Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
Ne also wenn man Spys braucht um Feinde zu besiegen, seh ich das ganz und garnicht als "große Leistung" an. Das zeigt höchstens, dass Pride die größte Lachnummer ist. D:

naja ne lachnummer sind sie net, nur sie tragen etwas gross auf, was für ne propa auch richtig ist..

doch sich mit einem spy aufgeilen find ich doch etwas erbärmlich, denke das gehört nicht in einem fairen krieg..
 

DeletedUser

Gast
naja ne lachnummer sind sie net, nur sie tragen etwas gross auf, was für ne propa auch richtig ist..

doch sich mit einem spy aufgeilen find ich doch etwas erbärmlich, denke das gehört nicht in einem fairen krieg..


Fettes w0rd. o/
Ich denke nicht das Pride nun noch zu meckern hat das LdT einen Kuschelkrieg führt :wink:
Spion im Stamm ist auch nicht die feine Art..

We will see :wink:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Fettes w0rd. o/
Ich denke nicht das Pride nun noch zu meckern hat das LdT einen Kuschelkrieg führt :wink:
Spion im Stamm ist auch nicht die feine Art..

We will see :wink:

wenn ihr denn hintergrund wüstet, dann würdet ihr nicht so gross Labern :wink:

und auch mit oder ohne Spys, wären wir trozdem auf sie gelaufen :wink:

und von wegen Spys und so, Ldt&Ldg einfach ma ruhig sein, ich glaub wir wissen alle von was ich sprech :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Ach, haben wir einen Spion bei LdT. Ja, das ändert natürlich alles. Ja mhm. Auf jeden Fall. Aber was sagt das denn hinter dem Vorhang über den Stamm aus hm? Machen wir etwa mehr Eindruck, als ihr, dass es Leute bei euch gibt, die mehr Sympathien uns gegenüber haben, als zu euch? Macht das uns sofort zur Lachnummer, hm?

Aber ob Lachnummer oder nicht, LdT wird auf jedenfall von uns in die Nase gebissen und nicht umgekehrt. Worte werden oft viel zu leichtfertig auf die Bühne geworfen, darum lasst Taten sprechen, gegen die hat kein Wort mehr Lego.

Und btw. Word an Yesyoah. Mit der PoA-Kloppe haben WIR angefangen, während ihr noch viel rumgeplappert habt. :icool:
mfg und zurück aus den Ferien: Sevi alias basherfreak
 

DeletedUser

Gast
Ach vergessen es ist natürlich total fair andere stämme zu spyen :smile:
Dann wisst ihr über Deffanfragen in Frontdörfern bescheid etc :wink:

Aus meiner Sicht ist für mich dadurch die Propa nicht mehr ansehenswert.
Eine Spy zu den Feinden schicken und dann durch die Dörfer rattern kann sogar Hi100 :wink:


Schön mit eurem PoA das sind alte Zeiten und interessiert hier keinen..
 

DeletedUser7422

Gast
nice propa, eine der bessten, die ich in letzter zeit gesehen habe.. well done!

ne lachnummer ist pride sicherlich nicht, aber mit dem spion ist es ein bisschen arm!

so wird es automatisch unfair und der krieg wäre nicht richtig gewonnen, wenn ihr ihn gewinnt.
 

DeletedUser

Gast
Ich sage ja auch nicht das Pride eine Lachnummer ist :rolleyes:
Aber ich denke wenn man ein "Face to Face" Krieg will sollte man andere Stämme nicht ausspyen :icon_confused:
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Wenn alle wegen nem Spy flennen und uns schlecht machen, wiso wusste dann ldt das wr auf sie kloppen
emoticon-0122-itwasntme.gif
 

DeletedUser3671

Gast
Wenn alle wegen nem Spy flennen und uns schlecht machen, wiso wusste dann ldt das wr auf sie kloppen
emoticon-0122-itwasntme.gif

Das hab ich LdT gesagt :roflmao:D
Ne Spaß bei Seite war doch von vorne rein klar, dass Pride früher oder später auf LdT draufhaut, aber Pride war halt klüger und hat Vorkehrungen getroffen
--> 1:0 Pride:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Konnte man sich denken..
Flamen wegen einem Spy ? o/
Es ist doch Pride die die ganze Zeit am heulen sind wegen "unfairen" kuschelkrieg..
 

-Keiko

Supporter
Stämme Team
InGame Support
Reaktionspunktzahl
187
Konnte man sich denken..
Flamen wegen einem Spy ? o/
Es ist doch Pride die die ganze Zeit am heulen sind wegen "unfairen" kuschelkrieg..

ach ja ? Danke für die Info :smile:
Aber wie gesagt, nimmt mich echt wunder woher Ldt bescheid wusste :lol:
 

DeletedUser

Gast
Kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird folgen.

Was bedeutet das wohl liebe Pride

Solltet ihr es nicht gehört haben fragt nach wo die es schon gehört haben.
 

DeletedUser

Gast
Les doch Propa nach da steht es von eurem SG selbst geschrieben :rolleyes:
Ist also nichts neues für euch :wink:

omg das war total klar aber pride sind ja immer die blitzmerker :lol:
 

DeletedUser

Gast
spys sind beim heutigen ds vollkommen normal! wenn ihr verliert und die schuld auf einen spy schiebt, dann ist das peinlich! :icon_confused:
 

DeletedUser

Gast
Ich denke nicht das LdT weiterhin mit dem Forum arbeiten wird...
Wenn es für euch nichts ausmacht dann könnt ihr euer Forum ja auch mal in der öffentlichkeit präsentieren oder ?

Ein Spy ist total unfair und kann auch Kriege entscheiden -.-
Erst nachdenken dann posten.
 

DeletedUser

Gast
Kommt zeit kommt Rat und meine Antwort wird folgen.

Was bedeutet das wohl liebe Pride

Solltet ihr es nicht gehört haben fragt nach wo die es schon gehört haben.

da is er wieder :O
war wohl doch nix mit löschen, oder? :rolleyes:
ich würd mal behaupten: go, pride! o/
haut die kuschler in grund und boden :smile:
und was den spy betrifft: wieso reden hier alle von einem fairen krieg? :eek:
im krieg und in der liebe ist immerhin alles erlaubt :icon_wink:
 

DeletedUser

Gast
Wenn im Krieg alles erlaubt ist warum flamt Pride dann wegen "Kuschelkrieg" ?
 
Oben