Diskussion FWE vs Pride

Tax0n

Gast
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Punch-o-Meter

Gast
Schonmal davon gehört das man andere Dörfer unterstützen kann? :irolleyes:
 

Tax0n

Gast
Nur ein Beweis das Pride zerklatscht wird und dabei rumlabert :irolleyes:
 

Soul-Eater

Gast
uhh "zerklatscht" ist also der fachtermini für sowas :irolleyes:
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
Wieviele themen denn noch. :irolleyes:
Wegen dem Mischdorf, kam ja schon ein Statment....

Propa so lala...
Das es 20:0 steht, denkt mal scharf nach wieso nur.

Traurig, was FWE sich derzeit alles so leistet.
 

Tax0n

Gast
Wieviele themen denn noch. :irolleyes:
Wegen dem Mischdorf, kam ja schon ein Statment....

Propa so lala...
Das es 20:0 steht, denkt mal scharf nach wieso nur.

Traurig, was FWE sich derzeit alles so leistet.
Ist immernoch keine Propa sondern nur ein paar Berichte >.<
Lesen bildet..:irolleyes:
 

.Alligator.

Gast
Wieviele themen denn noch. :irolleyes:
Wegen dem Mischdorf, kam ja schon ein Statment....

Propa so lala...
Das es 20:0 steht, denkt mal scharf nach wieso nur.

Traurig, was FWE sich derzeit alles so leistet.
hast du nich w4 gespielt? haben die da auch so arme aktionen durchgezogen? :eek:
 

kampfkekz

Angesehener Nutzer
hast du nich w4 gespielt? haben die da auch so arme aktionen durchgezogen? :eek:
Ja, gekuschelt wurde da zwar auch, aber dafür hatten sie dort viel mehr Stil als das FWE auf s9.
Auch wenn dort "paar" alte Hasen spielen, haben sie sich dermaßen verändert.
Größtenteils sind dort jetzt nur BoB`s, die sich großfühlen ;D
Auf W4, gabs wenigstens noch etwas Fair Play von ihrer Seite, was man hier aber nicht mehr sieht.
 

Tax0n

Gast
Ja, gekuschelt wurde da zwar auch, aber dafür hatten sie dort viel mehr Stil als das FWE auf s9.
Auch wenn dort "paar" alte Hasen spielen, haben sie sich dermaßen verändert.
Größtenteils sind dort jetzt nur BoB`s, die sich großfühlen ;D
Auf W4, gabs wenigstens noch etwas Fair Play von ihrer Seite, was man hier aber nicht mehr sieht.
Dann muss es ziemlich peinlich sein sich von solchen Bob's Hütten ziehen zu lassen oder nicht ? :eek:
 

.Alligator.

Gast
schade, dass Cristoph (DeadyImpuls) gelöscht hat. Der war noch intelligent genug um eine Klausel bzgl. Spionen in BND/NAP verträgen festzuhalten.
dafür reicht es wohl bei anderen FWE'lern nicht :irolleyes:
 

Shazar-

Gast
Normall
Ihr bekommt es anders ja nicht hin
Direkt draufhauen ohne bnd frist
hahaha
Man seit ihr armselig aber ok
seit in meinen augen alle bobs
 

Kitara

Gast
Ja, gekuschelt wurde da zwar auch, aber dafür hatten sie dort viel mehr Stil als das FWE auf s9.
Auch wenn dort "paar" alte Hasen spielen, haben sie sich dermaßen verändert.
Größtenteils sind dort jetzt nur BoB`s, die sich großfühlen ;D
Auf W4, gabs wenigstens noch etwas Fair Play von ihrer Seite, was man hier aber nicht mehr sieht.

Mein Lieber Kampfkekz schön von dir zu hören schön zu sehen wie du auf FWE stehst :))

Der Still von FWE ch 9 ist genau der gleiche still auch von ch4.

Habt ihr auch nicht Spione eingesetzt??
Erst als FWEler die gleichen mitteln eingesetzt haben hatten sich alle SF von alle Stämme darauf geeinigt das es fairplay gespielt wird.

Man sieht schön wie die Geschichte sich immer wieder wiederholt aber.
FWEler sind bobs
FWEler sind noobs
FWEler sind kuschler
FWEler haben keine Ahnung von Spiel

Man sieht aber auch wie FWE an ihre BNDs hält wie damals wie heute auch.
wir haben damals BND mit 0190 gehabt bis heute auf ch 4 von Anfang an und so ist es in diese welt auch nur diesmal ist der Name anders.

Zu Pride kann ich nur sagen ihr selber mit euren Überheblichkeit und eure Fehler habt dafür gesorgt das es so weit kommt ihr seit selber schuld.

Würdet euren Pflichten als BND nachkommen würde es auch nicht zu diesen Vertragsbruch kommen.

Ich würde auch gerne den Vertrag sehen wo drin steht 1 Monat NAP??

Ich hatte euch gewarnt das ihr paar Sachen übersehen habt ihr habt nicht zugehört.

Wenn es FWE drauf angelegt hätte in diesen Krieg zwischen Pride und LtD sich einzumischen könnte die es machen.
Wie euch bekannt ist habt ihr nur einen BND mit FWE und nicht -FWE- wir könnten alle sofort wechseln und dann hätten wir uns eingemischt.

Diese Kriegsklärung von uns und Vertragsbruch hat aber nicht damit zu tun was zwischen diesen Stämme abläuft.
Dieser Vertragsbruch hat alleine Pride zu verantworten von ihre Handlungen.

1.Spion beim BND Partner
2.Aufnahme von Member in Grenzgebiet
3.Versuch von Pride member Krieg anzuzetteln gegen FWE(eIsk4ltEr Account Pride das sagt euch doch was)
4.Versuch Member Abwerbung von BND Partner.

Hört mich auch auf mit diese lächerliche Nummer wo steht das oder dies in Vertrag.
Es gibt sachen in Verträgen wo die nicht geschrieben werden aber jeder sich dran hält.

Ihr habt euch an viele Sachen nicht dran gehalten der letzte Vertragsbruch kam am Freitag mit Aufnahme von Punch.
Sonntag habt ihr die Kriegserklärung bekommen weil wir es nicht mehr hin nehmen andauern mit eure Vertragsbruche.

Also versucht euch hier nicht so hin zustellen ihr seit die guten wir die Bösen alles was passiert ist habt ihr selber zu verantworten.
 

Shazar-

Gast
Sag mal willst du mich jetzt eigentlich verarschen oder was

Wie kann man was übersehen
Wer hätte den gedacht das ihr so geistig seid und euch nicht mal an die Grundprinzipien des Spiels haltet

HAHAHA
Freuen sich weil die paar Save Hütten geadelt haben weil sie überraschend ein vertrag gebrochen haben
hahahahaha
ihr seid einfach nur lächerlich und das ist kein flamen sondern fakt




sagt mir mal ein weiters beispiel ausser das mit dem Spy wo Pride unfair gehandelt hat



Bin echt gespannt



Und wer sagt das der Krieg schlecht für uns ist :)
Ein Stamm mobilisiert sich und ich habe 400 incs? Also ich bitte euch
Wird halt mein Bauernhof getattert dafür adel ich doppelt soviel hütten :)

Und eure Zeit kommt auch noch
Nur habt ihr alles bisschen vorgezogen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: