaut wie sich die front verschiebt
das zeigt auch für mf für qualität ...
slave ist manchmal volkommen inaktiv so hat er den start der offs verpennt
er hat mir ein 10k dorf (frisch geadelt) gebasht mit 300 axt drinnen :O seine einzige reaktion bis jetzt. nichtmal ag's kommen da was ist da los
jetzt isch es schon gedefft :wink:

ihr müsst nicht gleich alle eingeschnappt sein und ehmmm... master das mit den off punkten ist schwachsinn ;-/ psst ... 4 stämme hauen auf die ein klar haben sie mehr deff points ... :-S


qualität --> quantität

klar haben sie mehr deffpoints? ich denke wen 4 solcher stämme auf euch einhauen würden hättet ihr nach 2 wochen keine dörfer mehr

auch deffpoints kosten truppen, im gegensatz zur basherrangliste muss man bei der defferrangliste um hoch zu kommen auch im team spielen und sich gegenseitig deffen usw.. :redface:
 
Oben