Diskussion FWE vs Pride

DeletedUser3671

Gast
schon klar:giggle:
auf den part bezog sich aber nicht meine aussage
egal, alle die die berichte nicht kennen verstehens sowieso nicht, von daher ists auch wayne

meinste meine trupps die gebasht wurden ?
ist doch ganz normal, dass ihr mir mal paar offs basht und so gehört zum Spiel/ Krieg brauche mich da nicht rausreden wie manch anderer :wink:
 

DeletedUser

Gast
meinste meine trupps die gebasht wurden ?
ist doch ganz normal, dass ihr mir mal paar offs basht und so gehört zum Spiel/ Krieg brauche mich da nicht rausreden wie manch anderer :wink:

stimmt schon
war auch nur eine "affekthandlung" auf den post von stamina, der so stolz war immer gelb und grün zu laufen (wer defft schon hinterland?)
wollte halt gesagt haben das auch FWE niedrige wälle defft und wir genauso viele gelbe und grüne berichte haben :giggle:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich find's doof Atts in den NB zu schicken :wink:
Dann weiss man genau das es Fakes sind, deswegen mach ich's ja auch net :icool:
 

DeletedUser745

Gast
Kann man nie wissen, es gibt leider viele leute die offs in den nb schicken :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich find's doof Atts in den NB zu schicken :wink:
Dann weiss man genau das es Fakes sind, deswegen mach ich's ja auch net :icool:


vllt ist es auch gerade taktisch gut dies zu machen, sodass der gegner sich denkt, dass er nicht deffen muss oder die off rausstellen muss und man somit in Ruhe katan und bashen kann :wink:
 

DeletedUser

Gast
Naja, ich find's doof Atts in den NB zu schicken :wink:
Dann weiss man genau das es Fakes sind, deswegen mach ich's ja auch net :icool:

genau wissen kann manns nie
ob jetzt dummheit oder ein ganz fieser/genialer/verzwickter plan dahinter steckt bleitb offen :biggrin:
fakt ist aber das jeder direkt auf fakes setzen wird
argumentiert mann aber auf dieser ebene seh ich den fail in dieser aussage

ist doch noch halbwegs in ordnung wenigstens schickt er nicht fakes in den nb wie wren -.-

denn auch 4 getimte angriffe außem selben dorf mit 65h laufzeit (siehe angriffe auf puncho) werden wohl alle sofort als fake abstempeln
ist von daher also keinen deut besser als angriffe in den nb
 

DeletedUser

Gast
vllt. ist es ne off mit 3 fakes hinten dran :wink:

dann ist sie aber nicht mehr voll (erbsenzähler und so :tongue:)
war übrigens kein test bei dem sich alle melden sollen die wissen wie es doch was anderes sein kann als only fakes :rolleyes:
auch hier gibt es die möglichkeit ne volle off in die fakes einzubauen wie mann auch bei angriffen in den nb variieren kann :wink:
von daher sprach ich nur davon als was es normalerweise angesehen wird sobald es aufem schirm erscheint, und habe nie behauptet das es im endeffekt auch so ist :wink:
 
Oben