Diskussion -=P=- VS PoA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe bei einem Teil meiner Dörfer ne 360 grad Front zu euch und werde da auch ständig von euch angegriffen... darf ich mitheulen?? :rolleyes:

Weil du es bist natürlich doch. :wink: Du hasst die aber auch schön zugedefft.:giggle: Haben wir beide wohl viele viele Bashpoints bekommen. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Komm doch D4rC ist doch lustig ein bisschen zu fighten. :biggrin: Ausserdem bin ich Bashpoint suchtig. :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
jaja, wir werden dann um Bashpoints fighten wenn Lexus und Blitzi weg sind... die beiden bereiten sich nämlich schon auf die nächste Phase des Spiels vor, erwarte eingentlich jeden Tag den Post von einem der beiden mit Inhalt: "wir sind schon ewig inaktiv, sonst hättet ihr kein Dorf gekriegt".

danach fighten wir wieder, dann möge der schlechtere ebenfalls in diese Phase rutschen... ;P
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
äh wir haben euch den Krieg erklärt als ihr noch zZz und ü18 auf eurer Seite hattet und wir haben von Anfang an die Führung wie ....egj... gesagt hat also pssst!

Offiziel an unserer Seite ja, insomnia wurde bald integriert und ü18 hatte ihre eigenen Probleme
 

DeletedUser

Gast
unserer einzigerd damals BND Partner "Gators" hatte auch ihre Probleme. Man sehe die Folgen heute :wink:
 

DeletedUser

Gast
jaja, wir werden dann um Bashpoints fighten wenn Lexus und Blitzi weg sind... die beiden bereiten sich nämlich schon auf die nächste Phase des Spiels vor, erwarte eingentlich jeden Tag den Post von einem der beiden mit Inhalt: "wir sind schon ewig inaktiv, sonst hättet ihr kein Dorf gekriegt".

danach fighten wir wieder, dann möge der schlechtere ebenfalls in diese Phase rutschen... ;P

Tut mir jetzt schon leid für dich. :frown:

:biggrin:
 

DeletedUser

Gast
:giggle:wär schön für thora :wink: wir vermuten immer noch das neo sie gefangen hällt :lol:

Original Thora hat sich bei mir nach der PA-Erhöhung offiziel verabschiedet... Ihrem Share hab ich nach der hinterhältigen Aktion seinerseits versprochen, das ich mich revanchieren werde... Wie man anhand der Akte auch sieht... :rolleyes:
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Original Thora hat sich bei mir nach der PA-Erhöhung offiziel verabschiedet... Ihrem Share hab ich nach der hinterhältigen Aktion seinerseits versprochen, das ich mich revanchieren werde... Wie man anhand der Akte auch sieht... :rolleyes:

Verdient ist verdient :icon_wink:

btw. dieser Thead ist am Ende, PoA hat sich aufgelöst was weiter passiert wird die Zukunft zeigen
 

DeletedUser7863

Gast
dieser thread wurde vor nicht mal einem Monat eröffnet und nun gibts den Platz 1 Stamm schon gar nicht mehr...

*next plz*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben