Diskussion [=P=] vs FWE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser3671

Gast
haha da geht man mal raus und kommt back schon hat der yoah einen thread erstellt
naja ich finde ja die offbashs und die adelungen von kitara ganz nice :tongue:
Berichte stelle ich rein wenn ich wieder nüchtern bin :X
 

DeletedUser

Gast
ich find die off im nb auch ganz nice.

also ich mein die welche jetzt pflutsch ist


arroganz ist anders
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
warum verwundert mich dein verhlaten nicht?

einfach mal ins forum rein und flamen.
noch nicht mal lesen was grad thema war.


hauptsache labern
 

DeletedUser

Gast
und wieder bestätigt sich meine vermutung über dein alter :O

glaube nur du wärste so doof negative berichte hier reinzustelln :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich schon geil fühlt obwohl man nur verloren hat sollte er lieber gar nichts reinstellen

doof bin ich ja niemand ist 100% gescheit nur du bist ein wunderkind 100% dummheit O.O
 

DeletedUser

Gast
wenn man sich schon geil fühlt obwohl man nur verloren hat sollte er lieber gar nichts reinstellen

doof bin ich ja niemand ist 100% gescheit nur du bist ein wunderkind 100% dummheit O.O

auch wenn ich nur ein stiller leser bin, nervst du mich... :mad:
 

DeletedUser

Gast
auch wenn ich nur ein stiller leser bin, nervst du mich... :mad:

w0rd

es ging ganz ruhig um die berichte und dem was es mit den Angriffen und dergleichen zu tun hat.

und manche fangen an mit flamen <- DAS zeigt wie kindisch und naiv ihr seit 0.o

und mal zu den berichten dafür das wenig reaktionszeit war, gab es bestimmt mehrere solche berichte und finde die gut :smile:
 

DeletedUser8124

Gast
w0rd

es ging ganz ruhig um die berichte und dem was es mit den Angriffen und dergleichen zu tun hat.

und manche fangen an mit flamen <- DAS zeigt wie kindisch und naiv ihr seit 0.o

und mal zu den berichten dafür das wenig reaktionszeit war, gab es bestimmt mehrere solche berichte und finde die gut :smile:


Man sieht dein Niveau hier sehr deutlich.

1. Wer bist du in ch9?
2. Verallgemeiner mal bitte nicht so sehr. :wink:
 

DeletedUser

Gast
Also 1.
ich spiele nicht mehr auf s9 und für die meisten dürfte ich auch kein begriff sein da ich auch nicht lang auf der welt war
(spart euch diesbezüglich eure kommentare, denn die werden eh nicht fruchten)

und zu 2.
entschuldige, es sollten sich nur die angesprochen fühlen die da schon gepostet haben oder aber auch die, die in den anderen threads um "Pride vs FWE/LdT" sehr schnell und lautstark flamen


und mal nebenbei zeigt sich an dem post von mir ganz sicher nicht mein niveau,
also bitte behaupte nicht soetwas - ich denke ich kann das gut einschätzen :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Man sieht dein Niveau hier sehr deutlich.

1. Wer bist du in ch9?
2. Verallgemeiner mal bitte nicht so sehr. :wink:

omg ... du erkennst sein niveau wahrscheinlich auch an dem zeitpunkt seines beitrags :rolleyes:

1. muss man nich ch9 spielen um hier im forum unterwegs zu sein
2. er hat nichts verallgemeinert
 

DeletedUser8124

Gast
Er hat ja auch nicht nur einen Post geschrieben und das was ich in den Posts lese ist folgendes:

Ein paar Posts nur teilweise gelesen und Müll schreiben. Zockst ch11? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen -> pöse
Würde jedenfalls deine Posts in diesem Forum erklären. Ihr hetzt alle Leute, die irgendwas mit Stämme zu tun haben gegen LdT und FWE auf und schreibt denen, dass die in diesen Themen gegen genannte Stämme schreiben sollen. Ist nur ne Vermutung, aber würde erklären das so viele Außenstehende von anderen Welten gegen LdT, FWE aussagen...
 

DeletedUser

Gast
wtf 0.o
klar, ich hab nichts anderes zu tun als irgendwelche leute anzuschreiben die ich nicht kenne das sie FWE dumm machen sollen :roflmao:
entschuldige, aber sowas ist dumm
vorallem hast du bis auf max. 3 Posts, keinen in dem ich selber mit eigenen aussagen FWE irgendwie flame oder dumm mach..
ich stell jediglich tatsachen auf, weil die einfach nicht kapiert werden wollen.

aber da es nur eine vermutung von dir war, denk ich mal das dies eh nichts zur sache tut :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Er hat ja auch nicht nur einen Post geschrieben und das was ich in den Posts lese ist folgendes:

Ein paar Posts nur teilweise gelesen und Müll schreiben. Zockst ch11? Könnte ich mir jedenfalls vorstellen -> pöse
Würde jedenfalls deine Posts in diesem Forum erklären. Ihr hetzt alle Leute, die irgendwas mit Stämme zu tun haben gegen LdT und FWE auf und schreibt denen, dass die in diesen Themen gegen genannte Stämme schreiben sollen. Ist nur ne Vermutung, aber würde erklären das so viele Außenstehende von anderen Welten gegen LdT, FWE aussagen...
eine andere erklärung wäre folgende:
Pride vs. LdT = Sympathie ganz klar auf seiten von Pride und deshalb sind außenstehende gegen LdT
Pride vs. FWE = Sympathie ganz klar auf seiten von Pride da FWE hier in meinen augen ziemliche low aktionen durchzieht.

scheint so, als ob das einige so sehen und nicht nur b0blike und ich. Kampfkekz <3 zum beispiel ist nicht bei pöse genaus wie Guinnes und sie sind auch für Pride in diesem lächerlichen Krieg :icon_wink:
 

DeletedUser8124

Gast
Eine lächerliche Aktion ist in meinen Augen, dass Pride Spys in die Feindesstämme schickt und so tut als wären sie die Besten. Immerhin wissen die schon alles im Voraus und daher können die sich auf Aktionen vorbereiten.
Pride wartet auf einen gezielten Gegenschlag? Wie soll LdT das machen wenn Pride das Forum lesen und sich somit optimal auf jeden Gegenschlag vorbereiten kann?

@Soul-Eater: Es gibt da etwas, das sich Rangliste nennt. Du findest mich also nicht auf dieser Welt? Setz ne Brille auf. D:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben