Diskussion -=P=- VS PoA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So, da in die Ruhmeshalle ja nicht zum Diskutieren/Spamen/Flamen da ist, kann man diesen Bedürfnissen hier nachkommen.

Hier gehts zur propa Klick da Link

Viel Spass :biggrin:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
toll...gratulation :wink:

der bericht mit meinem selbstgedefften Ag gefällt mir xoxo

Grundkommentar ist "rot, grün, rot, grün usw."
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser4744

Gast
Super Propa Sevi :smile:

Die Schrift gefällt mir nicht wirklich aber hey sonst ist wirklich allllllless Top!
Super gemach t:smile:

Weiter so :smile:

Und Pride haut sie Weg :smile:


LG
Ferdi
 

DeletedUser

Gast
sehr schöne propa, gefällt mir im allgemein sehr gut - teilweise sehen die berichte von der auflösung nicht so toll aus, aber das ist dann wieder der grafiker blick :biggrin: -
ist schön zu sehen, das dort nen ordentlicher krieg tobt!
 

DeletedUser

Gast
gefällt mir auch gut, schön anzusehen, fair gehalten und ohne übliches prollogehabe. chapeau.
der bruchmüller ist klasse. :smile:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
hab mich übelst verklickt:redface: der Tab ging vergessen :tongue: naja hätte sowieso nicht gereicht...
 

DeletedUser

Gast
was ich besonders schön finde, ist das ihre die grünen und roten Fähnche mit reingebracht habt, daran kann man gut sehen, wer wann seine kleinen Aktionen gemacht hat.
 

DeletedUser7863

Gast
Wenn man AG's faket, dann bitte nicht im Sekundentakt losschicken :tongue:

kleiner Tipp: auch nicht bei AGs machen :wink:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben