Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser3671

Gast
Pride und deren X BNDs haben eine gegenaktion gestartet mal schauen was daraus wird :wink:
 

DeletedUser

Gast
Man man man
Sabbelst du immer einen scheiss zusammen
x Bündniss

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten
Vorallem weil du die ganze Welt wegen einem Nap und Bnd angeschrieben hast
 

DeletedUser

Gast
Man man man
Sabbelst du immer einen scheiss zusammen
x Bündniss

Wenn man keine Ahnung hat dann einfach mal die Fresse halten
Vorallem weil du die ganze Welt wegen einem Nap und Bnd angeschrieben hast

Ich hab jetzt kein Bock, Zitate zu suchen, aber irgendwo hab ich das gesehen, dass Pride an meheren
Fronten kämpft.
Was macht denn FWE? :rolleyes:
Soll ich jetzt alle, die auf uns laufen- Feinde sind aufzählen? :eek:
Ich denke, mehr als FWE & LdT vs. Pride unso. :icon_eek:
Also labbert hier nicht wieder rum das FWE viele Bnd's hat. Und wenn du es nicht glaubst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich weiss nur, das paar Leute von uns Incs von: Borg / [=P=] / WWO / [F ] / |~23~| bekommen/ bekommen haben, also sagt uns ja nicht, das wir Kuschler sind oder nur BND's haben. :icon_cry:
Wir haben weniger als ihr - viel weniger... (Oder halt Naps usw.)

@ Shazar: Sei doch bitte bisschen höflicher mit "Fresse halten" unso :wink:

/ Feldi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Dann will ich dochmal Beweiße sehen das ihr weniger Bnd's habt. :wink:
 

DeletedUser3671

Gast
klar sie kopieren dir nun alle ihre bnds, am besten noch ihr forum :rolleyes:


btw. kalle wird gebasht :>
gestern wieder 2 offs und ein zugestelltes gecleant :biggrin:, alda kalle du bist so mies


nene clood willste es nicht endlich verstehen ? :roflmao:DD

Die Dörfer hat doch der lieber Kalle aufgegeben die legen Abseits ( wir sind immer noch bei stämme richtig :eek: )
Aufjedenfall :biggrin:
Pride wird gebasht und hat ne gegenaktion gestartet mal schauen was daraus wird

@ Shazar ALlianzen und so ein kram bzw stämme die einen nur deffen bzw für einen bashen zählen schon als bnd also mull net hier rum :wink:

edit: @ punch frag mal shazar oder neo die können dir sagen mit wem wir alles bnd haben :biggrin:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
989
die offs waren aber dort wo er viele hütten hat :frown:

kann doch nichts dafür wenn er kein save hat :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ich hab jetzt kein Bock, Zitate zu suchen, aber irgendwo hab ich das gesehen, dass Pride an meheren
Fronten kämpft.
Was macht denn FWE? :rolleyes:
Soll ich jetzt alle, die auf uns laufen- Feinde sind aufzählen? :eek:
Ich denke, mehr als FWE & LdT vs. Pride unso. :icon_eek:
Also labbert hier nicht wieder rum das FWE viele Bnd's hat. Und wenn du es nicht glaubst, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Ich weiss nur, das paar Leute von uns Incs von: Borg / [=P=] / WWO / [F ] / |~23~| bekommen/ bekommen haben, also sagt uns ja nicht, das wir Kuschler sind oder nur BND's haben. :icon_cry:
Wir haben weniger als ihr - viel weniger... (Oder halt Naps usw.)

@ Shazar: Sei doch bitte bisschen höflicher mit "Fresse halten" unso :wink:

/ Feldi :mrgreen:


Hast erlich gesagt recht feldi
Für meine Ton art muss ich mich natürlich entschuldigen :frown:

Aber es stimmt nicht das wir soviele Bnds haben
Und ich habe auch nie behauptet das FWE sie hat
Ich sagte nur das ich weiss das vorallem Yoda fast alle Staemme angeschrieben hat und
nach einem Bnd oder Nap angefragt hat
 

DeletedUser

Gast
Ob BND, Zusammenarbeit ist mir eig. egal. Fakt ist, das ihr mit diesen Stämmen zusammenarbeitet - und das stimmt auch, sonnst würden nicht plötzlich 4 Stämme eine Aktion starten auf unsere Spieler. :icon_wink:

Ich sagte nicht du - aber paar haben gesagt, FWE und -FWE- seinen Kuschler.
Irgendiwe erinnert mich das an die Zeiten FWE auf ch4. Wir hatten dort 1 BND, Namens 0190, zu denen wir stets Treu geblieben sind, und diesmal ist es halt einfach Ldt vs. restliche Stämme - in der Umgebung etc. :wink:

b2t: Entschuldigung angenommen :tongue:


/ Feldi :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens haben wir es nun geschaft das hier sogut wie keiner mehr kuschelt :smile:
 

DeletedUser7980

Gast
Und mein Stamm hat schon nicht mehr der beste Stammesschnitt! :mad:
 

DeletedUser

Gast
und du bist der lächerlichste spieler der jemals auf .ch gezockt hat da du einfach eine lachnummer bist nur ne große klappe hast und nix bringst


Aussagen ohne begründungen sind immer die besten.
Das heisst das du einfach schnell was sagen wolltest aber selber weisst das es nicht stimmt
Wenn du es doch begründen kannst dann hau einen raus
 

DeletedUser

Gast
und du bist der lächerlichste spieler der jemals auf .ch gezockt hat da du einfach eine lachnummer bist nur ne große klappe hast und nix bringst

lol ... du kennst anscheinend hi100 noch nich :lol:
/edit: hab mir gerade deine akte angeguckt und ich glaub, du bist noch n bisschen viel lächerlicher als ich :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben