Diskussion -=P=- VS PoA

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser4561

Gast
ok ich nehme es zurück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser7863

Gast
Klar, bin die totale Niete.

und wer bist du?
Auch ne Niete, die ich an den Kartenrand geadelt hab?
 

DeletedUser7863

Gast
jo, mir egal, was andreas meint.
Hab andere Probleme.... muss zum Beispiel morgen früh aufstehen und so
 

DeletedUser7863

Gast
sag ich dir nicht... früh genug um dir atts zuzuschicken, von denen du keinen plan hast, was das ist :tongue:
 

DeletedUser3671

Gast
poa hat mich voll enttauscht ...
ps umlaute stinken bin mit psp im klo :roflmao:
 

DeletedUser745

Gast
Dafür hat FWE wohl so einige überrascht:giggle: (low aktion mit über 3k Atts und so, Blitzi aus den top 10, osti ist auch ziemlich abgerutscht,...)
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Dafür hat FWE wohl so einige überrascht:giggle: (low aktion mit über 3k Atts und so, Blitzi aus den top 10, osti ist auch ziemlich abgerutscht,...)

nee, nicht überrascht :wink: und das wär auch kein problem gewesen wenn da nicht plötzlich eine weitere Front gewesen wär
 

c0bra

Offbashs only
Reaktionspunktzahl
114
Dann hab doch wenigstens die Eier in der Hose, und erzähl uns mal, wann wie wo du gegen ihn gespielt hast... :rolleyes:

Aber in einem Punkt geb ich dir recht.. Dippfa kann nich adeln :mad:





Und ich muss nu wieder aufräumen -.-'

welt 10 meines wisens nach, kann mich aber auch irren :wink:
 

DeletedUser4561

Gast
als ich ihn in s10 geadelt hatte war eine andere person im acc. das is mir in den sinn gekommen :biggrin:
 

DeletedUser7863

Gast
jo, Welt 10 war ich auch am Start...
halb aktiv, kein Stamm, keine Motivation, schließlich UV vergeben und Welt abgehakt...

nack to ch9:
@ Neo: Vor zwei Tagen habe ich auch 21 auf 1 geschafft :tongue:
 

DeletedUser4561

Gast
jo, Welt 10 war ich auch am Start...
halb aktiv, kein Stamm, keine Motivation, schließlich UV vergeben und Welt abgehakt...

nack to ch9:
@ Neo: Vor zwei Tagen habe ich auch 21 auf 1 geschafft :tongue:

wir konnten uns in s10 gut leiden, aber warum gibst du die uv an guinnes :biggrin:
 

DeletedUser7863

Gast
weil ich mich gut mit ihm verstanden hab, schon auf dieser Welt. ==> W10 abgehakt, dein Forum ist eins weiter oben!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben