Diskussion zu den neuen CMs

  • Themenstarter Deleted User - 1197541
  • Startdatum

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Die Diktatur und Willkür geht wohl auch mit den neuen CM weiter. Lustig ist dass es jetzt sogar 2 CMs braucht, Bergers Abschlussrapport liess wohl auf ein Burnout schliessenn...
 

Just a Tree

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Macht halt 0 Sinn 2 .deler einzustellen.

Wp inno

Antimacht kp, noch nie was von dem gehört und Mara ist ne Mischung von Cole und Berger also RIP .ch Comm.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
ah Damn, dann haben wir ja die richtigen gekriegt.

Wobei, mal schauen ob Mara meinem Charme (oder meinem Geld) widerstehen kann
 

Deleted User - 1199099

Gast
Mit Antimacht hat man ja aufjedenfall mal ne absolut großartige Wahl getroffen.
Dat Prinzesschen kenn ich nichmal, muss nach der relevanten Zeit von ds gewesen sein.
Also was auch immer die Entscheider da fürn Zeug nehmen, gebt mal was ab! :smile:

Und weils hier schon genannt wurde: Cloodio 4 CM. Alles andere ist Betrug.
 

xMiau

Krieger
Reaktionspunktzahl
275
Mara ist eh lost, ich bezahl fürs ganze öffi Schutzgeld dass sie fernbleibt
 

Narfus

Community-Management
Stämme Team
Moderator
Reaktionspunktzahl
1.197
theoretisch ja, bis auf eine vorstellung hat sie aber nix von sich sehen lassen. ist glaub mehr alibi mässig
 
Oben