Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser

Gast
Du sei mal ganz ruhig und schick mir wieder 20 volle offs in den Nachtbonus
 

DeletedUser3299

Gast
Naja, auch Shazar macht mal Fehler, was?

http:confused:/ch9.staemme.ch/public_report/f0d81274acc8c4438d9a9599781044ba



Die Deff von Shazar zu spät:


Shazar untrstützt J... 23.08.10 20:30
Shazar untrstützt J... 23.08.10 20:49

N Fake auf die eigene Deff:

http:confused:/ch9.staemme.ch/public_report/08398794548be67639eb7b34f54eefdc


noch mehr zu späte Deff:

Shazar untrstützt J... 23.08.10 21:54
Shazar untrstützt J... 23.08.10 21:57
Shazar untrstützt J... 23.08.10 22:58

...Truppen stehen lassen...

Und dann, das grosse Finale:

http://ch9.staemme.ch/public_report/622b65274bbbd930713646f8443a082d


Und das Schönste dabei: Das Dorf hiess vor der Readelung:

LDT = Bobs

Selfown ftw!
 

DeletedUser

Gast
HEHE
Stimmt
Habe mich übelst aufgeregt

Aber habe genug Buden geholt als das ich mich wegen der aufregen würde

aber man muss schon sagen war echt schlecht gemacht von mir :smile:


Achja

Herzlichen Glückwunsch an Berenhardt
Deffer Rang 1 und Ingesamt auch bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
er hat recht, erst sagste du hast dich aufgeregt, dann sagst du du regst dich nicht auf...


kleiner wiederspruch :wink:

aber ich denke ich weiß wie es gemeint ist :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Ja
Habe mich aufgeregt das die deffs zu früh reinliefen :smile:
Aber eigentlich ist das halb so wild :smile:
 

DeletedUser

Gast
War kein direktes lästern :smile:
Muss gestehen das LDT sich eigentlich gut verhält was das Forum angeht
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
ne du lässt sie lieber ganz weg und versucht bei wall 20 zu adlen :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ne du lässt sie lieber ganz weg und versucht bei wall 20 zu adlen :mrgreen:

Richtig da du off warst und man dann den Wall nicht aufbauen muss, würde mal behaupten ich habe weiter gedacht als du.

Ist halt Pech das du dann on kamst. 2 Hütten konnte ich so immerhin holen.
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Richtig da du off warst und man dann den Wall nicht aufbauen muss, würde mal behaupten ich habe weiter gedacht als du.

Ist halt Pech das du dann on kamst. 2 Hütten konnte ich so immerhin holen.

ja dumm bin ich on gekommen :mad:, wäre ich off geblieben hättest du mir es gezeigt :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ja dumm bin ich on gekommen :mad:, wäre ich off geblieben hättest du mir es gezeigt :mrgreen:


da hat aber eine schlechte laune :rolleyes:

ist halt pech wenn ein dorf gedefft wird das man eig leer hat...

passiert :giggle:

aber rammen als begleitung.. meine herren, das ist mir noch nie untergekommen :O
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
da hat aber eine schlechte laune :rolleyes:

ist halt pech wenn ein dorf gedefft wird das man eig leer hat...

passiert :giggle:

aber rammen als begleitung.. meine herren, das ist mir noch nie untergekommen :O

ne ich bin super gelaunt :smile:, habe kein grund mies gelaunt zu sein
ja ist echt pech, wenn der gegnerischer account besetzt ist und plötzlich gegenwehr kommt :s
 

DeletedUser

Gast
ne ich bin super gelaunt :smile:
achso dachte wegen dem hier :mad:... dass du schlechte laune hättest... verwirr mich doch nicht so :tongue:


und warum sollte man unnötige offs losschicken um leere dörfer ncohmal anzugreifen, wenn man eig. davon ausgeht der andere ist offline... machst du das immer so? :rolleyes:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
achso dachte wegen dem hier :mad:... dass du schlechte laune hättest... verwirr mich doch nicht so :tongue:


und warum sollte man unnötige offs losschicken um leere dörfer ncohmal anzugreifen, wenn man eig. davon ausgeht der andere ist offline... machst du das immer so? :rolleyes:

ich halte die wälle eh immer unten :smile:
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
:biggrin: kalle du depp :biggrin:, naja rache wird böhse sein :> kennst mich hja:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben