Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser

Gast
Das ist die dümmste Propa die ich je erlebt habe:

1. Sie ist absolut nicht kreativ

2. Sie hat den langweiligsten Hintergrund den ich je gesehen habe

3. Sie hat gar keinen Text wie es dazu gekommen ist...

4. Hat es so ein Bild mit einem hässlichen Wolf drin (ganz oben links)

und und und und und und und und und und und...!

Kurzum:

Das ist eine Frechheit so eine Propa!
 

DeletedUser

Gast
Na das ihr Prideler so schlau seid und mit 220/600 Infrantie defft war mir noch nicht klar,aber ich rechne ja bei euch schon mit allem.

naja, das war ein noch nicht ganz umgerüstetes offdorf, meine damit die deff war schon im dorf. leider wurde das raustimen verpasst, jop.

greeetz und spass, dom.
 

DeletedUser

Gast
Das ist die dümmste Propa die ich je erlebt habe:

1. Sie ist absolut nicht kreativ

2. Sie hat den langweiligsten Hintergrund den ich je gesehen habe

3. Sie hat gar keinen Text wie es dazu gekommen ist...

4. Hat es so ein Bild mit einem hässlichen Wolf drin (ganz oben links)

und und und und und und und und und und und...!

Kurzum:

Das ist eine Frechheit so eine Propa!

Dann wird mal wieder zur Wolfsjagd geblasen :biggrin: :cool:
 

DeletedUser

Gast
Mein Lieber Kampfkekz schön von dir zu hören schön zu sehen wie du auf FWE stehst :smile:)

Der Still von FWE ch 9 ist genau der gleiche still auch von ch4.

Habt ihr auch nicht Spione eingesetzt??
Erst als FWEler die gleichen mitteln eingesetzt haben hatten sich alle SF von alle Stämme darauf geeinigt das es fairplay gespielt wird.

Man sieht schön wie die Geschichte sich immer wieder wiederholt aber.
FWEler sind bobs
FWEler sind noobs
FWEler sind kuschler
FWEler haben keine Ahnung von Spiel

Man sieht aber auch wie FWE an ihre BNDs hält wie damals wie heute auch.
wir haben damals BND mit 0190 gehabt bis heute auf ch 4 von Anfang an und so ist es in diese welt auch nur diesmal ist der Name anders.

Zu Pride kann ich nur sagen ihr selber mit euren Überheblichkeit und eure Fehler habt dafür gesorgt das es so weit kommt ihr seit selber schuld.

Würdet euren Pflichten als BND nachkommen würde es auch nicht zu diesen Vertragsbruch kommen.

Ich würde auch gerne den Vertrag sehen wo drin steht 1 Monat NAP??

Ich hatte euch gewarnt das ihr paar Sachen übersehen habt ihr habt nicht zugehört.

Wenn es FWE drauf angelegt hätte in diesen Krieg zwischen Pride und LtD sich einzumischen könnte die es machen.
Wie euch bekannt ist habt ihr nur einen BND mit FWE und nicht -FWE- wir könnten alle sofort wechseln und dann hätten wir uns eingemischt.

Diese Kriegsklärung von uns und Vertragsbruch hat aber nicht damit zu tun was zwischen diesen Stämme abläuft.
Dieser Vertragsbruch hat alleine Pride zu verantworten von ihre Handlungen.

1.Spion beim BND Partner
2.Aufnahme von Member in Grenzgebiet
3.Versuch von Pride member Krieg anzuzetteln gegen FWE(eIsk4ltEr Account Pride das sagt euch doch was)
4.Versuch Member Abwerbung von BND Partner.

Hört mich auch auf mit diese lächerliche Nummer wo steht das oder dies in Vertrag.
Es gibt sachen in Verträgen wo die nicht geschrieben werden aber jeder sich dran hält.

Ihr habt euch an viele Sachen nicht dran gehalten der letzte Vertragsbruch kam am Freitag mit Aufnahme von Punch.
Sonntag habt ihr die Kriegserklärung bekommen weil wir es nicht mehr hin nehmen andauern mit eure Vertragsbruche.

Also versucht euch hier nicht so hin zustellen ihr seit die guten wir die Bösen alles was passiert ist habt ihr selber zu verantworten.


word ,

gestern postet noch jeder fwe member rum das kein vertrag gebrochen wurde und pride bloss flamen kann.


kitara ich zolle dir hiermit als einzigem member deines stammes respekt wenigstens soviel eier zu zeigen und dazu zu stehen das ihr euch keinen deut um verträge schert wenn sie euch hinderlich erscheinen. und ihr keine skrupel kennt das einzige was neben der weihnachts- und neujahrsangriffspause bei Ds noch heilig ist in den schmutz zieht.



so liebe fwe'ler ihr habt es von eurer eigenen sf gelesen .

es wären jetzt reihenwiese entschuldigungen fällig. aber so wie ich euch bisher erleben durfte ist ausser verdrehten hirngespinsten wieder mal nichts zu erwarten.

also los , lasst eure flame-maschinerie los.

wir haben eure taktik erkannt, einfach solange mit dreck werfen bis irgendwer findet, na da muss ja was dran sein.
eure member sind das beste beispel dafür.
einige exponenten beginnen mit einer schlammschlacht bis sich auch noch die kleinen acc's des stammes reinsteigern und aus aus ehrgefühl dem stamm , sowie blindem gehorsam der sf gegenüber sich bemüssigt fühlen auch mitzutun
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2645

Gast
Der Thread heisst:


FWE vs Pride


Das bedeutet für mich, dass da eine propa auf mich wartet denn schliesslich bedeutet FWE vs Pride ja Krieg und hier sehe ich nur ein paar lustlos aufeinander geklatschte Berichte mitner mehr oder wenig netten Akte - die Zeit hättest du dir sparen können und wenn, dann kann son Ding unter "Aktuelle Geschehnisse W9" rein, aber nen eigenen Thread hat das Ding nicht verdient.

Ende o/


h4il clood
h4il alligator
h4il keks
h4il bunny
 

DeletedUser

Gast
Der Thread heisst:


FWE vs Pride


Das bedeutet für mich, dass da eine propa auf mich wartet denn schliesslich bedeutet FWE vs Pride ja Krieg und hier sehe ich nur ein paar lustlos aufeinander geklatschte Berichte mitner mehr oder wenig netten Akte - die Zeit hättest du dir sparen können und wenn, dann kann son Ding unter "Aktuelle Geschehnisse W9" rein, aber nen eigenen Thread hat das Ding nicht verdient.

Ende o/


Word da gebe ich ihm recht fast schon peinlich das da....
 

DeletedUser3299

Gast
Ja, gekuschelt wurde da zwar auch, aber dafür hatten sie dort viel mehr Stil als das FWE auf s9.
[...]
Auf W4, gabs wenigstens noch etwas Fair Play von ihrer Seite, was man hier aber nicht mehr sieht.

Lustig was aus FWE geworden ist :giggle:

W4, sprachtet ihr noch von Fairness.... und nun die Kündigungsfrist brechen auf W9?
Liegt wahrscheinlich an die SF, die wohl nicht dieselbe ist wie damals. :rolleyes:

Hat zwar ne Weile gedauert, aber kann endlich doch mal was halbwegs Positives von dir über das echte FWE lesen darf. :icon_razz:

Der Still von FWE ch 9 ist genau der gleiche still auch von ch4.

Tut mir leid, Kitara aber da muss ich dir widersprechen.

Ich weiss bei all dem unübersichtlichen und nie wirklich sachlich und einfach dargestellten Fassungen des Vertragbruches von FWE nicht was jetzt ganz genau liefaber meine äusserst wichtige und bedeutende Meinung (Ja, liebe Flamer das war Ironie, also bitte nicht hierauf eingehen!) ist klar:

Wenn klar und deutlich zwischen Pride und FWE ausgemacht war, dass für die Auflösung des BNDs ein Nap bis zum 3.9 bzw. von einer bestimmten Zeitdauer besteht, dann ist die ganze Sache "unfein" von FWE. Ist keine klare Zeitdauer ausgemacht worden, so ist grundsätzlich atten per sofort erlaubt, auch wenn (zumindest als ich noch wirklich DS spielte) normalerweise ca. 1 Woche Nap angesagt war, ob abgesprochen oder nicht. Habe aber schon genug Situationen erlebt, wo "Topstämme" ein BND gekündigt haben und dann bald darauf angegriffen haben und keiner hat geweint.

Für den Fall das eine (anscheinend sehr lange) Nap-Zeit ausgemacht war, hätte ich wahrscheinlich einfach mal die SF von Pride angeschrieben, klare Gründe genannt und sie vorgewarnt, dass der Stamm ab einem gewissen Zeitpunkt (mind. 3 Tage) angreifen wird.

Auf jeden Fall hoffe ich zumindest, dass wenigstens eine klare Kriegserklärung kam. Aber das scheint ja immerhin der Fall zu sein...

Kriegserklärung FWE an Pride - Pride:
"wir haben nun keine Vorbereitungszeit für Deffen weil erst ab 03.09. mit Angriffen von FWE zu rechnen war! jetzt greift FWE an wo Pride doch off-mäßig geschwächt sind durch LdT bashen - UNFAIR!"

Ist zwar ne Aussage von nem Anti-Prideler, hab sie aber x-mal auch von Pride gehört, wenn auch etwas undeutlicher. Kann da nur sagen, dass ihr schon so lange wusstet, dass FWE kommen wird.

Was ich nicht verstehe und das geht nur an jene, die das auch wissen, sprich SF von Pride oder FWE (bitte ehrlich und klar). Warum habt ihr, als klar wurde, dass ihr bald an gegenüberliegenden Fronten steht, nicht einfach mit der jeweils anderen SF Kontakt aufgenommen und geklärt, ab wann denn jetzt genau reingehauen wird und wann nicht? Kann doch nicht sein dass ihr alle so stur seid und nicht so weit denken könnt.

Was ich jedoch durchaus gutheisse:

Angriffe durch FWE auf Punch-o-meter! Dass der nicht angegriffen wird, könnt ihr jetzt aber wirklich nicht erwartet. Auch wenn es nett ist, dass der Spy abgezogen wird.

Dasselbe mit Radikalle - Verräter, der durch sein Überlaufen zum Feind die Front ins LdT-Save zieht und da auch gleich mal mit atten beginnt!


Tu mir den Gefallen und behalte deinen Namen, wenn du wieder auf irgendeiner Welt anfängst du spielen, damit ich dich auch sicher wiedererkenne, sollte ich wieder irgendwo teilnehmen.

Ich hoffe auf jeden Fall, du wirst vollständig ausgelöscht auf dieser Welt, ansonsten kann ich Pride nur wünschen (vorausgesetzt sie überleben), dass du sie nicht auch noch verrätst, denn in meinen Augen bist du nur ein Parasit, der seinen Stamm verrät, sobald sich eine bessere Gelegenheit bietet.

Und bitte, antworte mir nicht auf meinen Beitrag, mich interessiert deine Meinung und deine Ausreden einfach nicht, für mich bist du untendurch.


Das ist die dümmste Propa die ich je erlebt habe:

1. Sie ist absolut nicht kreativ

2. Sie hat den langweiligsten Hintergrund den ich je gesehen habe

3. Sie hat gar keinen Text wie es dazu gekommen ist...

4. Hat es so ein Bild mit einem hässlichen Wolf drin (ganz oben links)

und und und und und und und und und und und...!

Kurzum:

Das ist eine Frechheit so eine Propa!

1. Wurde schon längst erwähnt, dass das eigentlich nur n paar Berichte sind und keine Propa sein soll

2. Siehe 1.

3. Siehe 1. & stell dir vor. Offs liefen auf Dörfer und dann gabs nen Bericht! Toll was!?

4. Als nächstes bringst du noch nen Rechtschreibungsflame, was? Stell dir vor, ich schenke dir schon jetzt, bevor du was sagst alle Rechtschreibfehler in meinem Beitrag und poste sogar gleich noch n Bild mit nem hässlichen Tier dazu! Und das Ganze obwohl du heute nichtmal Geburtstag hast!


haesslich.jpg


Und jetzt bitte, lasst doch mal das Flamen und bleibt etwas sachlich bzw. werded nicht gleich so aggressiv, wenn mal n bisschen (schönes) Propageflame kommt und gönnt dem anderen auch mal n Dorf.

Hail all jenen, die einfach nen sauberen Beitrag ohne niveauloses Flamen schreiben können
Hail all jenen, die obengenanntes nicht können und deshalb keine Beiträge schreiben
Hail Clood, weil ich ihn mag und er mal in meinem Acc war
Hail Keks, weil er FWE auf W4 mal nicht schlechtmacht und mein Lieblingsgegner auf W4 war.
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Wie Guinnes/Nico treffend erläutert hat ist hier keine Propa zu finden :eek::confused:

Vlt. bekommen wir von FWE ja mal noch was zu sehen das wenigstens eine Propa sein könnte :cool:


h4il Pride
 

DeletedUser2645

Gast
Wie Guinnes/Nico treffend erläutert hat ist hier keine Propa zu finden :eek::confused:

Vlt. bekommen wir von FWE ja mal noch was zu sehen das wenigstens eine Propa sein könnte :cool:


h4il Pride


h4il pride <3 wennen acc frei wird meldet euch bei mir :roflmao: will FWE klatschn, hab nochne rechnung offen :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Wollte nur wissen wie lange es geht bis sich einer von euch sich beleidigt fühlt.
Anscheinend geht das schneller wie ich es erwartet habe.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
hail bostitch.

und jo wird zeit das ich mein acc hab hier auf der welt, bostitch mach doch auch nochma:giggle:
bissle rumklicken und feinde adeln, wie in den guten alten zeiten :biggrin:

Aufjedenfall wenn ich mein acc hab, räume ich zuerst ingame und dann im forum mit euch nieten auf :smile:
und jetzt nehmt mich wieder auseinander und zeigt mir euren iqlosen willen fürs flamen...

:eek:
 

DeletedUser3299

Gast
Wollte nur wissen wie lange es geht bis sich einer von euch sich beleidigt fühlt.
Anscheinend geht das schneller wie ich es erwartet habe.

Ich liebe dich!

Beleidigt bin ich keinesfalls, dir zuliebe erwähne ich wiedermal, dass ich nochmal nicht bei FWE bin. Also nix mit einer von euch.

Wo sind die guten alten Leute geblieben, du dankbaren waren wenn mal ne Propa oder auch nur n paar Berichte kamen, egal wie schlecht die Propa und ob ein Feindesstamm!

DS ist nunmal ein Spiel das man zusammen spielt, auch mit seinen Feinden...
 

DeletedUser

Gast
Der Thread heisst:


FWE vs Pride


Das bedeutet für mich, dass da eine propa auf mich wartet denn schliesslich bedeutet FWE vs Pride ja Krieg und hier sehe ich nur ein paar lustlos aufeinander geklatschte Berichte mitner mehr oder wenig netten Akte - die Zeit hättest du dir sparen können und wenn, dann kann son Ding unter "Aktuelle Geschehnisse W9" rein, aber nen eigenen Thread hat das Ding nicht verdient.


Da muss ich dir recht geben.
Daher ist hier jetzt auch zu, gibt ja genug Threads die eigentlich alle das selbe Thema beinhalten :icon_wink:

Taker
 

DeletedUser

Gast
So nach ein paar Gesprächen mit einigen Usern und einer Bitte dazu, werde ich diesen Thread wieder aufmachen, dafür den Thread Diskussion [=P=] vs FWE zum selbigen Thema schließen.

Grund das dieser Thread genutzt werden soll ist das FWE gegen Pride vorgeht und nicht andersherum.

Ich bitte euch aber sachlich zu diskutieren und nicht wieder nur mit geflame und beleidigungen :icon_wink:

Gruß
 

DeletedUser

Gast
pride kann auf löschen klicken oder bashpoints sammeln weit kommen sie nicht mehr :wink:
 

DeletedUser268

Gast
pride kann auf löschen klicken oder bashpoints sammeln weit kommen sie nicht mehr :wink:

Solche Leute wie dich Liebe ich.
Große Klappe nix dahinter.

Mal sehen wie der Kampf läuft, wenn Pride die Front gedefft hat, dann is nix mehr hier mit Gratis Dörfer gell Kitara ;D
Ob der Yoda Account dann wieder Flüchtet?
Fragen über Fragen und ich weiß die Antwort.:rolleyes:
 
Oben