Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser6095

Gast
[mod]Gott im Himmel. Taker hat vor knapp 24 h den Thread wieder eröffnet und es geht schon wieder los. Wir können den auch gerne wieder schließen. Bleibt nun OnTopic. Spam und Sinnlose Beiträge habe ich gelöscht![/mod]
 

DeletedUser

Gast
[mod]Gott im Himmel. Taker hat vor knapp 24 h den Thread wieder eröffnet und es geht schon wieder los. Wir können den auch gerne wieder schließen. Bleibt nun OnTopic. Spam und Sinnlose Beiträge habe ich gelöscht![/mod]



dann kannste gleich den ganzen thread löschen.
verlust isses nicht.

so ne krümelpropa wie diese von fwe ist ja den stromverbrauch meines screens ned wert.
geschweige denn im ansatz der ehre einer #1 ally bei DS.



ich geh jetzt fingernägel schneiden. das ist mit bestimmtheit interessanter als hier weiter ( ja auf was eigentlich ? )
zu warten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser3299

Gast
ich geh jetzt fingernägel schneiden. das ist mit bestimmtheit interessanter als hier weiter ( ja auf was eigentlich ? )
zu warten.

Danke. Und wenn die Fingernägel durch sind schneid dir noch gleich die Finger ganz weg, dann muss ich keine Beiträge von dir mehr lesen. :icon_wink:

Statt rumnörgeln könntest du uns ja mal zeigen was ne richtige Propa ist und Ontopic biste ja ebenfalls nicht, also hättest du dir das ruhig sparen können.

Btw:

Da kriegt wohl Jemand was ab?

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch9&id=139086
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Danke. Und wenn die Fingernägel durch sind schneid dir noch gleich die Finger ganz weg, dann muss ich keine Beiträge von dir mehr lesen. :icon_wink:

Statt rumnörgeln könntest du uns ja mal zeigen was ne richtige Propa ist und Ontopic biste ja ebenfalls nicht, also hättest du dir das ruhig sparen können.

Btw:

Da kriegt wohl Jemand was ab?

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch9&id=139086

War ja Schwer leere Dörfer zu adeln was :lol:
 

DeletedUser3299

Gast
Weiss nicht, darum frag ich ja. Ist ja ausnahmsweise sogar Topic

Aber wie adelst du denn bitteschön volle Dörfer? Ich mach immer vorher die Truppen weg.
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Indemm ich offs vorher setzt und dann ags nachtime, aber hier musste mann ja nur ags schicken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also ich würde, wenn ich auf W9 spielen würde, einen Vertrag mit dem Stamm Borg abschließen und meine AGs direkt in die gegnerischen Dörfer beamen lassen :icool:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Also ich würde, wenn ich auf W9 spielen würde, einen Vertrag mit dem Stamm Borg abschließen und meine AGs direkt in die gegnerischen Dörfer beamen lassen :icool:

Das wäre mal ql :icool:

Ehy :o will auch beitreten :lol:

Naja Fwe hat auch n eignen Fake still :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser3671

Gast
Die paar Berichte die Tax0n in eine Art "Propa" zusammengestellt hat ist net die Propa von FWE´s Aktion
euer netter freund Tax0n war langweilig und hat sich ein wenig um paar Berichte gekümmert so wie sie Alligator wollte :wink:
Sonst hätte er sich mehr Mühe gegeben ...

@ Taker
pls verwarn sofort die Spieler die sofort offtopic posten flamen etc und häng dann auch gleich dazu ein Schloss dran du tust nicht nur dir sondern auch uns einen gefallen :tongue:

gruss Yahya
 

DeletedUser

Gast
go fwe go ,

nice propa (da sie so betitelt ist, muss es ja eine sein. wir schieben euch keine worte oder sonstwas in den mund)


ich finde die propa ist sagenhaft , 1A , wiederspiegelt absolut skill der daran beteiligten.



mit tränen in den augen von einer solch kompetenten allianz in weniger als 6 wochen mitsamt meinem stamm vom server gefegt zu werden.

in ehrfurcht , bunnykilla
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wie man sich über ein Wort aufregen kann oO wie im Kindergarten -.-

Die "Berichte" haben wir Mods in einen Spoiler gehauen wegen der größe und das Wort "Propa" drangeschrieben, entschuldigung dafür das ein Begriff soviel emotionen auslösen kann :icon_eek:

Es war auf jedenfall nicht Tax0n der dies machte :icon_wink:

Und das Thema wurde geändert in Diskussion FWE vs [=P=] :wink:

So und nun dürft ihr wieder normal über das Thema Diskutieren und nicht drüber welcher Begriff über nen Spoiler steht :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
[/B]So und nun dürft ihr wieder normal über das Thema Diskutieren und nicht drüber welcher Begriff über nen Spoiler steht :rolleyes:


ja aber taker2006 wenn von fwe nix kommt?


bleibt ja fast nix anderes übrig als zu zitieren,
für logische und hinterlegte argumente sind die meisten ja leider nicht mehr zugänglich.
kann man sie nur noch an ihren eigen worten aufhängen . . . . *denkpause* . . . ähh , blossstellen.


darin zumindest, sich selbst widersprechen,
wahrheiten wenn sie unangenehm,
oder zu den eigenen worten stehen,
so wie es einige neutrale beobachter sehen
vielen wölfen halt zu unbequem.

so wie's scheints
ist dies nicht die stärke der server#1

bitten sie lieber threads zu schliessen
sobald sie kein schmutz mehr haben
den es gilt zu verschiessen
um kleinste erfolge zu zu erreichen, laben
sich die wölfe schon in den ersten tagen
an leichenfledderei , ja heidernei
ich dachte immer wölfe wollen jagen
doch bin ich ehrlich ich muss es sagen

wir liessen ihre acc's bei uns adeln zu bnd-zeiten
und ihr behauptet im ernst wir waren schon lange am krieg vorbereiten?

noch besser, werfen uns vor wir tun böses

im nachhinein kokettieren sie mit spionen bei uns
doch benutzten wir beim feind ldt dieselben taktiken
wird geflamet ob dieser praktiken.
5:45 hat nicht gestochen
die leser dieser welt haben euren braten gerochen.


fwe , es läutet tag drei
die erste der sechs wochen ist bald halb vorbei.
 

DeletedUser

Gast
Kommt zeit kommt Rat unsere Antwort wird kommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ist immernoch keine Propa sondern nur ein paar Berichte >.<
Lesen bildet..:rolleyes:

Habt ihr Vögel zu wenig Bildung oder warum schnallt ihr nicht das es keine Propa ist ?
Aber nein bevor ihr anfangt zu lesen schreibt ihr einfach was um euch zufrieden zustellen.

H4il den Leuten die nicht lesen können.
Geht zur Schule anstatt bei DS zu verfaulen. :rolleyes:
 

DeletedUser5033

Gast
hast du nich w4 gespielt? haben die da auch so arme aktionen durchgezogen? :eek:


Ich hab W4 gezockt und Nein FWE war damals überraus korrekt in jeder Hinsicht.

Zum schluss hin zwar auch nicht mehr so ganz aber wieso warum etc. wissen die s4'ler.

Ich nehme schwer an das FWE s9 nicht viel mit s4 am Hut hat.

mfg Holdi
 

DeletedUser

Gast
Hallo Tax0n, möchtest du meiner Vereinigung beitreten?

Liebe Grüsse
Nico

P.S: Momentan beherbergen wir meines Wissen 3 Fans von dir, wer möchte darf sich gerne anschliessen inkl. dir :confused:

Dir beitreten ? :giggle:
Würde ich niemals machen nichtmal bei solchen Sachen :rolleyes:

Schön Nico deine Rasselbande kann ja so bleiben.
Wenn ich eine Vereinigung gegen dich machen würde hätte die am ersten Tag 100 Mitglieder :speechless:
 
Oben