Diskussion [=P=] vs FWE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4755

Gast
da haben wir ein gemeinsames forum und nicht mal dort bekommst antworten

komisch warum bloss hmmm

und die fragen sind immer noch die selben 2

also wenn ihr eier habt dann sagt mal euren fans was wirklich sache ist
 

DeletedUser7863

Gast
Ich will ja nicht rumnerven, aber

@ Mod's: Reicht nicht ein Diskussionsthread? :biggrin:
 

DeletedUser8124

Gast
kleinster Acc?
Nur gut das es nichtmehr mein Acc ist. Hab ich nem alten Kollegen gegeben.
Meine Aussage war eigentlich nur auf den Müll bezogen, den du hier von dir gibst.
Schreibst das ich nicht auf ch9 bin ohne die Fakten zu kennen, mal abgesehen davon was mit dem Account derzeit ist. Das weiß ja keiner, außer ich und mein Kollege und somit:

@Soul-Eater: F4il.

Zu ch9: Möge der bessere Stamm gewinnen, hoffentlich hören die Kindereien hier mal auf und hoffentlich lernen die Leute mal wie man in einem Spiel miteinander umgeht. D:
 

DeletedUser8124

Gast
Nicht wirklich.
Wenn du gesucht hättest, hättest du den Nick gesehen. Das hast du nach deinen Posts allerdings erst, nachdem ich dich darauf aufmerksam gemacht habe.
Ob ich in dem Acc, in nem anderen Acc oder nichtmal auf dieser Welt bin, steht hierbei außer Frage.
Du hast vor deinem 1. Kommentar nichtmal die Rangliste angeschaut und behauptest einfach irgendwas, kennst aber nicht die Fakten. Darum gehts.
 

DeletedUser3299

Gast
An pady1989, Punch-o-Meter und Soul-Eater...

Bitte diskutiert doch per Pn, im Skype, MSN, ICQ oder weiss-ich-wo weiter den ich glaube tatsächlich, dass ihr die einzigen seid, die sich für das was ihr da rauslasst interessieren...

Euer Halt-die-Fresse-weil-du-nen-kleinen-Acc-hast-Gequatsche ist ja ganz toll...

Aber wenigstens dazu

Zu ch9: Möge der bessere Stamm gewinnen, hoffentlich hören die Kindereien hier mal auf und hoffentlich lernen die Leute mal wie man in einem Spiel miteinander umgeht. D:

w0rd!
 

DeletedUser

Gast
Zu ch9: Möge der bessere Stamm gewinnen, hoffentlich hören die Kindereien hier mal auf und hoffentlich lernen die Leute mal wie man in einem Spiel miteinander umgeht. D:

Moege der besser Stamm gewinnen... das toent so nach Fair play, nicht wahr?
Das hatte man fuer den Kriegsbeginn am 3 September sagen koennen, aber jetzt kannst den Satz rauchen.
 

DeletedUser3299

Gast
Moege der besser Stamm gewinnen... das toent so nach Fair play, nicht wahr?
Das hatte man fuer den Kriegsbeginn am 3 September sagen koennen, aber jetzt kannst den Satz rauchen.

Schon mal dran gedacht, dass es in einem Stamm, der aus mehreren Personen besteht auch verschiedene Meinungen geben könnte? Vielleicht existieren da draussen bei den bösen unfairen Feinden tatsächlich noch Leute, die eigentlich wirklich nur Fairplay, Spass und Bashen möchten.

Aber nein, solange Jemand beim Feind sitzt ja nicht einfach mal nett sein, sonst kommt vielleicht noch Spannung und ein schöner Krieg dabei raus! :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht, dass es in einem Stamm, der aus mehreren Personen besteht auch verschiedene Meinungen geben könnte? Vielleicht existieren da draussen bei den bösen unfairen Feinden tatsächlich noch Leute, die eigentlich wirklich nur Fairplay, Spass und Bashen möchten.



aber das kann ja nur die minderheit gewesen sein, sonst wär es ja garnicht erst hierzu gekommen
 

DeletedUser3299

Gast
aber das kann ja nur die minderheit gewesen sein, sonst wär es ja garnicht erst hierzu gekommen

Und Minderheiten brauchen in unserer so hochzivilisierten Welt nicht beachtet zu werden, nein im Gegenteil am besten werfen wir sie mit allen anderen in einen Topf.

Oh Mann! Langsam reichts mir, schon mal mit nachdenken versucht. Ich will ja nicht flamen aber lies deinen Beitrag doch einfach nochmal durch, du sagst ja selbst, dass es bei FWE Leute geben könnte, die nicht so böse sind, warum denn jetzt auf denen rumhacken!?
 

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht, dass es in einem Stamm, der aus mehreren Personen besteht auch verschiedene Meinungen geben könnte?

Als raus kam das Pride einen Spion bei ldT hatte haben alle Pride angeschi**en dass das nicht fair ist. Das waren auch die Leute die jetzt rumflamen und den Vertragsbruch für gut heißen.
 

DeletedUser3299

Gast
Als raus kam das Pride einen Spion bei ldT hatte haben alle Pride angeschi**en dass das nicht fair ist. Das waren auch die Leute die jetzt rumflamen und den Vertragsbruch für gut heißen.

Ja, und Leute bei Pride (müssen nicht zwingend alle sein) die den Spy (also dich) guthiessen heulen jetzt rum weil FWE auch unfair war.

Das haben wir alle verstanden. Die Frage ist nur was du uns jetzt damit sagen willst und weshalb du einen meiner Beiträge zitierst und dann was völlig anderes quasselst.

Aber lass mich dir noch sagen:

Bei mir bist du eh untendurch, das Angebot eines Spys anzunehmen bzw. die Nachrichten akzeptieren von einem der niederträchtig genug ist eine Gemeinschaft von Leuten, die ihn unterstützen würden an den Feind zu verraten und selber zu spionieren und genau dieses Vertrauen zu hintergehen sind immer noch 2 Dinge.

Derjenige der solche Nachrichten bekommen könnte und nein sagt braucht einfach Eier und n bisschen Charakterstärke aber der, der die Infos weitergibt kennt noch nichtmal sowas wie Stammestreue.

Und richtige Stammestreue ist einer der grossen Faktoren, wie ein Stamm auch wirklich gut werden kann. So war es zumindest auf W4 mit FWE und 0190...

Aber B2T:

Go FWE, zerfetzt den Verräter.
 

DeletedUser

Gast
Ja, und Leute bei Pride (müssen nicht zwingend alle sein) die den Spy (also dich) guthiessen heulen jetzt rum weil FWE auch unfair war.

Das haben wir alle verstanden. Die Frage ist nur was du uns jetzt damit sagen willst und weshalb du einen meiner Beiträge zitierst und dann was völlig anderes quasselst.

Aber lass mich dir noch sagen:

Bei mir bist du eh untendurch, das Angebot eines Spys anzunehmen bzw. die Nachrichten akzeptieren von einem der niederträchtig genug ist eine Gemeinschaft von Leuten, die ihn unterstützen würden an den Feind zu verraten und selber zu spionieren und genau dieses Vertrauen zu hintergehen sind immer noch 2 Dinge.

Derjenige der solche Nachrichten bekommen könnte und nein sagt braucht einfach Eier und n bisschen Charakterstärke aber der, der die Infos weitergibt kennt noch nichtmal sowas wie Stammestreue.

Und richtige Stammestreue ist einer der grossen Faktoren, wie ein Stamm auch wirklich gut werden kann. So war es zumindest auf W4 mit FWE und 0190...

Aber B2T:

Go FWE, zerfetzt den Verräter.

Ich weiß das ich der Spy bin musst du nicht noch extra erwänen.
Denk was du willst.
Nur zum Thema Stammestreue. Ich bin Pride treu wenn du es mir nicht glauben willst ok.
Wann und wo hab ich denn eine der artige Nachricht bekommen? Ist mir neu aber du weißt sowas natürlich. :rolleyes:
 

DeletedUser3299

Gast
Ich weiß das ich der Spy bin musst du nicht noch extra erwänen.
Denk was du willst.
Nur zum Thema Stammestreue. Ich bin Pride treu wenn du es mir nicht glauben willst ok.
Wann und wo hab ich denn eine der artige Nachricht bekommen? Ist mir neu aber du weißt sowas natürlich. :rolleyes:

Natürlich erwähn ich das. Und wenn ich wüsste wo du wohnst würd ich dir noch n schönes "Verräter"-Plakat in den Garten stellen :icool:


Ja, schön du bist Pride treu. Genau da liegt das Problem. Du warst auch schon Pride treu, als du noch bei LdT warst. Oder ist dir nicht aufgefallen dass du den Stamm gewechselt hast?

Und als Spy hast du ganz sicher keine Infos weitergegeben, ist ja auch nichts was n Spy so tun würde, was.

Und ja, ich unterstell dir sogar, dass du auch Pride verraten würdest, vorausgesetzt du würdest hier lange genug überleben und der Stamm, der nach FWE kommen würde und Pride bedrohen würde, würde nicht wissen wie niederträchtig du bist und dich tatsächlich aufnehmen wollen. Aber war wohl etwas zu viel des Konjuktivs, verstehst du wahrscheinlich wieder nicht. Schade.

Aber bitte, lass uns doch bitte beim Thema bleiben.

Zeig uns doch ein paar schöne Berichte, wo du Offs und AGs blockst. Oder kannst du das auch nicht?
 

DeletedUser

Gast
Bist ein ganz cooler ne.
Hab ich behauptet das ich LdT treu war?
Von mir aus unterstell es mir es ist aber falsch!

Guck anderen Thread wegen Berichten. -.-
 

DeletedUser3299

Gast
Bist ein ganz cooler ne.
Hab ich behauptet das ich LdT treu war?
Von mir aus unterstell es mir es ist aber falsch!

Guck anderen Thread wegen Berichten. -.-

1. Ob ich ein ganz cooler bin weiss ich gar nicht, hab mir die Frage noch nie gestellt. Sehr philosophisch.

2. Du hast nie behauptet dass du LdT treu warst. Genausowenig wie ich alles was ich sagte, war dass du Pride schon treu warst, als du noch bei LdT warst und deshalb keinesfalls Stammestreu sondern ein armseliger Parasit bist.

Berichte im anderen Thread finde ich nicht, denke du meinst die 5 in diesem Thread. Stell dir vor, die hab ich gesehen. Aber hast du sonst nix spektakuläres? Mach doch wenigstens jetzt n bisschen Werbung für dich, kannst deinen Ruf ja fast nur noch verbessern.
 

DeletedUser

Gast
2. Du hast nie behauptet dass du LdT treu warst. Genausowenig wie ich alles was ich sagte, war dass du Pride schon treu warst, als du noch bei LdT warst und deshalb keinesfalls Stammestreu sondern ein armseliger Parasit bist.

Das wiederspricht sich. :rolleyes:

Meinen Ruf kann ich hier nicht mehr verbessern das weißt du genau. FWE bleib bei seiner Meinung egal was ich jetzt Poste. :icon_wink:

Berichte hab ich weiß noch nicht wann und ob ich sie posten werde oder ob sie erst in einer Propa erscheinen werden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben