Diskussion [=P=] vs FWE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Schon mal dran gedacht, dass es in einem Stamm, der aus mehreren Personen besteht auch verschiedene Meinungen geben könnte? Vielleicht existieren da draussen bei den bösen unfairen Feinden tatsächlich noch Leute, die eigentlich wirklich nur Fairplay, Spass und Bashen möchten.

Aber nein, solange Jemand beim Feind sitzt ja nicht einfach mal nett sein, sonst kommt vielleicht noch Spannung und ein schöner Krieg dabei raus! :icon_eek:

Wuerde mein Stamm sich wegen Vertragsbruch schuldig machen, ich waere draussen ausm Stamm, dass kann ich dir versichern. Wurde es Pride tun, ich glaube ich wurde mich sogar loeschen.


ffp180x180dpi%5f6888%5fsq%5fmedium.jpg
 

DeletedUser3299

Gast
Eine edle Geste von dir. Kann man leider nicht von allen verlangen. Andere würden sich vllt. auch löschen wenn ihr Stamm mit Spys arbeitet, wer weiss...

Ist immer Sache des Betrachters.
 

DeletedUser

Gast
Wuerde mein Stamm sich wegen Vertragsbruch schuldig machen, ich waere draussen ausm Stamm, dass kann ich dir versichern. Wurde es Pride tun, ich glaube ich wurde mich sogar loeschen.


ffp180x180dpi%5f6888%5fsq%5fmedium.jpg

Haha - Du weißt nichtmal wie man Fairplay schreibt.
Wir hatten nichtmal Krieg und du bringst schon Spy's bei uns unter..
Tolles Fairplay :wink:
 

DeletedUser7863

Gast
Wie oft wird denn das Thema Spion hier noch durchgekaut?!?

Eure Meinungen dazu, hat schon jeder von jedem ca 100 mal gehört. Ich brauch sie nicht mehr hören, puncho braucht sie nicht mehr hören. Die ganze Welt braucht sie nicht mehr hören?!
Dass ihr euch selbst gerne reden hört, das hab ich bereits mitbekommen, dafür habt ihr ein internes Forum. Ansonsten macht nen neuen Thread auf... "FWE im Monolog", das wäre doch was?

Warum muss sich immer wieder ein neuer auftun, zuerst Taxon, dann Timi, nun Bostisch. Dass die vom gleichen Stamm kommen bzw. Sympathisanten sind, ist glaube ich nur reiner Zufall. Logische Schlussfolgerungen bitte ich zu unterlassen.

P.S.: Bostitsch, was ist eigtl deine Meinung zu Spys bei DS?

Edit: Taxon, du kamst mir zuvor, was ist eigtl deine Meinung zu Spys bei DS?
 

DeletedUser3299

Gast
Haha - Du weißt nichtmal wie man Fairplay schreibt.
Wir hatten nichtmal Krieg und du bringst schon Spy's bei uns unter..
Tolles Fairplay :wink:

Jetzt komm schon, genau von solchem Geflame rede ich.

Wer sagt denn, dass Basherfreak den Spy untergebracht hat?

@Dippfa:

Das mit dem Spy ist durch, weiss sogar ich. Wollte Basherfreak nur kurz zeigen dass das halt jeder n bisschen anders sieht. Hab ja nicht gleich wieder losgetrötet:"Pride-Unfair-Spy-Doof"

Und meine Meinung zu Spys solltest du kennen, deshalb werde ich jetzt nicht weiter darauf eingehen :icon_wink:

Solltest du dennoch nicht schlafen können und unbedingt wissen wollen, was ich denn nun wirklich noch zu Spys zu sagen habe, schreib mir doch ne pN :tongue:
 

DeletedUser7863

Gast
gut, thema spy ist closed, bin mal gespannt, wer der nächste ist, der schreit :smile:

wetten werden angenommen.

back to topic: Ich will auch incs :eek:
 

DeletedUser3299

Gast
Hab jetzt auf W9 angefangen, musst aber noch warten bis ich meinen 1. Speerträger hab...

Also eigentlich wohl gar nie, brauch den Acc nur für was anderes.
 

DeletedUser3299

Gast
und den auf w11 spielst du ernsthaft? :smile:

Nein. Hab da Flaischches zuliebe wiedermal angefangen, hatte ja zuerst n Jahr "Zwangspause" wegen Militär gemacht. Hab jetzt halt da einfach mal n Dorf, n paar nette Leute im Stamm und bin dort, bis ich geadelt werde. Wäre dann auch endlich mal soweit, dass ich geadelt werde, ist bis jetzt leider noch nie vorgekommen, dass man micht tatsächlich ausgelöscht hätte.

Wenn ich ernsthaft auf DS.ch spielen möchte, müsste ich wohl oder übel gerade bei Beginn einsteigen, sonst hat man hier nunmal ohne Hilfe von Topspielern etc. eh keine Chance mehr.

Darfst mich gerne atten, wenn du möchtest. Aber dann musst du dich warm anziehen. Oder auch nicht. :icon_razz:

Achja B2T:

Wo waren wir? Dippfa zuliebe sag ich jetzt nicht [...] sondern frag mal nach wie es denn jetzt so aussieht bei Punch-o-Meter.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ihr habt wohl in euer grundschule das flamen gelernt und seid dort steckengeblieben :icon_eek:
 

DeletedUser

Gast
HEHE
Ist was dran
Der Bob wiederholt sich doch eh immer

Soll mir endlich antworten wo wir flamen
Bis auf das eine mal wo wir ohne zu mekern gesagt haben das wir extrem wenig Member sind haben wir nie einen Flame abgegeben
Aber der stützt sich immer wieder darauf

Zeigt wieviel der in der Birne hat
 

DeletedUser

Gast
Man
Leute wie euch gibt es wie Sand am Meer
Im Game schafft ihr nicht und meckert nur und bedroht oder beleidigt andere
Würdet ihr aber auf einen Member treffen im RL würdet ihr das weite suchen :smile:

Deswegen interessiert mich das nicht was du will weil du einfach ein BOB bist :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Man
Leute wie euch gibt es wie Sand am Meer

also sind wir die normalen und du bist abnormal? :eek: selfowned und so.

Im Game schafft ihr nicht und meckert nur und bedroht oder beleidigt andere

naja da ich ja nicht spiele kann ich nichts schaffen ingame :s
und zeig mir wo ich jemand bedrohe :frown:

Würdet ihr aber auf einen Member treffen im RL würdet ihr das weite suchen :smile:

jetzt kommen die mega flames :confused:

Deswegen interessiert mich das nicht was du will weil du einfach ein BOB bist :smile:

sehen wir dann wer von uns der bob ist :wink:


und bevor du mich nochmal mit deinem dünnschiss volllaberst, bitte schalt zuerst dein hirn online
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Wo waren wir? Dippfa zuliebe sag ich jetzt nicht [...] sondern frag mal nach wie es denn jetzt so aussieht bei Punch-o-Meter.

Naja es wird wieder. Durch den Überraschungsmoment konnte FWE natürlich viele Dörfer holen. Vorallem in der Nacht vom 15. auf den 16. doch seit dann bekommen sie nurnoch wenig. Und ich hab immernoch Save Dörfer bei ihnen. :speechless:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben