Diskussion [=P=] vs FWE

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Naja es wird wieder. Durch den Überraschungsmoment konnte FWE natürlich viele Dörfer holen. Vorallem in der Nacht vom 15. auf den 16. doch seit dann bekommen sie nurnoch wenig. Und ich hab immernoch Save Dörfer bei ihnen. :speechless:

thanksfortheinfo.gif

:redface:

was noch nicht ist kann ja noch werden :smile:
 

DeletedUser3299

Gast
Ihr seid alle doof!

Da wäre doch tatsächlich mal etwas Ruhe gewesen und man hätte endlich über das Wesentlich, nämlich den Krieg diskutieren können und schon muss wieder einer gegen den Anderen flamen, wo er doch mal ruhig wäre.

"Grundschulflames" und Anti-Personen-Clubs. Ganz niveauvoll.

Und bitte antwortet jetzt nicht hierauf, ich will endlich mol ontopic kommen:

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=player_conquer&world=ch9&id=857331

Naja es wird wieder. Durch den Überraschungsmoment konnte FWE natürlich viele Dörfer holen. Vorallem in der Nacht vom 15. auf den 16. doch seit dann bekommen sie nurnoch wenig. Und ich hab immernoch Save Dörfer bei ihnen. :speechless:

Es war doch eigentlich eindeutig dass du, nach deinen vorherigen Taten sofort angegriffen würdest, im Falle eines Wechsels zu Pride. Also wenn du das als Überraschungsmoment bezeichnen möchtest, stellst du dich dar, als ob du keinerlei Weitsicht besitzt.

Savedörfer zu halten ist ja auch keine Kunst, stell sie voll mit Deff und gut ist.
 

DeletedUser3299

Gast
ich find folgenden link aussagekräftiger

http://www.dsreal.de/index.php?tool=akte&mode=ally_conquer&world=ch9&id=7387&page=0

die meisten eurer adelungen sind gelb.

ist wieder jemand die lust vergangen von der sf mit verdrehten halbwahrheiten gefüttert zu werden?

Extrem aussagekräftig und Spannend was? Sagt uns immerhin, dass es Spieler gibt, die Fusionieren oder aufhören, kann es geben, na und? Wenn du schon mit diesem Link kommen willst, dann sag mir doch bitte, was mir das jetzt sagen soll und was das im Thread Diskussion [=P=] vs FWE zu suchen hat.

Danke!


hast du ingame nen namen bostitsch?

Da ich doch tatsächlich schon diverse Male erwähnt habe, dass ich keinen Account auf W9 habe muss man doch davon ausgehen, dass ich keinen Ingame-Namen habe.

Aber da du noch nicht daran gedacht hast, einfach mal Bostitsch zu suchen (ist ja abwegig), weise ich dich darauf hin, dass seit gestern Abend einen Account Namens Bostitsch auf W9 besitze.

Und ja, vllt. hab ich ja wirklich bald nen richtigen Account hier, mal sehen...

sagte er nicht er spielt die welt nicht? :icon_eek:

Sagte er. War wohl einmal zu wenig, jetzt ists auch schon zu spät, jetzt hab ich einen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ich durfte mich auch schon an meinem clood acc erfreuen :biggrin:, lass ma rand bnd machen :>

bzt:

jo kann mal vorkommen das Leute aufhören und sich dem RL widmen :smile:
 

DeletedUser2645

Gast
und dich tax0n lieben alle :cool::wink: made my day


um ma wieder b2t zu kommen:
kann ma wer ne vorher nachher karte machn von vornem monat und heute?:smile:
 

DeletedUser2645

Gast
an welcher front bist du denn und in welchem stamm?:biggrin: <3

hab gehört ich werd vllt. bald an der front zu FWE kämpfen :wink: naaah ihr kuschler, freut ihr euch schon=?:wink:
 

DeletedUser8124

Gast
da ihr ja so auf haarspalterei steht:



ich fragte nach dir, nicht deinem (original) acc :eek:

Das Problem bei dieser Aussage ist folgendes:

Woher hättest du vorher wissen sollen, dass ich nichtmehr in diesem Account bin?
Du hast einfach etwas behauptet, hauptsache irgendetwas geschrieben. Hoffentlich verstehst du jetzt endlich was ich damit meine.

Was sollen die RL-Flames? Das ist vorallem in einem Spiel sehr unangebracht, immerhin wisst ihr garnichts über den Menschen, der sich hinter dem Nick verbirgt.
Ihr heult rum weil ihr ein paar Dörfer geadelt habt? Feiert euch lieber erst wenn ihr den ganzen Stamm geadelt habt, alles andere ist sinnlos. Wundert mich nicht, dass das Forum immer weniger Besuch bekommt. D:
 

DeletedUser

Gast
Guinnes du bist so arm :roflmao:
Ich mache eine Post gegen dich und du gründest eine Vereinigung..
Kindisch :rolleyes:
Aber wundert mich auch nicht,wirst eh von ganz CH gehasst :wink:



Witz komm raus..

nix gegen unsere vereinigung, bitte :icool:

an welcher front bist du denn und in welchem stamm?:biggrin: <3

hab gehört ich werd vllt. bald an der front zu FWE kämpfen :wink: naaah ihr kuschler, freut ihr euch schon=?:wink:

h4il dir o/
 

DeletedUser

Gast
Mal überlegen, ich denke er hat noch ned ganz so viele hater, aber was noch ned ist kann ja noch werden:rolleyes:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben