Diskussion zu den neuen CMs

  • Themenstarter Deleted User - 1197541
  • Startdatum

Deleted User - 1197541

Gast
immer diese Nonames die meinen es sei cool zu flamen! Unehre!
 

Deleted User - 1199286

Gast
Ich kann mich an praktisch nichts erinnern was ich auf .ch ds gemacht habe, aber dass du mich mal irgendwo alleine sitzen gelassen hast ist mir geblieben! :biggrin:

Gewisse Leute würden vielleicht sagen, das klingt nach mir.. aber das sind Lügen, Gerüchte und Irrglauben!
 

Clood

hat den Fame
Reaktionspunktzahl
992
Vielen Dank für dein Interesse an einer Mitarbeit im Support-Team von InnoGames.
Um die Bewerbung abzuschliessen, bestätige bitte noch deine E-Mail-Adress über den Link, der an deine E-Mail-Adresse verschickt wurde.

leute die rettung naht
!
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Thx br0 für Antwort ich gebe mein bestes! Ich denke in 321 Tagen habe ich Clood überholt
 

-Feldi

Ritter
Reaktionspunktzahl
254
Danke dir! Bald ist es soweit, du kannst dich auf mich immer verlassen br0!!
 

Putzlappen

Krieger
Reaktionspunktzahl
90
giphy.gif
 
Oben