Diskussion: Satanismus/Satanisten

DeletedUser

Gast
Guten Tag

Ich würde gerne wissen wie ihr Satanismus/Satanisten definieren würdet? Was tun sie? Wieso tun sie es?

Liebe Grüsse
 

DeletedUser

Gast
Hab ich schon gelesen, werde daraus aber nicht schlau :biggrin:
 

DeletedUser9469

Gast
Naja...guardiola und ich hatten eine in unserer klasse. Man merkte ihr nichts davon an. Sie war auch ganz nett und so. Jedoch erzählte sie immer so komische, unglaubwürdige dinge. Sie war oft schwarz gekleidet.
Aber wenn man nicht wusste dass sie satanistin ist, hätte man ihr nichts angemerkt.
 

DeletedUser9469

Gast
So ihr bruder wollte sie schon 2mal umbringen und so zeugs:giggle:
 

DeletedUser

Gast
also einbiisschen hatte man es ihr irgendwie scho angemerkt:giggle: eben wegen diesen dingen die sie erzählt hat und wie sie gekleidet war, was sie für kollegen hatte und so:giggle:
 

DeletedUser

Gast
Hat jetzt nicht direkt etwas mit Satanismus zu tun :icon_eek:



Metalheads sind doch z.T auch schwarz gekleidet :giggle:

sie hat aber von sich selber gesagt sie sei satanistin! :smile:
deshalb sagen wir ja..man hat sihr nicht soo ansehen können.. weil es ja auch noch eben zum beispiel diese typen gibt die du grad erwähnt hast :roflmao:
 

DeletedUser4184

Gast
Achso na dann :smile:

Hihi da wären mir einige Sprüche eingefallen wenn die mit mir inner Klasse gewesen wäre :giggle:
 

DeletedUser4403

Gast
Ich würde gerne wissen wie ihr Satanismus/Satanisten definieren würdet? Was tun sie? Wieso tun sie es?

Satanisten sind Menschen die Satan anbeten oder ihn doch zumindest als die erwägenswerteste oder sinvollste Möglichkeit in betracht ziehen. Manchmal finden sie das auch einfach nur modern oder lustig. Sie trinken, essen oder schlafen, dies meist weil sie hungrig, durstig oder müde sind. Häufig sind sie auf ch6 anzutreffen.
 

DeletedUser4403

Gast
Ahja was Satanisten noch auch tun ist mit grossen Fahnen am Hauptbahnhof rumlaufen und den Cole verwirren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben