Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser3299

Gast
ich denke der einzige, der sich ärgern wird, ist der eig. acc besitzer :wink:

uns ist das ja egal :biggrin:

Nein, ist es nicht. Aber wenn ich nicht kann, kann ich nicht...

Ich habs gesagt und wenn er selbst nicht kann, kann ich auch nicht helfen, hab noch genug Selbstachtung, um mich auch mal vom PC zu lösen, auch wenn ich dafür nen Dorfverlust in Kauf nehmen muss...

So ist das Spiel nunmal...
 

DeletedUser

Gast
was du hast die möbel nich im internet angesehen?!

wo den sonst bitte?! :roflmao:D
 

DeletedUser3299

Gast
was du hast die möbel nich im internet angesehen?!

wo den sonst bitte?! :roflmao:D

Na direkt live, du weisst schon, das Ding wo man kein Internet für braucht. Da sieht man das Ganze sogar in echt und stell dir vor, man kann sich ein wesentlich genaueres Bild vom Gegenstand machen. :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Nein, ist es nicht. Aber wenn ich nicht kann, kann ich nicht...

Ich habs gesagt und wenn er selbst nicht kann, kann ich auch nicht helfen, hab noch genug Selbstachtung, um mich auch mal vom PC zu lösen, auch wenn ich dafür nen Dorfverlust in Kauf nehmen muss...

So ist das Spiel nunmal...


habe dafür vollstes vertsändnis, ich sagte ja auch UNS ist das egal, wenn der acc-besitzer sich über verlorene dörfer/geklatschte Offs ärgert :wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Achso, das verstehe ich natürlich... :biggrin:

Naja, ab und zu mal kassieren gehört zu nem richtigen Krieg, muss halt auch mal sein. Nur so sieht man auch, ob sein eigener Stamm auch wirklich gut genug ist, also mal auf die Reaktion von LdT warten...
 

DeletedUser

Gast
Achso, das verstehe ich natürlich... :biggrin:

Naja, ab und zu mal kassieren gehört zu nem richtigen Krieg, muss halt auch mal sein. Nur so sieht man auch, ob sein eigener Stamm auch wirklich gut genug ist, also mal auf die Reaktion von LdT warten...

weise gesprochen :wink:

du gehörst allem anschein nach nicht zu den weniger klugen Spielern hier im dS-Universum

bin aber auch mal auf die Reaktion gespannt...
 

DeletedUser

Gast
Macht ruhig
Hat Kalle nichts gegen

Immerhin ist Kalle der der mit den Katas tanzt :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Houptgeböide beschädigt vo Level 20 uf Level 1

jo er sollte lieber mal aufbauen :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
auch die fremdeff von TBK geht auch mal in arsch 3 hab ich schon :wink:

Achja Kalle machs doch mal besser :wink:
 
Oben