Diskussion [=P=] vs LdT & LdG

DeletedUser3299

Gast
Hab seit dem 27. zwischen Physiotherapie, Umzugsvorbereitungen und Unternehmungen mitm Freundeskreis wiedermal etwas Zeit gehabt und wiedermal die Berenhardt-UV übernommen (Sorry Dondoja, hätte gerne noch etwas genervt :icon_wink:smile:...

Wollte nur fragen, ob da n absoluter UV-Noob im Kalle-Acc sitzt, ob Kalle zu faul ist zu timen (obwohls ja sowieso nicht mehr Aufwand ist) oder unser Rattenjunge ganz einfach besoffen ist. Finds irgendwie komisch, dass da plötzlich 4 AGs in mind. 10 Sec und mehr kommen...
 

DeletedUser

Gast
Hab seit dem 27. zwischen Physiotherapie, Umzugsvorbereitungen und Unternehmungen mitm Freundeskreis wiedermal etwas Zeit gehabt und wiedermal die Berenhardt-UV übernommen (Sorry Dondoja, hätte gerne noch etwas genervt :icon_wink:smile:...

Wollte nur fragen, ob da n absoluter UV-Noob im Kalle-Acc sitzt, ob Kalle zu faul ist zu timen (obwohls ja sowieso nicht mehr Aufwand ist) oder unser Rattenjunge ganz einfach besoffen ist. Finds irgendwie komisch, dass da plötzlich 4 AGs in mind. 10 Sec und mehr kommen...

Sorry das es Leute gibt die einfach manchmal zu faul sind oder zu besoffen :biggrin:

Also ja ich war zu faul oder zu besoffen :biggrin: Sorry ich werde es natürlich in zukunft wieder besser machen :icon_wink:
 

DeletedUser3299

Gast
Sorry das es Leute gibt die einfach manchmal zu faul sind oder zu besoffen :biggrin:

Also ja ich war zu faul oder zu besoffen :biggrin: Sorry ich werde es natürlich in zukunft wieder besser machen :icon_wink:

Musst dich nicht entschuldigen, wollte ja nur mal fragen. Timen muss für mich nicht unbedingt sein, bin ja bald wieder mitten im Umzugsstress...

Aber dafür geb ich am Mittwoch wahrscheinlich meine Krücken ab! :biggrin::biggrin::biggrin:

Wer hat denn in diesem Krieg schon alles aufgegeben?

Soweit ich weiss: Duscha, Lord Bosshard...

Was läuft mit Punch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
duscha hat nich aufgegeben ... er wurde ganz einfach geduschat :icool:
 

DeletedUser

Gast
gute besserung Bostitsch :icon_wink:


trotzdem bleibt bitte beim Thema und ned soviel OT :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
erinnert mich an Pride :rolleyes:
Gators haben sich übrigens nicht gelöscht :wink:
 

DeletedUser

Gast
Habt ihr nicht?
Kann natürlich sein das ich mal wieder irre
Aber W2+9 ?
W2 bin ich mir ziemlich sicher und W9 eigentlich auch
 

DeletedUser

Gast
W2 haben sich beide stämme aufgelöst (m3mo_ wurde dort besiegt und Gators wurde aufgelöst wegen der Massenstamm kacke damals - Quelle des Gegenschlags)
W9 hat sich m3mo_ gelöscht. Gators wurden so ziemlich komplett von Tll aufgenommen.
 

DeletedUser

Gast
M3mo wurde W2 von Pöse geadelt :biggrin: Da konnte man sich 3 Mille in 2 Wochen ziehn :wink:
 
Oben